Benutzerprofil

demokrit2012

Seite 1 von 5
17.08.2018, 10:45 Uhr

Hohn für alle Eltern Die ganzen Expertentipps wie man mit der Zeitumstellung umgeht sind alle toll, aber Hohn in den Ohren aller Eltern, die jedes Jahr im Frühjahr dann nicht mehr wissen, wie sie Ihre Kinder aus dem Bett [...] mehr

18.07.2018, 08:26 Uhr

Da trifft es ja ... ... die Armen, die zurückzahlen müssen. Aber der Irrsinn liegt tatsächlich in der deutschen Gesetzgebung und dieser Prämie an sich. Warum nicht stattdessen Fahrräder und Zubehör von der [...] mehr

18.07.2018, 08:19 Uhr

Leider nicht alles richtig gemacht ... ... auch wenn natürlich vieles auf eine bestimmte Person hindeutet, darf man hier keine pauschale Vorverurteilung treffen. Richtig wäre gewesen, die Fakten darzulegen (von dem Facebook-Account des [...] mehr

11.07.2018, 11:32 Uhr

Recht hat er... Hätte dies niemals gedacht, aber inzwischen wünscht man sich Goldkettchen Gerd fast schon wieder als Kanzler zurück... mehr

13.06.2018, 09:45 Uhr

Russland ist ein wunderbares Land Recht hat er und es bleibt zu hoffen, dass die FussballWM (auch wenn dieser wiederum nicht so meinst ist) einigen dies wieder vor Augen führt. Völlig unabhängig von der Einstellung die man Putin [...] mehr

05.06.2018, 16:21 Uhr

Warum erinnert mich eine solche Studie ... ... an die armen Heizer, die plötzlich obsolet waren^^ Es wird immer wieder Berufsbilder geben, die sich wandeln müssen um zu überleben. Da ist die Autoindustrie keine Ausnahme. Von den vielen [...] mehr

22.05.2018, 10:06 Uhr

Falsche Erwartungen? Wow... hier werden wieder Erwartungen an ein VanLife gestellt, die so nicht existieren. Die Roadtripkultur ist in Europa anders als in Australien? Bei einem Einwohnerverhältnis von 24 Millionen zu 740 [...] mehr

22.05.2018, 09:30 Uhr

Andere Probleme haben wir nicht? Die bayerische Polizei ertappt 20 Familien, den letzten Schultag zu schwänzen? Verhängt wird beim Erstvergehen in der Regel ein Ordnungsgeld zwischen 20-100,-€ - Wohoo... Wenn wir den Kindern wirklich [...] mehr

15.05.2018, 08:39 Uhr

Schulmodelle ändern Ich fürchte hier müssen sich die Lehrer der schönen neuen Welt anpassen und vielleicht Ihre Lehrmodelle ändern. Vielleicht mehr Wert auf Inhalt und Verständnis legen? Mehr in die Tiefe gehen? Zumal - [...] mehr

14.05.2018, 09:48 Uhr

Hässlicher geht immer... ... aber ist zumindest einen Statement von dem der ihn fährt: Kein Geschmack für das Feine und an der Umwelt schon gar nicht interessiert. Gleiches gilt für den unsagbar hässlichen neuen Jaguar in der [...] mehr

13.05.2018, 10:34 Uhr

Muttertag ist ein Relikt aus Zeiten, wo Mutti zu Hause am Herd zu stehen hatte und für die Kinder verantwortlich war. Auch wenn 'das bisschen Haushalt sich ja von alleine machte', hatte man halt einen [...] mehr

06.05.2018, 13:35 Uhr

Vereinbarkeit Familie und Beruf? "Ostdeutschland ist Vorreiter, was die Vereinbarkeit von Familie und Beruf angeht" Da kann ich als Frankfurter (am Main) aber sagen, dass zumindest hier der Westen lange den Osten überholt [...] mehr

09.04.2018, 09:55 Uhr

Falschparker "Kinder können durch die falsch abgestellten Autos nicht gut sehen und werden gleichzeitig von Autofahrern übersehen. Da haben wir ein großes Problem bei der Überwachung. Falschparken wird viel [...] mehr

22.03.2018, 10:23 Uhr

Sanktionen und Abschottung sind grundlegend falsch Je mehr die EU sich abschottet und mit Sanktionen gegen Russland und Türkei arbeitet, desto mehr werden die autokratischen Strukturen dort verstärkt und bestätigt. Nicht sanktionieren sondern mit [...] mehr

09.03.2018, 09:28 Uhr

Volle Zustimmung Es müssen endlich die realen Kosten umgelegt und die versteckte Förderung abgeschafft werden. Es sind im wesentlichen die Auto-Pendler, die die Gesundheit der Menschen in der Stadt selber gefährden. mehr

08.03.2018, 12:26 Uhr

Vierfach Impfstoff nicht mehr verfügbar Meines Wissens nach ist der Vierfach-Impfstoff auch schon eine ganze Zeit gar nicht mehr zu bekommen, da die Vorräte erschöpft sind^^ mehr

28.09.2017, 10:34 Uhr

Schließe mich Mr.Bounz an Die eigentlich Probleme liegen in der Ungleichheit der Versicherungen und dem Lobbyismus, der Milliarden in den Taschen der Pharmakonzerne verschwinden läßt. - eine gesetzlich vorgeschriebene [...] mehr

18.08.2017, 10:07 Uhr

Schön wenn es Alternativen gibt. Wer einen Campingbus kauft, will einen Campingbus und kein Wohnmobil. Daher finde ich Kommentare wie 'für das Geld, kriege ich auch ein richtiges Wohnmobil' bedingt hilfreich. Wenn ich ein Haus will, [...] mehr

07.06.2017, 10:53 Uhr

Fehlende Jobsicherheit Die Preise sind sicherlich das eine Thema. Um die halbe Million für ein Eigenheim in z.B. Frankfurt zu bezahlen muss man halt schon 20 Jahre abbezahlen. Das ist in der heutigen Jobsituation allerdings [...] mehr

30.05.2017, 16:54 Uhr

Ehe der Kirche überlassen Können wir das Thema Ehe einfach vielleicht komplett der Kirche überlassen und aufhören, daran irgendwelche Steuervorteile zu knüpfen? Führen wir stattdessen Versorgungsverträge ein und belohnen [...] mehr

Seite 1 von 5