Benutzerprofil

cashcows_return

19.01.2014, 01:49 Uhr Thema: NSA-Skandal: Bundesregierung reichen Obamas Versprechen nicht Geschenkt. Hier wie da geht nur über die Sender, was erwünscht ist. Man gibt sich nicht mal mehr Mühe, das zu vertuschen - 30 Sender, 30x die selbe Botschaft: [...] mehr

07.01.2014, 01:47 Uhr Thema: Nach Protesten in Hamburg: Demonstranten randalieren in Frankfurter Innenstadt Man fragt sich... Man fragt sich, wie das alles weitergehen wird? Wenn die morgen den Reichstag anzünden, bleibt dem schwarzen Corps doch gar keine Wahl mehr, dann muss man die Sicherheitszone auf ganz Deutschland [...] mehr

26.11.2013, 16:37 Uhr Thema: OECD-Vergleich: Deutschland vernachlässigt arme Rentner Marktkonform Im Wettlauf um das schäbigste Sozialsystem in Relation zum BIP liegt Deutschland international in der Spitzengruppe - manche werden darauf genauso stolz sein, wie auf Titel wie [...] mehr

11.11.2013, 17:48 Uhr Thema: SPD-Chef Gabriels Läuterung: Mehr Willy wagen SPD ist Opium fürs Volk Wer sollte ihm glauben? Wer sich auch nur darauf verlassen wollen, daß er nicht nach der Wahl geht? Wer darauf hoffen, daß die SPD sich nach einer Wahl an irgend etwas von dem erinnert, was sie [...] mehr

10.11.2013, 14:53 Uhr Thema: Organhandel: Syrische Füchtlinge im Libanon verkaufen ihre Nieren Eine erhebliche Mitverantwortung für diese Zustände tragen all jene, die den Terroristen in Syrien Waffen lieferten und liefern um einen Regime Change zu erreichen und danach den nächsten Krieg [...] mehr

09.11.2013, 17:05 Uhr Thema: Grundsatzrede: Van Rompuy warnt vor Populismus in Europa Das ganze deutsche Elend spiegelt sich in Ihrem letzten Satz. mehr

09.11.2013, 16:21 Uhr Thema: Grundsatzrede: Van Rompuy warnt vor Populismus in Europa Die EU ist perfekt. Die großen weisen Führer zeigen den Völkern den Weg zum Glück. Gerechtigkeit wird geschaffen, alle werden gleich. Der neue europäische Mensch braucht dann auch keine [...] mehr

09.11.2013, 16:09 Uhr Thema: Neue Comic-Heldin: Marvel verleiht Muslima Superkräfte Wow, religiöse Superhelden, endlich. Superman beim Gebet hatte mir gefehlt. Batman betet wohl zu Camazotz, dem Fledermausgott der Maya. Bald folgen die Taten des unglaublichen Ayatollah Komeini [...] mehr

09.11.2013, 16:06 Uhr Thema: Grundsatzrede: Van Rompuy warnt vor Populismus in Europa EU warnt vor Folgen ihres Handelns. mehr

30.10.2013, 22:45 Uhr Thema: Lehrer auf Trüffelsuche: "Da verrotten Millionenwerte" Im Kastanienwäldchen auf dem Freudenberg war damals immer noch alles randvoll mit Steinpilzen und an anderen Stellen, die ich jetzt hier nicht nennen will, auch. Das änderte sich erst, als die [...] mehr

30.10.2013, 22:31 Uhr Thema: Lehrer auf Trüffelsuche: "Da verrotten Millionenwerte" Was ein Nonsens! Wann waren Sie zuletzt in einem italienischen Wald? Ich zuletzt vor zwei Wochen auf Sardinien. Neugierig machten mich die Pilze, die schon am Straßenrand wuchsen, darum hielt ich [...] mehr

28.10.2013, 17:34 Uhr Thema: "Emma"-Kampagne: Mit Prominenz gegen das "System Prostitution" Wie gut, daß dieses Problem ausschließlich den Bereich der Prostitution betrifft. Man stelle sich vor, dies wäre seit Jahren ein gesamtgesellschaftlicher Trend, der zu immer mehr (Alter-)Armut [...] mehr

28.10.2013, 16:42 Uhr Thema: "Emma"-Kampagne: Mit Prominenz gegen das "System Prostitution" Da darf es nicht enden! Um das alles besser kontrollieren zu können, muß dann im nächsten Schritt auch jeglicher Sex außerhalb der Ehe verboten werden! Nur so wird die Frau von Frau Schwarzer [...] mehr

28.10.2013, 15:41 Uhr Thema: "Emma"-Kampagne: Mit Prominenz gegen das "System Prostitution" Geduld, in der nächsten Emma wird dann die Verschärfung des §218 gefordert, die Argumentation könnte man fast 1:1 übernehmen. mehr

27.10.2013, 20:13 Uhr Thema: Rassismus-Vorwurf: Niederländer kämpfen für ihren schwarzen Nikolaushelfer Spontan assoziiert Tucholsky: Die Lsung (http://www.textlog.de/tucholsky-die-loesung.html) Barroso warnt Große Koalition vor dem Schuldenmachen - SPIEGEL ONLINE [...] mehr

27.10.2013, 20:04 Uhr Thema: Rassismus-Vorwurf: Niederländer kämpfen für ihren schwarzen Nikolaushelfer H E R E R O schon mal gehört? Freuen Sie sich lieber über den seinerzeitigen Mangel an Gelegenheiten! mehr

27.10.2013, 20:02 Uhr Thema: Rassismus-Vorwurf: Niederländer kämpfen für ihren schwarzen Nikolaushelfer Machen Sie sich nichts draus, ging mir auch schon so. Mal kam in der Amsterdamer Schachkneipe einfach kein Kellner, mal bekam ich von einem knapp über 20-jährigen Niederländer ein "Geef mijn [...] mehr

27.10.2013, 19:55 Uhr Thema: Rassismus-Vorwurf: Niederländer kämpfen für ihren schwarzen Nikolaushelfer Der Versuch findet doch permanent statt und ich bin es leid. Aber dann den PC-Musterschüler zu geben und andere bezüglich Rassismus und deren Geschichte belehren zu wollen macht alles noch viel [...] mehr

27.10.2013, 19:52 Uhr Thema: Rassismus-Vorwurf: Niederländer kämpfen für ihren schwarzen Nikolaushelfer Das scheint mir doch eher eine Wunschvorstellung zu sein, die Betroffenen empfinden das laut deren einen Aussagen deutlich anders. In Italien wurde übrigens erst kürzlich die schwarze [...] mehr

27.10.2013, 18:11 Uhr Thema: Rassismus-Vorwurf: Niederländer kämpfen für ihren schwarzen Nikolaushelfer Ich bin häufiger in Süditalien und dort finden Sie schwarze Flüchtlinge inzwischen selbst in den kleinsten und entlegensten Bergdörfern... Aber zugegeben, ein weites Feld Asyldebatte: Die [...] mehr

Kartenbeiträge: 0