Benutzerprofil

unangepasst

08.12.2012, 06:45 Uhr Thema: "Tatort" über Hannover-Filz: Wulffs Revier Sie haben sicher Recht.... ...aber es geht ja hierbei nicht darum darzustellen, wie die von Ihnen geschätzten Menschen in Südosteuropa leben. Es geht um die Massen der Südosteuropäer die hier ihr Glück versuchen wollen und [...] mehr

08.12.2012, 06:38 Uhr Thema: "Tatort" über Hannover-Filz: Wulffs Revier Naja...ich *kucke* gerne Tatort ....Es gibt Menschen, die den Tatort nun mal mögen und gerne gucken, vor allem den Münsteraner! Tut halt gut auch mal beim Krimi schmunzeln zu können. Zu Bordwalk Empire....hmm...also auf kölsch [...] mehr

29.11.2012, 15:22 Uhr Thema: Gesetzentwurf zum Sex mit Tieren: Sodomisten aller Länder, vereinigt euch! Wenn nicht die symphatischen Lachfältchen... um Herrn Fleichhauers Augen wären, könnt ich mich jetzt total aufregen! mehr

29.11.2012, 12:58 Uhr Thema: Palästinenserpräsident Abbas vor der Uno: Existenzkampf auf der Weltbühne Ich hoffe und wünsches ihm das es gelingt.... ....allein schon wegen der vielen, unschuldigen Menschen die wegen der Hamas und Israels Siedlungstaktik ihr Leben lassen mussten! mehr

29.11.2012, 12:13 Uhr Thema: Vorwurf vom Integrationsrat: Eltern treiben Spaltung an Schulen voran Was.... ...wollen Sie mit Ihren Komentaren schüren?!?! Oder wollen Sie damit unter Beweis stellen, daß Integration grundsätzlich unmöglich ist?!?! Eine Frage....werden GASTGEBER in Ihrem Land genauso [...] mehr

29.11.2012, 10:32 Uhr Thema: Vorwurf vom Integrationsrat: Eltern treiben Spaltung an Schulen voran Die Leistungsbereitschaft der Kinder ist in der Tat sehr hoch! Unterscheiden kann man aber sehr wohl, aus welchem häuslichen Umfeld diese Kinder kommen! Das Gleiche gilt natürlich auch bei deutschen Kindern! Aber Fakt ist, daß die meisten Kinder mit [...] mehr

28.11.2012, 12:39 Uhr Thema: Amtsführung des Bundespräsidenten: Wo ist Gauck? Da geb ich Ihnen vollkommen Recht aber wir (Sie und auch ich) verhalten uns auch nicht gerade leise! ;-) mehr

28.11.2012, 11:10 Uhr Thema: Amtsführung des Bundespräsidenten: Wo ist Gauck? Anders als die meisten unserer Politiker!!! Da frag ich mich dann was wichtiger ist.Politiker- und Regierungsgefällige Akzente setzen oder gut bei den Menschen dieses Landes ankommen?!?! Belogen und betrogen werden wir doch schon in [...] mehr

27.11.2012, 18:17 Uhr Thema: Rettungspaket der Euro-Gruppe: Deutschland verzichtet auf 730 Millionen für Griechenl Soeben erreichte mich folgende Mail von bernd.lucke@bündnis-bürgerwille.de Um dem Bürgerwillen Ausdruck zu verleihen, schreiben Sie bitte individuell formulierte emails an die Koalitionsfraktionen. Dies soll möglichst spontan und unkoordiniert wirken, deshalb verweisen Sie [...] mehr

27.11.2012, 16:59 Uhr Thema: Rettungspaket der Euro-Gruppe: Deutschland verzichtet auf 730 Millionen für Griechenl In spätestens 10 Jahren wird die gesamte EU da sein, wo Griechenland jetzt schon ist! Vom Euro mag die BRD zwar zuerst am meisten profitiert haben, aber wenn wir, was mit Sicherheit kommen wird, für den überwiegenden Rest [...] mehr

27.11.2012, 16:49 Uhr Thema: Rettungspaket der Euro-Gruppe: Deutschland verzichtet auf 730 Millionen für Griechenl ...und wo bleiben wir?!?!? Asylbewerber klagen erfolgreich mehr Taschengeld ein, Flüchtlinge aus Ländern, in denen es keine Kriege gibt werden klaglos aufgenommen, Krankenkassen machen milliardenschwere Überschüsse - aber [...] mehr

27.11.2012, 13:10 Uhr Thema: Neue Milliardenhilfe: Bundestag soll Griechenland-Paket im Eiltempo durchwinken In spätestens 10 Jahren wird die gesamte EU da sein, wo Griechenland jetzt schon ist! Vom Euro mag die BRD zwar zuerst am meisten profitiert haben, aber wenn wir, was mit Sicherheit kommen wird, für den überwiegenden Rest [...] mehr

26.11.2012, 10:52 Uhr Thema: Mietpreisexplosion: Jeder vierte Mieter sucht billigere Wohnung Nun.... seit zwei Jahren ist die Hypothek bezahlt! Die Kaltmiete geht an mich und aufgrund meiner sehr geringen Rente brauche ich diese Einnahmen im Moment auch noch nicht zu versteuern. Da ich im [...] mehr

26.11.2012, 10:14 Uhr Thema: Altersbezüge: Dickes Plus für deutsche Rentner Wer 1. Klasse will soll auch dafür zahlen! Ausserdem zahlt der beamtete Krankenversicherte auch nur dann zu, wenn er denn tatsächlich krank ist! Idealerweise wäre das nie! Hingegen muß der großmäulige Arbeiter und auch Rentner jeden Monat [...] mehr

26.11.2012, 09:50 Uhr Thema: Altersbezüge: Dickes Plus für deutsche Rentner Und das hat nichts mit Sozialneid zutun!!! Ich kann es kaum erwarten mich einer gewaltigen deutschen Demo anzuschließen, die gegen die Ungleichbehandlung Pensionen ./. Renten, das unfähige Herumlaborieren unser Politiker, der Forderung [...] mehr

26.11.2012, 09:41 Uhr Thema: Euro-Krise: Berlin sperrt sich gegen Schuldenschnitt für Athen Ich kann es kaum erwarten....... ...mich einer gewaltigen deutschen Demo anzuschließen, die gegen das Herumlaborieren unser Politiker. mit Forderung nach einem Austritt Deutschlands aus der EuroUnion sowie der Einführung der [...] mehr

25.11.2012, 22:13 Uhr Thema: Fortschrittsbericht: Berlin nennt Sicherheitslage in Afghanistan kritisch Warum kann man diese Völker ihre Kriege nicht selbst untereinander austragen lassen?!?! Warum müssen wir uns immer als Weltverbesserer aufspielen indem wir den vermeintlich Guten beim Töten helfen?!?! Diese Völker wollen keine Zivilisierung [...] mehr

25.11.2012, 15:00 Uhr Thema: Mietpreisexplosion: Jeder vierte Mieter sucht billigere Wohnung Manche Vermieter kriegen den Hals nicht voll.... ...und wundern sich dann, wenn Mieter jeden Furz reklamieren! Mein Langzeitmieter zahlt seit 1995 die gleiche Miete. Ich bekomm damit gut die Hypothek abbezahlt. Für die gestiegenen Umlagekosten kann [...] mehr

25.11.2012, 14:47 Uhr Thema: Parteitagsfrisuren: Lass es wallen, Pirat! Nunja...schön sein ist nicht schön.... gefallen macht schön! Den Spruch bekam ich 1970 mehr als einmal zu hören, wenn ich mit meinem damaligen, langhaarigen Freund wo auftauchte! mehr

25.11.2012, 10:52 Uhr Thema: Steinbrück über Rot-Grün: Schau mir in die Augen, Kleiner Aussprechen was und wie man denkt.... ist leider nun mal nicht Jedermanns Sache! Ich glaub ihm, daß er das Wohl des Volkes im Auge hat. Ob alles richtig ist wie er entscheidet steht auf einem anderen Blatt. Aber wer von uns weiß schon ob [...] mehr

Kartenbeiträge: 0