Benutzerprofil

Rollerfahrer

29.04.2016, 22:48 Uhr Thema: Gabriel-Intimus Oppermann: So macht man sich keine Freunde Tja, zu spät Genossen! Als ihr die reale Möglichkeit hattet, sich von Gabriel zu verabschieden, da habt ihr alle gekuscht. Der Wähler kuscht dagegen nicht, er such das für ihn kleiner Übel! Eine andere Möglichkeit hat er [...] mehr

20.04.2016, 12:11 Uhr Thema: Innere Sicherheit: Bundesverfassungsgericht erklärt BKA-Gesetz für teilweise verfassu So ist das, wenn unsere so tollen Politiker meinen,... ... das Grundgesetz verbiegen zu können, weil andere Wege unbequemer sind. Statt die Polizei und andere Sicherheitsbereiche besser auszustatten mit Personal, Bildung, Technik und Struktur wird [...] mehr

19.04.2016, 18:05 Uhr Thema: Kriminelle Ausländer: Abschiebung nach Helgoland! Tja, dem ist in der Tat nur wenig hinzuzufügen! Nur die Überlegung, ob es unterschiedliche Strafrahmen für unterschiedliche Herkunftsländer oder unterschiedliche Status braucht. Das klingt zwar wie Diskriminierung, doch hier gehen die Grundsätze, [...] mehr

11.04.2016, 19:44 Uhr Thema: Debatte um SPD-Chef Gabriel: Die Schuldfrage Das war voraussehbar! Und ja, mit Gabriel ist der Richtige adressiert. Ich habe schon vor deutlich mehr als einem Jahr hier aufgezeigt, daß ihm die Zukunft der SPD gerazu völlig egal ist! Und als die Basis die Möglichkeit [...] mehr

08.04.2016, 09:57 Uhr Thema: Panama Papers: Whistleblower fürchtet angeblich um sein Leben Whistleblowerschutz ist und muß sich allem anderen Unterwerfen! Transparenz ist der nächste logische und dringend notwendige Entwicklungsschritt für die Demokratie! Alles andere ist deren tot! Und genau damit sich Transparenz durchsetzen kann, damit geheime [...] mehr

31.03.2016, 13:01 Uhr Thema: Töten männlicher Tiere: Agrarminister Schmidt verteidigt Kükenschreddern Schon mal darüber nachgedacht, daß es erstens dieses Verfahren noch nicht ausgereift ist und es auch noch Jahre dauern wird, bis es durchgesetzt ist. Zweitens muß man sich auch fragen, ob es denn [...] mehr

31.03.2016, 08:11 Uhr Thema: Töten männlicher Tiere: Agrarminister Schmidt verteidigt Kükenschreddern Es ist einfach und billig für Politiker... ... die Karte mit der Angst vor dem Ausland zu ziehen! Statt einfach beizugehen, eine entsprechende Verordnung durchzusetzen und dann notfalls die Einfuhr von Küken zu verbieten. Das geht z.B. auch [...] mehr

26.03.2016, 20:38 Uhr Thema: 24-Stunden-Jagd: 10.000 erlegte Hasen in Neuseeland enden als Düngemittel Und was bleibt dabei in der Landschaft zurück? Blei ohne Ende! Dieses Blei wiederum vergiftet die Böden und damit wieder das gesammte Ökosystem! Ja, es ist bis heute leider auch in Deutschland nicht verboten, mit Bleihaltigem Schrot durch die Gegend zu ballern! [...] mehr

20.03.2016, 12:02 Uhr Thema: Anonyme Beleidigungen: "AfD Armee Fraktion" schickt Drohbriefe an Ex-Parteimitglieder Ja komisch, da wird doch gleich wieder von Seitens der AFD von Verschwörungstheorien gefaselt. Das ist so schön einfach, und jeder der das hören will, glaubt das. Für mein blödes Wahlvolk gerade richtig schön einfach! Für mich stellt sich da überhaupt keine [...] mehr

18.03.2016, 08:48 Uhr Thema: Wasserstoffauto Riversimple Rasa: Ein moralisches Angebot Die Rechnung 650Euro/Monat Gehen wir der Einfachheithalber mal davon aus, daß 1800 Euro/Jahr für den Unterhalt sind; bleiben 6000Euro pro Jahr für die Beschaffungskosten. Ein herkömmlicher Kleinwagen ähnlicher Größe ist damit [...] mehr

18.03.2016, 06:54 Uhr Thema: Kampf gegen Umsatzsteuerbetrug : Eine Kasse für sich Besonders schlimm sind Kassenprogramme! Da gibt es Kniffe und Triks, die glaubt man nicht! Mein Tip fürs Finanzamt: die ausgewiesenen Umsatzssummen einmal mit der Statistikausgabe der Mitarbeiterumsätze korrelieren. Oder auch, so Kunden [...] mehr

17.03.2016, 23:57 Uhr Thema: Fusion von Tengelmann und Edeka: Die Folgen für Angestellte, Lieferanten und Kunden Gabriel, der Totengräber seiner Partei... ...leiste sich Dinge, die hätten locker auch von der siechenden FDP kommen können! Nichts gelernt und die Genossen kuschen! Sie werden schon sehen, was sie davon haben! Da wähl ich doch gegen meine [...] mehr

15.03.2016, 16:01 Uhr Thema: Niedrige Zinsen: Sparkassen wollen kostenlose Konten abschaffen Der Markt wird es richten! Wenn ich keine Kunden... ...mehr habe, dann bin ich eben auch keine Bank mehr. So einfach ist das! Die Banken können es sich leisten, Millionen zu verlieren, um nicht in Sicherheitstechnik zu investieren, Sie können es sich [...] mehr

14.03.2016, 08:19 Uhr Thema: SPD-Chef Gabriel : Meister der Verdrängung So gesehen ist es schlecht, daß Frau Dreyer nicht... abgewählt wurde, denn dann hätte Gabriel wohl das Handtuch werfen müssen. Dabei ist es lange schon klar, er ist es, der die SPD förmlich zerlegt hat und das immer noch tut. Ich als alter SPD-Wähler [...] mehr

11.03.2016, 12:58 Uhr Thema: EZB senkt Zins auf Null: Volles Risiko Na, dann kann ja nun in den Schulen die Prozentrechnung... endlich abgeschafft werden! Da haben die schon lange drauf gewartet. Nun noch dafür den Nobelpreis an Draghi, der immer noch nicht gelernt hat, daß der Markt sich selber regeln muß! mehr

09.03.2016, 16:44 Uhr Thema: Tierschutz: Landgericht lehnt Klage gegen Kükentöten ab Das ist eine armselige Meinung! Da werde ich dann wohl einfach zwei Eier oder einmal vegetarisch essen müssen! Ne, stattdessen ist die Umsatzmenge für Billigfleisch genau bei dem angesprochenem Klientel überproportional erhöht. [...] mehr

07.03.2016, 18:33 Uhr Thema: Streit um Tagungseinladung: "Wir richten uns nicht an Menschen mit Blech im Gesicht" Wenn ich der Gastgeber bin, dann ist es völlig legitim... ... eine Art akleiderordnung aufzustellen! Dazu kommt, daß eben auch japanische Gäste eingeladen waren, und da nimmt man Rücksicht auf deren vermutliche Einstellung zum Thema. Auch hat so eine [...] mehr

28.02.2016, 22:23 Uhr Thema: Gescheiterte Volksinitiative in der Schweiz: Sieg der Vernunft über die Angst Gut gemacht! Herzlichen Glückwunsch zu eurer Entscheidung Ich freue mich für euch und hoffe, daß wir in Deutschland von euch lernen können, wie man gegen diese obsoleten rechten Volkshetzer vorgehen kann. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Und zur SVP, [...] mehr

23.02.2016, 12:58 Uhr Thema: Pumpspeicher: Forscher planen Windkraft-Akkus am Meeresgrund Die Flex-Ballonlösung nun noch kombiniert mit dem... Tiedenhub z.B. an der Nordwestküste Frankreichs wäre vielleicht eine gute Ergänzung. Damit kann man bei günstiger Konstellation noch mal etwas an Energie draufpacken. Dieses Flex-Ballonprinzip in [...] mehr

20.02.2016, 10:31 Uhr Thema: Entschlüsselung: US-Regierung ruft Bundesgericht wegen iPhone-Sperre an Apple will leave the States... Etwas anderes wird ihnen nich übrig bleiben, so sie wirtschaftlich überleben wollen. Auch andere Länder bieten wirtschaftliche Möglichkeiten... Be welcome! mehr

Kartenbeiträge: 0