Benutzerprofil

glstefan4

14.04.2014, 10:20 Uhr Thema: EU-Studie: Jeder fünfte Lkw fährt unbeladen durch Europa Zu kurz gedacht Man sollte in diesem Zusammenhang auch gewillt sein zu hinterfragen wie viele PKWs mit nur einem Fahrer fahren und nicht ihre Kapazität nutzen. Ich tippe mal vorsichtig auf 90%. Der Spediteur wird [...] mehr

09.04.2014, 17:47 Uhr Thema: Lohndumping-Urteil: 1,54 Euro Stundenlohn sind keine Ausbeutung Spitzensache das Ganze Baue ich jetzt also Jobs auf die ich "nicht benötige" und entsorge schleichend meine Stammbelegschaft. Ist ja rechtens, solange der AN dafür unterschreibt. Bleibt nur zu hoffen, dass meine [...] mehr

15.10.2013, 19:56 Uhr Thema: Tepcos Atomchef Aizawa: Das Gesicht der Katastrophe von Fukushima "Was wollen die Menschen, die zu so diesem Vortrag gehen?" - schnalle ich auch nicht mehr

08.03.2013, 11:44 Uhr Thema: Reaktion auf Urteil: Spediteure fordern Maut-Milliarden zurück @andy_c Seit wann bekommt der Verbraucher was zurück? Letztlich wird der Steuerzahler diese Loch füllen müssen.. mehr

20.02.2013, 16:29 Uhr Thema: Dekra-Studie: Das sind die besten Gebrauchtwagen @de_hamstah Ich schätze mal Sie waren mit dem Motorschaden nicht bei der Dekra, schon passt die Statistik wieder. Was für mich mal eine Statistik Wert wäre: Eine Aufstellung der durchschnittlich Laufleistung der [...] mehr

19.02.2013, 09:09 Uhr Thema: Angespielt: Eine Stunde mit dem neuen "SimCity" Größe der Karten Ich weiß nicht, was das mit der Größe der Karten soll. Regionen hin oder her, ich will eine richtige Stadt bauen, kein Dorf. SimTown wäre wohl der treffendere Titel gewesen... Schade eigentlich, aber [...] mehr

04.12.2012, 15:31 Uhr Thema: Markttransparenzstelle: Die Benzinpreis-Wächter gehen in Stellung Ausser ... es gibt Tankstellen die nur drei Kilometer voneinander entfernt sind und Preissprünge von 10 ct / L bieten mehr

23.11.2012, 14:55 Uhr Thema: Mehr Transparenz: Bundesrat beschließt Benzinpreis-Meldestelle Endlich Dies wird definitiv zu mehr Wettbewerb führen. Fehlen noch Strafen für Falsch- und Fehlmeldungen... mehr

25.09.2012, 12:16 Uhr Thema: Statistik: Forscher finden Indizien für Wahlbetrug in Russland @silenced ja, genauso wie damals in der ddr - waren auch alle super zufrieden... mehr

10.07.2012, 11:11 Uhr Thema: Triumph für die deutsche Autolobby: Schwer darf mehr theoretische Werte Bevor man über solche CO2-Werte und Beschränkungen redet, sollte man doch zuerst mal realistische Grundlage für die Verbrauchsangaben schaffen. Alles andere ist doch Humbug. mehr

03.05.2012, 21:31 Uhr Thema: Meldepflicht für Tankstellen: Röslers witzloses Benzinpreis-Gesetz Gute Idee, aber Die Idee ist von der Sache her super. Ich frag mich woher das Bürokratiemonster kommen soll, da die aktuellen Preise ohnehin bei den jeweiligen Zentralen vorliegen. Kann mir doch keiner sagen, Shell [...] mehr

Kartenbeiträge: 0