Benutzerprofil

fvdvoe

18.07.2014, 17:20 Uhr Thema: Abgeschossene Malaysia-Airlines-Maschine MH17: Warum flog der Pilot durch ein Kriegsg .... Die Piloten entscheiden nicht, über welche Gebiete sie fliegen. Das wird von der Fluggesellschaft geplant. Die Cockpitcrew kann nicht wissen, in welchem Teil der Welt genau gerade Krisengebiete [...] mehr

27.05.2014, 20:26 Uhr Thema: Führerscheinentzug bei Jogi Löw: "18 Punkte? Eine beachtliche Negativleistung" Was soll denn das bitte für eine Logik sein ? Je mehr ich fahre, desto weniger muss ich mich an die StVo halten ? Erschreckend was sich manche für selbstherrliche Rechtfertigungen [...] mehr

16.05.2014, 00:07 Uhr Thema: Torlos gegen Fürth: HSV taumelt dem ersten Abstieg entgegen Die Gurkentruppe... ...würde sogar verlieren, wenn sie alleine auf dem Platz wäre. Uhr abbauen und in der 2. Liga erstmal ein bisschen Realität tanken. Aber selbst da werden sie wahrscheinlich nach unten durch- [...] mehr

06.04.2014, 19:45 Uhr Thema: Not-OPs: Schock-Kühlung soll Menschenleben retten Ui, is ja ganz was Neues. Machen die Russen schon seit Jahren. Fragt doch mal die... mehr

28.11.2013, 18:49 Uhr Thema: Prozess um Diskriminierung: Zu kleine Frau darf nicht Pilotin werden Wem... will die Tante eigentlich glauben machen, dass sie nicht wusste, wie gross sie ist ? In meinem Personalausweis steht das jedenfalls drin. Wahrscheinlich ist ihr ihre Haar- und Augenfarbe in den [...] mehr

24.11.2013, 18:11 Uhr Thema: Interview mit Edzard Ernst: "Schätze in der Pflanzenmedizin" Warum die Aufregung... Warum regen sich die Heilpraktiker und die Anhänger selbiger Heilkunde denn immer so auf, dass Globuli nichts helfen ? Das ist nun wirklich hinreichend wissenschaftlich bewiesen. Warum nicht auf [...] mehr

10.11.2013, 23:44 Uhr Thema: Debakel für Münchner Bewerbung: "Nix mit Olympia dahoam" Meinen Dank... an die Vernunft im Süden ! mehr

23.09.2013, 08:04 Uhr Thema: Machtoption Große Koalition: SPD stellt sich stur Und wieder... ...drehen sie sich nur um sich selbst. Hört auf zu jammern und seht zu, dass eine handlungsfähige Regierung entsteht. mehr

06.05.2013, 23:46 Uhr Thema: Fluggesellschaft: Mayrhuber soll doch Lufthansa-Aufsichtsrat leiten Vorstandsgeklüngel Eben der ganz normale Vorstandsgeklüngelwahnsinn. Die Familie muss eben zusammen halten. Schade nur das eine der weltbesten Airlines durch unfähige Entscheider langsam zu Grunde gerichtet wird. Es [...] mehr

02.05.2013, 20:21 Uhr Thema: Sparprogramm: Lufthansa-Chef spekuliert über kostenpflichtige Bordsnacks Oha, der Herr Franz ...redet von Gehaltsverzicht. Doch nicht etwa genau der Prozentsatz, der vor einiger Zeit zu Gunsten des Festgehalts von dem variablen Teil abgezogen wurde ? Kommt ein bisschen spät, der Herr, nach [...] mehr

02.05.2013, 20:14 Uhr Thema: Boeing-Unfall in Afghanistan: Verrutschte Ladung soll Jumbo-Crash ausgelöst haben Auch die... hätten nicht gereicht. Falls sie mal in die Verlegenheit kommen einen Airliner im Simulator in einen Stall fliegen zu dürfen (und dabei meine ich nicht einmal einen richtigen Stall, sondern [...] mehr

02.05.2013, 19:35 Uhr Thema: Tödliches Spielzeug made in USA: Sein erstes Gewehr Traurig, traurig. Wie bloss sollen den Kinder in diesem Alter verstehen, dass das kein Spielzeug ist ? Ich muss immer an diesen Ausspruch denken: Wir benötigen Waffen um unsere Familien zu verteidigen. Wer [...] mehr

02.05.2013, 15:18 Uhr Thema: Boeing-Unfall in Afghanistan: Verrutschte Ladung soll Jumbo-Crash ausgelöst haben Also... mit einem Grundverständnis in Aerodynamik wären sie vielleichtetwas weiter gekommen. "Steuerung mehr nach oben gedreht" verstehe ich leider nicht...Eine Jumbo ist kein Space Shuttle, [...] mehr

02.05.2013, 15:03 Uhr Thema: Boeing-Unfall in Afghanistan: Verrutschte Ladung soll Jumbo-Crash ausgelöst haben Oh man... bitte glauben sie nicht, das alles was geschrieben oder mal im Laborgehackt wurde auch 1:1 auf die Realität anwendbar ist. Solange der Pilot, den neuen Uplink nicht überprüft und aktivierthat, [...] mehr

01.05.2013, 20:24 Uhr Thema: Absturz in Afghanistan: Video zeigt Crash einer Boeing 747 Die Maschine ist definitiv gestallt, also in einen Strömungsabriss reingekommen. Triebwerksausfall führt nicht automatisch zum Überziehen, wenn schnell und vor allem korrekt gehandelt wird. "Wings [...] mehr

29.04.2013, 13:24 Uhr Thema: Grünes Wahlprogramm: Endlich Steuererhöhungen! Nah dran... Na, Herr Augstein, sie sind an der Realität ähnlich nah dran wie die Grünen. mehr

10.04.2013, 13:33 Uhr Thema: Gespaltene EU: Mit Deutschland ist kein Euro-Staat zu machen mehr

23.03.2013, 13:07 Uhr Thema: Hass-Objekt Katja Riemann: Der Mob der Frustrierten Ein inhaltsleerer Moderator stellt einer inhaltsleeren Schauspielerin inhaltsleere Fragen. Ist ja ein echter Skandal, dass der "Star" Katja "wer-auch-immer" nicht die Fragen [...] mehr

17.03.2013, 11:46 Uhr Thema: Luxusautos auf dem Genfer Autosalon: Kunstwerke für die Garage Andererseits... was man heute alles für belanglosen Kram als Kunst bezeichnen kann und wer sich selbst alles Künstler nennt. Das empfinde ich eher als Zumutung, besonders unter dem Deck- mantel der [...] mehr

15.03.2013, 22:37 Uhr Thema: Statt Rom-Reise: Papst Franziskus ruft Argentinier zu Spenden auf Na, da kann der Franzl ja mal zeigen was in ihm steckt. Beten macht die Armen nicht satt und jetzt, wo er der Chef ist, kann er ja auch ordentlich was springen lassen, aus dem prall gefüllten [...] mehr

Kartenbeiträge: 0