Benutzerprofil

nouse

05.02.2013, 08:58 Uhr Thema: Apple-Abend in der ARD: Jede Menge heiße Luft Zeitverschwendung. Altmodische Zeitverschwendung nenn ich das von der ARD, ich kann auch gar nicht verstehen wieso sich SPON wichtige Zeit für hochwertigen Journalismus raubt um das auszuwerten was die ARD da zeigt. mehr

03.02.2013, 10:36 Uhr Thema: Studiengebühren: Seehofer setzt FDP unter Zugzwang Die FDP nervt. Wenn du dich als Partei in Bayern gegen ein erfolgreiches Volksbegehren stemmst und mauerst, bist du weg. basta mehr

24.01.2013, 12:47 Uhr Thema: Kursrutsch trotz Rekordergebnis: Der Apple-Absturz Aus ner Mücke nen Elefanten machen... ...das liest man hier sehr gut raus. Ich bin der Ansicht das es Apple kaum kratzen wird wie die Aktien steigen und sinken, seit 2008 sollte sich jeder bewusst sein das der Aktienmarkt weltweit [...] mehr

18.01.2013, 16:23 Uhr Thema: Google-Chef gegen Apple und Facebook: Larry Page teilt aus Google ist... ...die Kontrolle über dein Internetverhalten, über den Inhalt den du zu sehen bekommst und sehen "willst", den Artikel den du kaufen "willst" und wird schon bald Informationen so [...] mehr

18.01.2013, 08:27 Uhr Thema: Streit um Rundfunkbeitrag: Wie ARD und ZDF über sich selbst berichten Es wirkt auf mich eher so als wenn die öffentlich Rechtlichen das schlechtere Pay TV für Rentner sind. Von meinem Standpunkt aus betrachtet, schmerzt es dieses Geld zu zahlen auch schon vor der [...] mehr

12.01.2013, 11:04 Uhr Thema: Debakel um Großflughafen BER: Wowereit übersteht Misstrauensantrag Alles vertrauen verloren. Ich finde das nur noch lächerlich, handelt denn kein Berliner Politiker mit gesunden Menschenverstand? Ich habe das Vertrauen in diese Flachzangen verloren, wie kann man denn so etwas noch im Amt [...] mehr

28.12.2012, 14:59 Uhr Thema: Wirtschaftskrise: Hunderttausende Griechen melden ihre Autos ab Na sowas. Ich bin voll berufstätig, arbeite meist 10h / Tag und gehe nebenbei noch schaffe. Dennoch bin ich weit davon entfernt mir ein Auto leisten zu können, also von daher ist das nicht annähernd eine [...] mehr

24.11.2012, 12:53 Uhr Thema: Die Souffleuse: Der Anker in Reihe eins Super! Toller Job mit viel Verantwortung. Artikel ist toll geschrieben und wirkt sehr authentisch. mehr

23.11.2012, 15:00 Uhr Thema: Krawalle in Ägypten: Mursi-Gegner stecken mehrere Parteibüros in Brand Unglaublich Erst wird er gewählt, jetzt wird wieder alles in Brand gesteckt wegen einer Entscheidung eines Politikers. Was ist da unten nur los, ich versteh das nicht mehr. mehr

22.11.2012, 10:33 Uhr Thema: Berechnung der Arbeitsagentur: Höherer Hartz-IV-Satz würde Milliarden kosten Klasse Wenn der Satz tatsächlich angehoben wird, und jeder weis das es Unmengen an Milliarden kosten wird, dann kann ich kündigen. Da die Differenz wohl bald zwischen Gehalt und Stütze nicht mehr all zu hoch [...] mehr

22.11.2012, 08:31 Uhr Thema: Comeback der Steppjacke: Zieht euch warm an, Hipster Yes! Danke Herr Haas, mein Morgen ist gerettet! Super Beitrag zur momentanen Horrormode junger Männer. Nun gut Männer kann man das nicht mehr nennen was heutzutage die Gosse füllt, nur als Tip: Bitte [...] mehr

21.11.2012, 11:31 Uhr Thema: SPD-Kanzlerkandidat: Steinbrücks Online-Berater schon wieder weg Ein äusserst wichtiges Thema. Unwichtiger geht es nicht mehr, wer ist das denn? natürlich sollte jetzt eine wochenlange Verfolgung der Medien zu diesem Thema gestartet werden. Ich gehe dann mal für 2.45€ im Supermarkt einkaufen [...] mehr

23.10.2012, 22:41 Uhr Thema: Präsentation des iPad mini : Apple im Schlankheitswahn Das wird fordernd. Na da bin ich ja mal gespannt, wenn die Leitungen heiss glühen von verwöhnten Nutzern die Ihr Hirn abschalten sobald sie nicht mehr wissen wie man ein Fenster auf Ihrem Appleprodukt öffnen und sich in [...] mehr

23.10.2012, 09:41 Uhr Thema: Tagesvorschau: Was Dienstag wichtig wird Was wichtig wird? Apple Produkt, Facebook Aktien, hoch bezahlte Fußballer, Präsidentenwahl in Amerika. Was wird denn nun wichtig? mehr

20.10.2012, 09:42 Uhr Thema: Posse in Münster: Polizei nimmt kiffenden Piraten ins Visier Kiffer im Amt. Deswegen kann ich diese Partei nicht ernst nehmen, kiffende Politiker. Solche Leute müssen immer fit und klar im Kopf sein, wie soll man da einem Menschen mit einem gewissen Gleichgültigkeitsdenken [...] mehr

16.10.2012, 08:37 Uhr Thema: Plagiatsvorwurf : Spitzenforscher verteidigen Schavan Unerträglich. Guten Morgen, ist es nicht unerträglich was hier passiert? Ich meine die Dame ist die Bundesbildungsministerin und macht einen guten Job, wies sollte Sie jetzt so demontiert werden. Unverständlich, [...] mehr

04.05.2012, 00:33 Uhr Thema: Galaxy S III: Samsung stellt sein iPhone 5 vor Super Beglückwünschen wir die die immerhin faules Obst mit aktuellen Smartphones vergleichen können. Das neu S||| ist keineirklicher Fortschritt sondern wieder nur eins von vielen teueren Smartphones, [...] mehr

04.05.2012, 00:33 Uhr Thema: Galaxy S III: Samsung stellt sein iPhone 5 vor Super Beglückwünschen wir die die immerhin faules Obst mit aktuellen Smartphones vergleichen können. Das neu S||| ist keineirklicher Fortschritt sondern wieder nur eins von vielen teueren Smartphones, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0