Benutzerprofil

cmfmd11

Seite 1 von 2
18.09.2017, 19:36 Uhr

Wir können Herrn Martin, dessen wunderbare Dokumentationen wir alle auf Blu Ray gekauft haben, nur beipflichten: Wir waren zuletzt im Monatsübergang September/Oktober 2016 in Französisch Polynesien, [...] mehr

30.06.2017, 21:51 Uhr

Monty Python Mich erinnert die Szene sehr an "Das Leben des Brian": "-Warum redest du nur pausenlos ueber Frauen, Stan? -Weil ich eine sein moechte... -Was? -Ich moechte eine Frau [...] mehr

22.11.2016, 16:41 Uhr

Traumkonditionen bei Emirates Nicht ganz richtig. Emirates zahlt ungefähr doppelt so viel. Steuerfrei, brutto für netto, plus kostenlose Dienstwohnung/-haus mit Pool incl. Nebenkosten, Krankenversicherung und Rentenfonds, [...] mehr

30.05.2016, 01:08 Uhr

Eine der schönsten Metropolen der Welt @Aurichter: Sie können sich gar nicht vorstellen, wie grün Hong Kong ist - auf den Bildern sind lediglich einige Ecken zu sehen, die charakteristisch die Fotoreihe sind. Ich kenne große Teile aller [...] mehr

23.07.2015, 16:17 Uhr

Der Kosten des Cockpits machen ca. 4-5% des Ticketpreises aus. Ob da vorne nun die Hälfte oder das Doppelte verdient wird, macht am Ticketpreis fast nichts aus. Kurzes Rechenbeispiel: Ticket [...] mehr

24.04.2015, 21:22 Uhr

Hallo, für €3,- einfach "StartIsBack" installieren, schon hat man ein normales Startmenü, evtl. noch "AeroGlass" (€2,-) für die hübsche Glasoptik von Windows Vista und 7. [...] mehr

18.01.2015, 11:29 Uhr

Liebe Leute, es geht hier weder um ein "Rechtsgut" noch um "Pressefreiheit" oder gar "Freiheit" im Allgemeinen und es geht schon gar nicht um eine Art [...] mehr

27.10.2014, 15:32 Uhr

Ja, so verstehe ich es auch. Ich habe die Original-Dokumente der OSZE gewälzt und genau so sieht es aus: Alle Finanzdaten aller Bürger, incl. Versicherungsleistungen, werden auf der großen [...] mehr

24.10.2014, 14:35 Uhr

Hmmmm, einen hervorragend verarbeiteten LAPTOP, 800g leicht, mit einem RICHTIGEN Betriebssystem, den man GLEICHZEITIG als Notebook oder Tablet nutzen kann, mit dem man unter Photoshop z.B. seine [...] mehr

21.10.2014, 21:01 Uhr

... die weitaus MEHR verdienen! So wird ein Schuh daraus. Brutto etwas mehr, jedoch wird in den Emiraten brutto für netto verdient. Der Verdienst in den Emiraten ist also etwa doppelt so hoch, [...] mehr

31.08.2014, 03:08 Uhr

@ brucewillisdoesit: Ich stimme in allen Punkten mit Ihnen überein. Ja, eine Übertragung durch Aerosole scheint möglich. Ja, dieser Infektionsweg ist wahrscheinlich nachrangig. Eines macht mich [...] mehr

29.08.2014, 15:52 Uhr

Die kanadische Gesundheitsbehörde schreibt, daß die Übertragung durch die Luft ("Tröpfcheninfektion") vermutet wird, bzw. starke Indizien dafür sprechen. Einen Beweis dafür gibt es bisher [...] mehr

21.05.2014, 06:49 Uhr

Wer es nicht verstanden hat... Ach Leute, nicht ungewöhnlich ist, daß Leute, die diese Teile noch nie in der Hand gehabt haben keine Idee haben, was ihnen entgeht. Um es kurz zu machen: - Es handelt sich um einen vollständigen [...] mehr

07.02.2014, 17:57 Uhr

Herr Spohr war ganz normaler Flugschüler an der Verkehrsfliegerschule der Lufthansa in Bremen und Phoenix/Arizona zu den gewöhnlichen Bedingungen wie jeder andere Flugschüler und später wie jeder [...] mehr

30.09.2013, 06:14 Uhr

Aua! Aua! Noch nie habe ich erlebt, wie sich jemand selbst dermaßen demontiert. Das ist schon recht peinlich. Glanzleistung! Offensichtlich haben Sie nicht die geringste Vorstellung, wovon Sie [...] mehr

04.07.2013, 16:52 Uhr

Liebe Leute, so wie ich Ihre Aussage und die Aussage vieler anderer interpretiere, meinen Sie, daß man eine symmetrische oder asymmetrische Verschlüsselung prinzipiell aushebeln kann. Ebenso [...] mehr

17.06.2013, 06:56 Uhr

Ich kann nur bestätigen, daß die Banks Peninsula ein einmaliges Kleinod ist, an dem die meisten Touristen besinningslos vorbei rennen. Wie sehr genoss ich in aller Stille die Ausblicke auf den [...] mehr

25.05.2013, 02:54 Uhr

US-Einkauf lohnt sich nicht... Hallo, ich bin manchmal mehrmals im Monat in den USA. Die Idee, Elektronik mitzubringen hatte ich allerdings noch nie. Deutschland bleibt für Elektronik der zweitgünstigste Markt weltweit [...] mehr

03.05.2013, 08:15 Uhr

Ach je, zur Beruhigung des durchschnittlichen deutschen Neidmichels: Zuerst dient der Zugang der Arbeit, dann werden dort noch Angebote von der Resterampe angeboten: Es gibt günstig, was [...] mehr

23.04.2013, 14:22 Uhr

Atlanta gehört zu den trostlosesten Städten, die ich jemals gesehen habe. Kein Wunder, daß hier eine um 4h endende Hinterhofparty als "die beste Party der Stadt" verkauft wird - oder, um es [...] mehr

Seite 1 von 2