Benutzerprofil

ralphofffm1

30.07.2015, 18:17 Uhr Thema: Clarkson, Hammond und May: Ex-"Top Gear"-Trio macht bei Amazon weiter Prinzipiell finde ich Clarson ja auch sympatisch, aber könnte mir einmal jemand erklären worin der befreiende, revolutionäre Ansatz liegt wenn man einen Kollegen verprügelt/verletzt/tätlich angreift? [...] mehr

26.07.2015, 20:32 Uhr Thema: Geplante BBC-Reform: Schockdiät für die alte Tante Die Privaten wollen eben wachsen , und das geht am Besten wenn man die Konkurrenz zurückschneidet. Aber in Deutschland könnte man auch die eine oder andere Senderstruktur abschaffen. Breaking Bad? [...] mehr

26.07.2015, 20:28 Uhr Thema: Neue Marinedoktrin: Russland plant Atom-Eisbrecherflotte Ahja,,man rasselt mit dem Säbel, setzt seine Interessen durch und irgendwann werden aus den ganzen kleine Konflikten ein grosser. Danach sitzen wieder die Experten zusammen und fragen sich wie es zu [...] mehr

23.07.2015, 18:00 Uhr Thema: Besuch bei Gabuns Präsident: Lionel im Messie-Look der Mann ist Fussballer, also ein moderner Gladiator.. da kann er rumlaufen wie er will. Der wird schon paar Euro gemacht haben mit dem Trip. Politik und Menschen sind ihm egal..warum soll er sich [...] mehr

17.07.2015, 09:00 Uhr Thema: Reformprogramm: Was die Bahn jetzt ändern muss es ist doch so Ob Bahnmisere,Telekomchaos oder Freileitungsrückstau. Überall wo es um Infrastruktur geht , krallen sich die alten Monopolisten an ihre Pfründe und versuchen aus jahrzehntealter Technik Honig zu [...] mehr

13.07.2015, 10:39 Uhr Thema: #ThisIsACoup auf Twitter: Weltweite Wut auf Deutschland Na sowas Da müssen ja grosse Liebhaber von Korruption und Vetternwirtschaft unterwegs sein. Natürlich gibt es hier Verlierer. Wenn Ich Spanier, Portugiese oder Ire wär, würde Ich mir schon sehr verarscht [...] mehr

13.07.2015, 10:26 Uhr Thema: #ThisIsACoup auf Twitter: Weltweite Wut auf Deutschland Na sowas Da müssen ja grosse Liebhaber von Korruption und Vetternwirtschaft unterwegs sein. Natürlich gibt es hier Verlierer. Wenn Ich Spanier, Portugiese oder Ire wär, würde Ich mir schon sehr verarscht [...] mehr

09.07.2015, 18:45 Uhr Thema: Börsencrash in China: Ein Unglück für die kleinen Leute tja so ist das die Leue in Europa und Amerika wissen schon das die Regierungen und Banker nicht viel klüger sind als sie selbst , was Finanzfragen angeht. Aber die Erkenntnis das die Banker die Politiker dafür [...] mehr

09.07.2015, 09:20 Uhr Thema: Hartz IV: Langzeitarbeitslose werden oft sanktioniert das sehe ich auch so ...auf eigene Faust durchschlagen - notfalls kriminell. Rund 20.000 junge Menschen sollen nach Schätzungen aus der Betreuung von Jobcentern oder Jugendämtern herausgefallen sein. .... Aber wer [...] mehr

09.07.2015, 09:17 Uhr Thema: Großbritanniens Haushalt: Konservative Regierung spart bei Sozialausgaben strategisch gesehen kann es uns nur recht sein wenn die Britensichselbst zugrunde richten. Um die Menschen zut es mir zwar leid, aber wenn die wachsene soziale Misere die Unzufriedenheit schürt und dan der Brexit [...] mehr

21.06.2015, 22:01 Uhr Thema: DFB-Akademie: Bürgerentscheid scheitert - es darf gebaut werden ich war gegen die Weitersubventionierung der Rennbahn durch die Stadt , undfür die Stärkung des Standorts Frankfurt beim ThemaBreitensport. Das war meine Meinung, dafürbinich zur Wahl gegangen. Hätten andere [...] mehr

21.06.2015, 17:18 Uhr Thema: Al-Jazeera Journalist Mansur: Heikle Festnahme in Berlin also wenn sie den nachÄgypten abschieben, können sie um Reichstag , Kanzleramt usw einen grossen Zaun ziehen und ein Schild dranhängen: " Von Opportunisten okkupierter Bereich" mehr

18.06.2015, 06:54 Uhr Thema: Arbeitsrecht: Kalifornien stuft Uber-Fahrer als Angestellte ein Schlüsselsatz um die Regulierungsvorgaben des Taxigewerbes zu umgehen. Oder anders ausgedrückt: Die geltenden Gesetze auszuhebeln um Reibach zu machen , oder als Kunde..die prekäre lage vonLeuten ausnutzen um ein [...] mehr

07.06.2015, 21:00 Uhr Thema: Polizei-Einsatz bei G7-Demonstration: Betreuungsschlüssel von fünf zu eins ja komisch und Frankfurt musste brennen bei Blockupy. Wahrscheinlich weils nur die normalen Bürger getroffen hat und man die Blockupy Bewegung und die Kritik an denBanken ins schlechte Licht rückenwollte. mehr

04.06.2015, 08:30 Uhr Thema: Islam in Deutschland: Gleiche Freiheit heißt gleiche Verantwortung als Erstes brauchen wir mal die Abschaffung der Kirchensteuer,und das die Grenze zwischen Staat und Religion viel deutlicher gezogen wird. Ja ..da ist auch die Abschaffungder krichlichen Feiertage als [...] mehr

04.06.2015, 08:13 Uhr Thema: G7-Talk bei Anne Will: Als gäbe es keine Parteien normal das die Mitglieder der Politkaste es gut finden das ein Rund-Um-Wohlfühl Paket für ihre Kollegen geschnürt wird uns die von hingten bis vorne gepampert werden muss wohl niemand wundern. Das der [...] mehr

14.04.2015, 14:11 Uhr Thema: Gewalt gegen Schwarze: Anklage gegen Hilfspolizisten aus Oklahoma schon öfter passiert Es gab mal ein Video w man sieht wie ein Polizist einen jungen Mann in einer BART Station in Oakland erschossen hat. der hat auch Servicegun und Taser verwechselt. Sieht man auf dem Video in seinem [...] mehr

02.04.2015, 09:02 Uhr Thema: Germanwings-Absturz : De Maiziere prüft Ausweispflicht auf Schengen-Flügen das grössere Problem ist das Minister und Behörden viel zuwenig überwacht werden. Da liegen die wahren Gefahren für die Demokratie. mehr

19.03.2015, 17:54 Uhr Thema: Früherkennungsuntersuchungen: Das sollten junge Männer wissen Testosteronmangel Bei mir wurde er diagnostiziert weil wir auf der Suche nach einem Grund für meine Schlafstörungen. ( drei Stunden am Stück die Nacht) waren. Seit ich Spritzen bekomme gehts mir wieder gut. Lust auf [...] mehr

05.02.2015, 10:13 Uhr Thema: Piloten-Mord: Weltweite Empörung über Fox-News wegen IS-Verbrennungsvideo Gewalt So schlimm es auch ist , selbst diese grausamen Videos sind Teil einer Nachricht. Auch wenn die nur aussagt das der IS WIRKLICH so grausam ist. Als ich das Video sah wurde mir klar das das für den IS [...] mehr

Kartenbeiträge: 0