Benutzerprofil

twistie-at

Seite 1 von 68
27.06.2018, 15:04 Uhr

der typische Ästhet, der noch im Sommer nur gutgekleidete Männer im Anzug mag vielleicht ;) Mir geht es am Bürzel vorbei - ich muss es nicht schön finden, ich finde manche Kleidung auch nicht [...] mehr

27.06.2018, 14:37 Uhr

ich wurde zwar nicht gefragt aber in meiner Schule, das war in den 80ern, wurden die Jungs in der Pubertät im Schwimmunterricht gebeten, doch bitte notfalls zwei Badehosen zu tragen. nein, das ist [...] mehr

27.06.2018, 14:25 Uhr

Innovativer Gedanke: wieso es nicht einfach jedem selbst überlassen? Dass es schwierig ist, ein Kleidungsstück zu finden, was wirklich passt, ist ja nicht bh-bezogen, das ist überall so da [...] mehr

27.06.2018, 14:00 Uhr

Ich rate zu einem Blick in diverse Unterwäschekataloge für Männer. Gerade auch die, die für die Herren gedacht sind, die sich erotischer anziehen möchten, sind Slips mit Push-Up- oder Swelleffekt [...] mehr

27.06.2018, 11:09 Uhr

ja, und? worin besteht jetzt das Problem des nachgebenden Bindegewebes? davon abgesehen gibt es auch andere Theorien dazu: [...] mehr

27.06.2018, 10:35 Uhr

also, bei mir hat einst ein Mann gestarrt, hat mich nicht weiter gestört, dafür erhielt ich Nachhilfe zum Thema Feminismus durch eine Dame, die mir mitteilte, dass ich mich gestört fühlen müsse. [...] mehr

27.06.2018, 10:31 Uhr

ich bin weiblich, sehe das Obige aber als Sonderfall an. Ich kann z.B. auch nicht erwarten, dass ich ein Paar Schuhe finde, dass links 39, rechts aber 45 enthält - nur weil ich genau dies [...] mehr

27.06.2018, 10:24 Uhr

oh ja, oder die Ästhetikverfechter, die scheinbar an den Strand gehen um sich an hübsch aussehenden Menschen zu erfreuen, die natürlich entsprechend verpackt sind weil das ja zivilisiert ist. Die [...] mehr

15.06.2018, 12:09 Uhr

die Parteifinanzierung erhöht sich sowieso jedes Jahr. "Bisher wird die Obergrenze der staatlichen Zuschüsse an einen Preisindex angepasst, der sich an "für eine Partei typischen [...] mehr

12.06.2018, 18:19 Uhr

ach, man sieht doch, dass es selbst, wenn prozentual gezahlt wird, null Erkenntnisse reifen, sondern eben nach mehr Geld gerufen wird. Schon jetzt wäre ja der logische Schluss zu überlegen, wie [...] mehr

12.06.2018, 14:17 Uhr

diese Chancengleichheit wird durch das Parteifinanzierungsgesetz bereits gegeben, die Höhe dient aber insbesondere auch dem Punkt, dass die Parteien sich nicht nur auf staatliche Zuwendungen [...] mehr

28.05.2018, 12:36 Uhr

durch die ungünstige Forenstruktur ist leider nicht ersichtlich wer schon auf den Kommentar antwortete, sonst könnte gleich gesehen werden, dass der Fehler kommentiert und korrigiert wurde. mehr

28.05.2018, 12:24 Uhr

ging es nicht, als die beschichteten Papiertellerchen durch Plastik ersetzt wurden, auch darum, dass dies für die Umwelt besser sei durch das Duale System? GGf. erhoffte man sich auch ein [...] mehr

28.05.2018, 12:20 Uhr

aehm, was hat Saitan damit zu tun? Saitenwürstchen sind schlichtweg Würstchen in Saitling, also Wiener Würstchen normalerweise - so werden sie im Schwabenlande genannt. [...] mehr

17.05.2018, 18:13 Uhr

da bin ich sofort dafür, nur ging es mir um die Frage: ist denn die Nahrung per se schlecht oder wird sie dadurch schlecht, dass das Wasser schlecht ist? Da sehe ich eben einen Unterschied. Zum [...] mehr

17.05.2018, 18:10 Uhr

Gegeninitiative bei einem meiner früheren neuen "Jobs" war der Chef auch nicht vor Ort und der Rest der Belegschaft kümmerte sich wenig. Also nutzte ich die Zeit um mich erstmal etwas einzurichten. Als [...] mehr

17.05.2018, 17:02 Uhr

ist denn dann die Säuglingsnahrung das Problem? "Der Hauptgrund dafür ist mangelnde Hygiene, es fehlt der Zugang zu sauberem Wasser und zu Kühlmöglichkeiten. Unter diesen Bedingungen angemischte Muttermilchersatzprodukte führen häufig zu [...] mehr

29.04.2018, 10:32 Uhr

Das dürfte ein typischer Fall von "getan, ohne zu denken" gewesen sein, sonst wäre ja die Frage, wie viel wovon in einem Komposter gelagert werden sollte, ohne dass sich "nichts [...] mehr

10.04.2018, 15:41 Uhr

das Urteil wird aber falsch angekündigt der BGH hat hier darüber entschieden ob der Sender, der nicht an dem Hausfriedensbruch beteiligt war, die Aufnahmen im Rahmen der Pressefreiheit zeigen darf - er hat nicht darüber entschieden ob [...] mehr

08.04.2018, 12:26 Uhr

ich hatte einmal ein ähnliches Problem - wir hatten Besuch und haben vorher ganz eindeutig gesagt, dass wir nun einmal etliche Katzen haben und eine davon neu ist und daher die Fenster und Türen [...] mehr

Seite 1 von 68