Benutzerprofil

lieselweppen

15.10.2014, 15:04 Uhr Thema: Segelflug-Blog: Die Tücken der Ackerlandung "Wenn Gott gewollt hätte, dass der Mensch fliegt... " ... dann hätte er ihm Tickets gegeben? mehr

26.11.2013, 13:20 Uhr Thema: Fatbike-Trend aus den USA: Abwärts auf Monsterschlappen Wie denn nun? Wie passen denn "Die federlosen Fahrräder dämpfen Stöße allein durch den geringen Luftdruck im Reifen" und "Die Federngabeln seien nicht ausgereift und machten die Räder noch [...] mehr

09.10.2013, 13:19 Uhr Thema: Pilot krank: Englischer Passagier muss Flugzeug selbst landen Wo ist der Knopf? Coole Sache. Eigentlich ist für sowas ja die Stewardess zuständig. Mich würde interessieren, warum der Tower dem Piloten nicht mitteilen konnte wo denn der Knopf für die Scheinwerfer ist. mehr

25.09.2013, 13:39 Uhr Thema: Dritter Versuch an der Hochschule: Ich bin ein Uni-Loser Der Witz! Bla, bla, Schwall ins All: Erzähl den Witz! mehr

18.07.2013, 14:05 Uhr Thema: Panne: PayPal überweist Kunden versehentlich 92 Billiarden Dollar Entschädigung von Paypal Vielleicht erlassen sie ihm die 1,75 Billiarden (+0,35€) Gebühr für den Zahlungsempfang. mehr

03.07.2013, 11:59 Uhr Thema: Beschleunigung: Das alles beherrschende Monster Geschwindigkeit ist nicht alles Kommt drauf an. Techno kann langsamer als Speed Metal sein. Mobys "Thousand" hätte gewonnen. Aktuell repräsentiert Dubstep den Versuch der Gesellschaft, so viel Spaß wie möglich in [...] mehr

18.06.2013, 16:13 Uhr Thema: Human Brain Project: Der Gehirn-Simulator von Jülich ...macht nichts falsch." Super Sache. Endlich gehts los mit Skynet. mehr

08.05.2013, 10:02 Uhr Thema: Geschwindigkeitsbegrenzung : Gabriel ist für Tempo 120 auf Autobahnen Wenn ich... ...bei Lindau von Österreich nach Deutschland fahre und an der Grenze plötzlich der Streßlevel steigt, man nicht mehr auf die linke Spur rauskommt und selbst der freundliche Schweizer mit einem [...] mehr

15.03.2013, 13:59 Uhr Thema: Münster: Spiegel an Ampeln soll Radfahrer retten Hurra! Ah, wunderbar. Damit ist das Problem ja gelöst. Jetzt muß man nur noch jemanden finden der da rein guckt. Im Ernst: Im Auto habe ich mehrere Möglichkeiten nach Radfahrern Ausschau zu halten: [...] mehr

12.03.2013, 17:18 Uhr Thema: Christo in Oberhausen: Die größte Luftnummer der Welt Jaja... ...das ist hier so. Wenn der Welthunger besiegt ist kommen sofort Kommentatoren und regen sich auf, warum sich keiner um den Weltdurst kümmert. Ich finde die Aktion interessant und werde es mir [...] mehr

06.01.2013, 13:06 Uhr Thema: "Hobbit"-Star McKellen: "Magie erlebte ich mit Cate Blanchett" "Und plötzlich denkt man: Hey, geht zwischen den beiden etwas?" Exakt meine Gedanken im Kino. mehr

23.12.2012, 11:46 Uhr Thema: Ein rätselhafter Patient: Herzstillstand nach Ferngespräch Warum berichtet SPON immer nur über E.T.? Warum schreibt ihr niemals was über den armen Alf und seinen tragischen Tod im Hotelzimmer nach der Überdosis Katzen? mehr

Kartenbeiträge: 0