Benutzerprofil

schnuffschnuff

26.07.2014, 08:21 Uhr Thema: Justizopfer: Harry Wörz klagt auf weitere Entschädigung Danke, dass Sie den Link dazu gepostet haben. Ich hatte das auch gesehen und es hat mir ebenfalls Wut und Ekel beschert, die Äußerungen dieses Herrn anhören zu müssen. mehr

22.07.2014, 16:55 Uhr Thema: Ukraine-Krise: Putin verbittet sich Drohungen des Westens Wie jetzt, die Sowjetunion war irgendwas mit Sozialismus? mehr

22.07.2014, 16:52 Uhr Thema: Ukraine-Krise: Putin verbittet sich Drohungen des Westens Welchen Internationalen Gerichtshof meinen Sie? Den, der gerade den gottgläubigen Trunkenbold Bush wegen 100000-fachen Mordes an irakischen Zivilisten zu lebenslanger Haft verurteilt hat? mehr

22.07.2014, 10:03 Uhr Thema: Bundesliga-Start: Rummenigge kritisiert die DFL Ich hatte lediglich darauf hingewiesen, dass es auch noch andere Erwerbsmöglichkeiten gibt, falls das Leben als Fußballprofi zu hart erscheint. Welchen Teil davon haben Sie jetzt nicht [...] mehr

21.07.2014, 11:36 Uhr Thema: MH17-Abschuss: CDU und SPD fordern Härte gegenüber Putin Das Problem ist doch, dass genau die, mit ganz großem Theater und mit geradezu akribischen Details, präsentierten Beweise über die mobilen Giftgasfabriken Saddam Hussein von vorne bis hinten [...] mehr

19.07.2014, 14:44 Uhr Thema: Bundesliga-Start: Rummenigge kritisiert die DFL Tja, wenn den Spielern vom FCB, vertreten durch Rolex-Kalle, der Alltag auf dem Fußballplatz zu hart ist, dann sollen sie doch umschulen, auf Klempner, Elektriker oder Lehrer. Bei letzterem [...] mehr

13.07.2014, 07:13 Uhr Thema: Kölns künftiger Erzbischof Woelki: "Ich werde die Berliner vermissen" Wer fällt Ihnen da ein, Bernard Gui oder Jorge de Burgos? mehr

12.07.2014, 10:49 Uhr Thema: US-Reaktion auf Spionage-Affäre: Jetzt ist auch Obama verstimmt So ist es. Spätestens seit Chile 1973 dürfte auch dem Dümmsten klar sein, dass die CIA eine Verbrecherbande ist. Es ist mir völlig unbegreiflich, wie ein Land auch nur einen dieser Ganoven auf [...] mehr

12.07.2014, 08:50 Uhr Thema: US-Reaktion auf Spionage-Affäre: Jetzt ist auch Obama verstimmt Niemand hat die Amis je wirklich gebraucht. Vom Nationalsozialismus hat uns der Russe befreit und von den Russen haben wir uns selbst befreit. Die Amis haben nach Kriegsende den ganzen Osten - [...] mehr

06.07.2014, 16:47 Uhr Thema: Spionage-Affäre beim BND: Alle Spuren führen in die USA Sie sind echt putzig. Das ist das Gleiche, als würden Sie von Fips Asmussen fordern endlich witzige Witze zu erzählen. mehr

05.07.2014, 08:07 Uhr Thema: Spionageaffäre um BND-Mitarbeiter: US-Botschafter ins Auswärtige Amt gebeten Das wird aber nur gelingen, wenn Europa die Amis vom Kontinent wirft. Und zwar ein für alle Mal. Und so, wie die Briten sich derzeit aufführen in Europa, sich die auch so brauchbar wie ein [...] mehr

05.07.2014, 07:43 Uhr Thema: Spionageaffäre um BND-Mitarbeiter: US-Botschafter ins Auswärtige Amt gebeten Wenn ich die Sprüche von Oppermann und Göring-Eckard höre, dann ist klar, dass es in unserem Parlament immer noch Dummköpfe gibt, die glauben, die USA wären unser Freund und deren räudige [...] mehr

03.07.2014, 18:47 Uhr Thema: Frauen in der IT: "Du musst besser sein als ein Mann" Oh doch, zu Hauf. Das ist ja das Schlimme. mehr

03.07.2014, 18:40 Uhr Thema: Frauen in der IT: "Du musst besser sein als ein Mann" Der Hinweis auf Excel war ironisch gemeint. Das konnte jeder nur halbwegs aufgeweckte Zeitgenossen bemerken. Die Kündigung lassen Sie aber bitte Ihre Sekretärin tippen, die hat sicher bessere [...] mehr

03.07.2014, 17:55 Uhr Thema: US-Datenschutzkommission: Spähprogramm Prism "nützlich gegen Terrorismus" Schon die Planung bzw. Vorbereitung eines Bombenanschlags ist eine schwere Straftat. Dann muss es dazu auch Verurteilungen geben. Aber sicher hat die NSA die Planung und Vorbereitung schon [...] mehr

03.07.2014, 14:05 Uhr Thema: CDU-Außenpolitiker: Unmut in der Unionsfraktion über Mißfelder Aber das ist doch gerade die Grundvoraussetzung für die Erlangung höchster Ämter. Oder haben Sie schon mal was Intelligentes von Pipi-Lotta Nahles gehört? Oder von Teppich-Niebel, [...] mehr

03.07.2014, 11:21 Uhr Thema: Wechsel in die Rüstungsindustrie: FDP-Politiker Baum rechnet mit Niebel ab Rösler war so viel Totengräber der FDP wie er Augenarzt ist. Genauso wenig, wie er in die Wirtschaft gewechselt ist. Der ist jetzt Geschäftsführer beim Weltwirtschaftsforum, der größten [...] mehr

03.07.2014, 08:30 Uhr Thema: Wechsel in die Rüstungsindustrie: FDP-Politiker Baum rechnet mit Niebel ab Stimmt. Wenn es diese Partei je gegeben hat, dann ist sie - dank Genscher - 1982 im Rektum der geistig-moralischen Wende verschwunden. mehr

25.06.2014, 20:58 Uhr Thema: Kritik an Linkspartei: Streit im Bundestag nach Oppermanns Nazi-Vergleich Gut möglich, den Volkshochschulkurs 'Selbstsicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit' hat er sicher summa cum laude abgeschlossen. Mehrfach hintereinander. mehr

24.06.2014, 22:03 Uhr Thema: Bundespräsident: Linken-Abgeordneter nennt Gauck "widerlichen Kriegshetzer" Muuhhaaahhhaaaaaaaaa.... Nicht zu fassen. Wie gehirngewaschen muss man eigentlich sein, um immer noch nicht zu begreifen, dass der angebliche Freiheitskämpfer Gauck keinen Beitrag zur Freiheit im [...] mehr

Kartenbeiträge: 0