Benutzerprofil

chris_7599

31.05.2014, 20:53 Uhr Thema: SPIEGEL exklusiv: Cameron warnte Merkel vor EU-Austritt Großbritanniens Cameron Hey Leute, tut mir den Gefallen und verwechselt den Cameron nicht mit den Briten im Allgemeinen. Nur weil Cameron persönliche Animositäten mit Juncker hat, gilt das noch lange nicht für ganz UK. Ich [...] mehr

15.01.2014, 11:43 Uhr Thema: EU-Reform: Briten warnen Europa vor wirtschaftlichem Abstieg Neue EU-Mitglieder Find ich überhaupt nicht! Die momentanen Krisenstaaten in der EU sind Griechenland, Italien, Spanien und Portugal, alles alte "Hasen". Im Vergleich dazu ist EU Neumitglied Polen [...] mehr

17.04.2013, 07:35 Uhr Thema: Staatsprojekt: De-Mail ist ein De-Bakel Alternativen Liebes Forum, dann eine Frage eines Ratlosen in Bezug auf E-Mail Verschlüsselung: Welche Alternativen gibt's denn? Hab vor Kurzem Gpg4win runtergeladen - war eine mittlere Katastrophe. Auch [...] mehr

08.04.2013, 22:42 Uhr Thema: Betriebssystem im Test: Einmal Ubuntu - immer Ubuntu? Hab vor kurzem Elster auf meinem Ubuntu per wine installiert - hat sich problemlos ins System eingeklinkt. mehr

27.02.2013, 20:44 Uhr Thema: Neuer Computervirus: MiniDuke spioniert Europas Regierungen aus Assembler Der Gag bei Assembler-Programmierung ist ja gerade die vorhandenen Betriebssystem-Routinen geschickt zu nutzen. Vermutlich wird man kein einziges Assembler Programm finden, das sein [...] mehr

19.02.2013, 19:37 Uhr Thema: Higgs-Boson-Erkenntnisse: Physiker halten Universum für instabil Diese Wissenschaftler... "Beruhigend" ist auch, dass es Menschen wie Sie gibt, die sich über die paar Euros aufregen, die so gut wie alle Staaten auf diesem Planeten in ein internationales Forschungsprojekt [...] mehr

12.02.2013, 13:56 Uhr Thema: 17,4 Millionen Stellen: Computer entdeckt neue Rekord-Primzahl Primzahal ... nehme mal an, Ihr Rechner macht 39 Tage lang Ballerspiele... mehr

10.01.2013, 10:15 Uhr Thema: Katholische Missbrauchsstudie: Vernichtetes Vertrauen Evangelisch Das finde ich zumindest in Bezug auf die evangelische Kirche nicht. Die Protestanten sind, anders als ihre "Glaubensbrüder", durchaus kritik- und lernfähig. mehr

10.01.2013, 09:43 Uhr Thema: Katholische Missbrauchsstudie: Vernichtetes Vertrauen ... und auf die Gefahr hin, dass es keinen Gott gibt, sollten wir dir Strafverfolgung dann doch lieber selber in die Hand nehmen. mehr

30.12.2012, 23:57 Uhr Thema: Ausfahrt im Traktor New Holland T7: Durch kommt er immer Bodenverdichtung So, mal langsam. Die Bodenverdichtung hängt vom Druck ab: Druck = (Gewichts-)Kraft pro Flächeneinheit. Und so betrachtet schneiden moderne, schwere Traktoren wesentlich besser ab, als alte [...] mehr

03.12.2012, 13:24 Uhr Thema: Griechischer Ex-Premier: Papandreous Mutter soll Geld in der Schweiz gebunkert haben Oh Mann! Warum glauben Sie denn, werden Gelder in die Schweiz verschoben? Die schweizer Banken verzinsen im europäischen Vergleich unterdurchschnittlich. Der einzige Vorteil der Eidgenossenschaft [...] mehr

26.11.2012, 18:50 Uhr Thema: "Call of Duty - Black Ops 2": Wie moralisch können Videospiele sein? Andere Medien Oh Mann, ich würd mich echt mal freuen, wenn der Görig sich auch über irgendwelche Kinofilme so echauffieren würde und seine philosophische Soße drüber kippen würde. Früher bin ich als Cowboy und [...] mehr

07.11.2012, 13:34 Uhr Thema: "Halo 4" Angespielt : Der Krieger und die Nackte Hinnehmen Oh Mann Master Görig, was haben Sie denn von diesem Spiel erwartet: Eine Abhandlung über Kierkegaard? Das ist ein Ballerspiel, jeder weiß das und wers mag solls kaufen. Fertich mehr

02.10.2012, 12:58 Uhr Thema: Neuzulassungen: Deutsche verlieren Lust auf Autokauf Aufwachen Surprise, surprise! Wir sitzen alle miteinander auf einem Planeten mit begrenzten Rohstoffen und die deutsche Automobil Industrie baut immer noch Panzer für die Autobahn (X5, Q7, M-Klasse)! [...] mehr

29.09.2012, 11:12 Uhr Thema: Deutschland-Bild in den USA: Bratwurst und Big Business Amis und Europa Wieso wird immer nur über das Bild der Deutschen in Amerika berichtet? Mich würde vielmehr interessieren was Polen und Franzosen von uns halten. mehr

13.09.2012, 14:11 Uhr Thema: Unruhen in arabischen Ländern: Wer steckt hinter dem Mohammed-Film? Erdöl Och, machen Sie sich da mal nicht verrückt. Ich glaube im arabischen Raum finden sich immer ein paar gläubige Despoten die zu Ehre Allahs und ihres Geldbeutel den Öl-Hahn aufschrauben. mehr

12.09.2012, 07:23 Uhr Thema: Kairo: Hunderte Aktivisten demonstrieren vor US-Botschaft Ohren anlegen So Leute, mal langsam und die Ohren anlegen. Jedes Volk braucht ein paar Fehlgriffe bis es die Sache mit der Demokratie verstanden hat. Wir Deutschen mussten erstmal zwei Weltkriege anzetteln, bevor [...] mehr

30.08.2012, 10:24 Uhr Thema: "Wise": Weltraumteleskop findet Millionen Schwarze Löcher Dunkle Materie Frag mich, ob damit die Effekte, die bisher der dunklen Materie zugeschrieben wurden, nun mit der Entdeckung der "neuen" schwarzen Löcher erklärt werden kann? mehr

21.08.2012, 16:08 Uhr Thema: Neue Mars-Mission: Nasa will Roten Planeten anbohren Rohstoffe Mein Tipp für den "Mars-Hype": Rohstoffe! Nachdem bei uns langsam die seltenen Erden und Ähnliches knapp wird... mehr

20.08.2012, 15:19 Uhr Thema: Verschwendungsvorwürfe: Limburger Bischof flog First Class in die Slums Neues Testament Ja richtig ... ... das wunderbare Neue Testament: (1. Petr 2,18): "Ihr Sklaven, ordnet euch in aller Furcht den Herren unter, nicht allein den gütigen und freundlichen, sondern auch den [...] mehr

Kartenbeiträge: 0