Benutzerprofil

drachenschmied

17.04.2013, 05:15 Uhr Thema: Mehr direkte Demokratie durch das Internet? demokratie ist nicht gleich demokratie ihr wunschdenken in allen ehren, aber auch bei s21 sind sie über den löffel barbiert worden. dem internet zu "glauben" ist wie zwischen krokodielen zu sitzen und "glauben"- [...] mehr

07.04.2013, 00:00 Uhr Thema: In eigener Sache: Viren-Werbung auf Internetseiten mich hat es auch erwischt auf einmal konnte ich nur noch zahlen in die buchstabentasten eingeben. kein grosses problem. die platte formatiert. und das btr- system neu. die treiber und daten installiert. fertisch. das [...] mehr

30.03.2013, 20:56 Uhr Thema: Münchhausen-Check: Verrat am Kleinsparer ist ja nicht verkehrt, ihre einstellung. nur ich bin der ansicht, die deutschen zipfelmützen müssen ein wenig angerüdet werden. die entwürfe liegen garantiert schon in der schublade- den steuerzahler/sparer zu [...] mehr

30.03.2013, 20:44 Uhr Thema: Münchhausen-Check: Verrat am Kleinsparer selbstverständlich können die bürger dafür, wie wäre es denn einmal mit widerstand!? oder mit konsequenz!? "angst" haben ist keine lösung. aber der komfort, frau, haus, auto, freunde sind weg. genau in der reihenfolge. damit [...] mehr

30.03.2013, 16:46 Uhr Thema: Münchhausen-Check: Verrat am Kleinsparer na, von mir liegt dort kein euro die 4,8 billionen müssen sie aber noch aufteilen. niemand weiss, wieviel sparer 100 000,- € auf dem sparkonto, davon gehe ich einmal aus, haben. und, für deutschland mag das noch angehen, da [...] mehr

30.03.2013, 16:10 Uhr Thema: Münchhausen-Check: Verrat am Kleinsparer im prinzip stimme ich zu aber da das merkelchen nie eine korrekte aussage macht, meinte sie: deutsche sparer sind sicher bis 100 000,- €? oder alle anleger? oder alle europäischen sparer? denn, wenn der jeweilige staat [...] mehr

30.03.2013, 15:45 Uhr Thema: Ex-Regierungssprecher Thomas Steg: "Merkel ist die wahre Medienkanzlerin" das war....... wenig, bis nichts. zitat: Das ist schon ein Phänomen, denn diesen Effekt erwartet man eher für einen über den Parteien stehenden Präsidenten. zitat ende. genau so dünnlabrig war das [...] mehr

30.03.2013, 15:16 Uhr Thema: Alternative zu Zwischenlager Gorleben: Grüne kommen Altmaier bei Castor entgegen kenn ich, atomlobbyist zu 1 es gibt für das strahlende zeug keine lösung. zu 2 hat ein forumsteilnehmer schon geantwortet(zum glück bin ich nicht alleine, wegen der verschwörungstheorien). zu 3 teuer? wir bezahlen [...] mehr

30.03.2013, 14:54 Uhr Thema: Sanierung von Bahnhöfen und Brücken: Bahn will halbe Milliarde Euro investieren deutsche baaahn ag sollte ich "einmal" eine öffentliche einrichtung übernehmen, aber nur die buchhaltung (wegen der gewinnermittlung) und die gewinnträchtigen sparten. den rest überlasse ich den [...] mehr

30.03.2013, 14:00 Uhr Thema: Sanierung von Bahnhöfen und Brücken: Bahn will halbe Milliarde Euro investieren die deutsche baaaaahn kann die möglichen(10) milliarden nicht aufbringen, aber jetzt vom steuerzahler subventionen abkassieren. gerade habe ich gelesen, bestes jahr; das jahr 2012! herr ramsauer, wieder ein [...] mehr

29.03.2013, 17:48 Uhr Thema: Alternative zu Zwischenlager Gorleben: Grüne kommen Altmaier bei Castor entgegen verlibt in atommüll da hat sich aber einer in atommüll verliebt. denn der ist ja das resultat. haben sie vielleicht ein gärtchen mit ein wenig plätzchen für - sagen wir mal 1 (einen) kastörchen? ein aufruf: [...] mehr

28.03.2013, 21:55 Uhr Thema: Alternative zu Zwischenlager Gorleben: Grüne kommen Altmaier bei Castor entgegen die grünen sind so blöd, das sie "die schweine beissen". ein kompromiss- mit altmeier - Hah :-) da haben sie sich wieder einmal veräppeln lassen- von profis. die zwischenlagerung (kurz-mittel- [...] mehr

28.03.2013, 16:30 Uhr Thema: Neue Reifentechnologie: Die Luft muss raus s p e i c h e n ist euch eigentlich klar, dass ihr von s p e i c h e n sprecht!? nichts anderes ist diese "tolle, neue erfindung". warum wohl hat der "luftreifen" sein debüt gefunden!? alle [...] mehr

28.03.2013, 16:06 Uhr Thema: Hobby-Archäologie: "Horst Klötzer ist einmalig" vorher sollten sie lesen, bevor sie ihr schreiben verfassen. sie kenne ich gar nicht, also kann ich mir kein urteil über sie erlauben. die "wissenschaft" besteht hauptsächlich aus egozentrikern. da bleibt dann [...] mehr

26.03.2013, 20:50 Uhr Thema: Türkische Medien beim NSU-Prozess: Journalisten greifen zur Selbsthilfe die herren aus der türkei bzw deutschland sind ganz schön von sich eingenommen. zutat: Der Chefredakteur der türkischen Tageszeitung "Sabah" mit Redaktionssitz in Hessen und einem Korrespondentenbüro in München [...] mehr

26.03.2013, 20:10 Uhr Thema: Hobby-Archäologie: "Horst Klötzer ist einmalig" ist schon richtig das politiker (die lügner) der archäologie kein geld hinterher werfen. eine tote wissenschaft. wenn der "fund" wertvoll ist, sollte er besser in "privathand" bleiben. die [...] mehr

26.03.2013, 17:51 Uhr Thema: Hobby-Archäologie: "Horst Klötzer ist einmalig" finde ich toll, wenn jemand sein hobby ausleben kann. und, sein werk auch anerkannt wird. was ich weniger gut finde ist, dass naturhistorische museen eintrittsgelder nehmen. früher bin ich, schon als kind, in [...] mehr

26.03.2013, 11:22 Uhr Thema: Neue Reifentechnologie: Die Luft muss raus und hinten kettenantrieb gab es schon mal. ein aprilscherz- aber wie oft im spon, viel zu früh :-) mehr

26.03.2013, 10:45 Uhr Thema: Forsa-Umfrage: Deutsche zweifeln an Merkels Spargarantie omas klein häuschen ist schon weg! diese regierung besteuert schon r e n t e n. und da sollen wir den, sowiso dubiosen, aussagen der merkelclique glauben. eher erscheint der "heilige geist", als ein [...] mehr

26.03.2013, 10:40 Uhr Thema: Forsa-Umfrage: Deutsche zweifeln an Merkels Spargarantie omas klein häuschen mehr

Kartenbeiträge: 0