Benutzerprofil

Hanno

21.12.2012, 13:02 Uhr Thema: Piraten in der Krise: Die Paralysierten Super... Ich wähle die Piraten, ganz egal wie sehr ihr gegen sie schießt![/QUOTE] ....machst du auch bitte zum Schluss das Licht aus? Ich möchte nicht, dass noch mehr Energie vergeudet wird wegen diesen [...] mehr

06.12.2012, 12:36 Uhr Thema: Bayerns CL-Gruppensieg: Rote Karte bremst Bayern-Jubel um Verwechslungen mit Gerd Müller zu vermeiden. mehr

02.12.2012, 17:48 Uhr Thema: Sonntagskrimi: Der neue "Tatort" im Schnellcheck Auf jeden Fall.. .. werde ich mir diesen Tatort ansehen. Der Grund ist Martin Wuttke, Frau Thomalla eher nicht. mehr

17.11.2012, 12:50 Uhr Thema: Stadion-Sicherheitsdebatte: Fans drohen mit Boykott, DFL bessert nach Hmmm, es ist sicherlich nicht besonders geschmackvoll, sich mit Haarman zu schmücken. Auf der anderen Seite ist Jack the Ripper eine Touri Attraktion... die Aufregung darüber hält sich auch in [...] mehr

15.11.2012, 21:18 Uhr Thema: Stadion-Sicherheitsdebatte: Fans drohen mit Boykott, DFL bessert nach Ultras... ..alleine diese Begrifflichkeit geht mir mächtig auf den Senkel. Dann schweigen sie halt für eine Weile. Na und? Ich habe eine noch bessere Idee: Die bleiben gleich zu Hause. Und am besten für immer! [...] mehr

29.10.2012, 13:05 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: Leverkusen beendet Bayerns Rekordlauf Ja und? ..soll ich jetzt noch in die Bajuwarische Landeshauptstadt fahren und dem FCB dafür die Füsse küssen? No way! mehr

29.10.2012, 07:50 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: Leverkusen beendet Bayerns Rekordlauf 2013 - wieder koan Titel. Ich freue mich schon drauf! mehr

26.10.2012, 14:00 Uhr Thema: "Klick mich"-Autorin: Piraten-Vorstand Schramm tritt offenbar zurück [QUOTE=chiefclancywiggum;11219823]Mit sehr viel gutem Willen könnte man die momentane Lage der Piratenpartei als Kinderkrankheiten beschreiben. ...ich hoffe es sind keine kinderkrankheiten, sondern [...] mehr

26.10.2012, 08:32 Uhr Thema: Tschirner und Ulmen als TV-Ermittler: Wer ist der Schrägste im "Tatort"-Land? Nein, umgekehrt... ...schaut Ihr bitte weiter Eure Privatsender. Da könnt Ihr denn solche Leute wie Schweiger, Ulmen, Stuckrad-Barre & Co. in Ruhe gucken. Lasst uns aber bitte in Frieden mit diesen Hohlbratzen [...] mehr

24.10.2012, 07:40 Uhr Thema: Neue "Tatort"-Kommissare: Ulmen und Tschirner sollen in Weimar ermitteln Ich muss seit längerem schon.... Frau Furtwängler und Frau Thomalla ertragen. Demnächst kommt Herr Schweiger dazu und nun das! Warum muss die Anzahl der Tatort-Kommnissare eigentlich so inflationär steigen? Soll der Tatort eine Art [...] mehr

16.10.2012, 22:55 Uhr Thema: WM in Brasilien - wie schlägt sich die DFB-Elf? Sieg?? Vielleicht sollten Sie erstmal bis zum Ende zuschauen, bevor Sie hier was posten! Nix für ungut.... mehr

11.10.2012, 07:53 Uhr Thema: Satireoffensive bei Tele 5: Quälgeister im Quotenloch Intelligenzoffensive... ... mit Ulmen und Stuckrad-Barre....Grundgütiger!! mehr

07.09.2012, 23:04 Uhr Thema: Juristische Offensive: Bettina Wulff klagt gegen Günther Jauch und Google Na, .... ...da bin ich ja mal gespannt, wie das weitergeht. mehr

19.08.2012, 17:10 Uhr Thema: Auftritt auf dem Balkon: Assange fordert Ende der "Hexenjagd auf WikiLeaks" Ich würde mich als "Linken" bezeichnen, distanziere mich aber meilenweit von diesem Typen!! mehr

08.06.2012, 13:38 Uhr Thema: Polens Sportministerin Mucha: Schön und ahnungslos ein paar Fragen zur Orientierung: Wieviel Ahnung hat Herr Altmaier von Umweltpolitik und wie sehr hat er sich bisher in das Thema eingemischt? Wieviel Dunst von Verteidigung hatte Herr von und zu [...] mehr

06.06.2012, 07:48 Uhr Thema: DFB-Stürmer Klose: Der Alte macht's noch einmal Lieber Fussball-Gott (falls es Dich gibt).... ...bewahre uns bei der EM vor Gomez! mehr

20.05.2012, 09:50 Uhr Thema: Bayerns bittere Pleite im CL-Finale: Drama dahoam Boateng, Gomez und Herr Fuss... Eins vorweg: Die Bayern haben es nicht anders verdient! Neuer, der angeblich beste Torhüter der Welt, baut in nahezu jedem Spiel einen richtigen Bock. Siehe DFB letzte Woche. Bin ich der einzige, [...] mehr

05.05.2012, 19:23 Uhr Thema: Fußball-EM: Philipp Lahm kritisiert ukrainisches Regime Da möchte wohl jemand.... ....etwas gut machen. Nich mehr und nicht weniger! Seine Äusserungen zum Thema Homosexualität entsprechen nicht seiner Vorbildfunktion als Mannschafskapitän und sein Buch ist vollkommen überflüssig. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0