Benutzerprofil

nohidi

04.10.2014, 08:50 Uhr Thema: Schutz von OSZE-Beobachtern: Bundeswehr will Drohnen und Soldaten in die Ukraine schi Osze na wenn die OSZE erwähnt wird, da bin ich beruhigt. Womöglich währe ich auf den Gedanken gekommen, das der "Fall rot" eingetreten ist und Deutschland seine Profis und bewährte Kampftechnik [...] mehr

01.01.2013, 18:58 Uhr Thema: Massenpanik in Abidjan: "Ich sagte meinen Kindern: Geht nicht hin!" Warum eigentlich muss von den "Medien" das Gutmenschentum in einer derartigen Weise "bedient" werden. "Fotostrecke", werden da die "zur Strecke" gebrachten [...] mehr

04.11.2012, 08:56 Uhr Thema: "Wetten, dass..?" mit Markus Lanz: Momente der Fremdscham Da fällt mir der Spruch ein "man kann eine Leiche nicht ewig vor dem Friedhof hin und her tragen....." Es bleibt das Leiden endlich zu beenden. Oder sollte derartiges auch [...] mehr

06.05.2012, 09:35 Uhr Thema: Steuerschätzung: Schäuble rechnet mit fünf Milliarden Euro mehr Ich meine gelesen zu haben, das Grieschische Banke bereits wieder Dividenden zahlen, "bedanken" sich also. Oder meinen Sie den gemeinen Griechen, den undankbaren ? mehr

Kartenbeiträge: 0