Benutzerprofil

Susi Sorglos

Seite 1 von 12
15.01.2018, 18:39 Uhr

Fleisch ! Erinnert sich noch eine(r) an Rainer Erlers Fernsehspiel "Fleisch" ? Dass war so ca. 1977 im Fernsehen. (Man kann den ganzen FIlm auch bei Youtube sehen!) Haltet mal die Presseberichte [...] mehr

29.12.2017, 23:47 Uhr

Auch bei der Brak gilt eine uralte Weisheit Woran erkennt man, dass ein Anwalt lügt ? Die Lippen oder Tasten bewegen sich. So erbärmlich, wie sich die Brak verhält, lässt es keine andere Aussage zu. Arroganz und Ignoranz in einem Töpfchen mit [...] mehr

03.12.2017, 08:13 Uhr

"der Versuchung nach sinnlosem Hantieren zu wiederstehen." Mir scheint der Herr ist aus der verlorenen Generation der Leute, denen es schwer fällt, Texte mit mehr als 130 Zeichen zu lesen [...] mehr

21.11.2017, 23:06 Uhr

Tja, eigentlich widerwärtig, oder? Ich habe um die Jahrtausenwende im Kölner Belgischen Viertel jemanden kennengelernt, der mit einem SLK vorfuhr, sein Anzug war maßgeschneidert. Ich kam mit ihm ins Gespräch und frug, was er so [...] mehr

14.11.2017, 22:46 Uhr

Diese Statistik...sie genügt den Regelen, ABER die Meisten verstehen eben diese nicht. 50% aller Deutschen tragen Damendessous !! SKANDAL !? Der Rest sind Männer. :( 50% aller Ehepaare sind Frauen !! (Der Rest sind Männer. Passt auch bei m/m [...] mehr

02.11.2017, 15:19 Uhr

Dann sollten sie den Antrieb von Daf kaufen. Die fahren dann rückwärts genauso schnell wie vorwärts. Das käme Erdogan sicher gelegen. mehr

16.10.2017, 22:51 Uhr

Lassen wir uns überraschen Wer wird wohl als Nächster aus unserer (Ex-)Regierung in den Vorstand der LH wechseln? Die AB-Übernahme soll ja unter der Hand schon Monate vorher abgesprochen worden sein. Vermutlich steckt bei Al [...] mehr

21.09.2017, 23:14 Uhr

Erstmal bin ich begeistert ! Drei Tage vor der Wahl öffnet der Spiegel ein Fass, an dem man erkennen kann, wie korrupt und fachlich dumm unser Frollein Merkel und ihre Mannschaft wirklich ist. Dümmer nur, dass wenige Leser diesen [...] mehr

06.09.2017, 23:12 Uhr

Herrn Schöders Pläne.... ....sind seit der schröderschen Einführung von Hartz IV (das eigentlich Steineimers verstörte Fantasie heißen müsste) der Nr. 1 Grund, dass kein SPD-Sympathisant mehr SPD wählen kann. Wenn man nun [...] mehr

02.09.2017, 11:39 Uhr

Das waren noch Zeiten als die Audi ihren "Audi Advent" bauten (den mit den 5 Kerzen) und alle Audi eiterfarbenes Metallicgrün hatten, auf der Heckklappe das Alter des Fahrers..... mehr

16.08.2017, 06:29 Uhr

Auffällig Frau Barley ist in den letzten knapp vier Jahren durch ihre präzise,sachkundige Arbeit als leuchtender Stern am Reichstagshimmel aufgefallen. Dass sie nun, kurz vor Schluß im tiefsten Sommerloch [...] mehr

10.08.2017, 22:09 Uhr

Mal wieder... ein Artikel im Sommerloch. Wie seinerzeit EHEC, Mad Cow deasease, Vogelgrippen und so weiter. Den Moloch veröffentlichen und die Leute warnen geht halt nur in den Hundstagen ??????? So richtig [...] mehr

10.08.2017, 22:04 Uhr

Selber gemacht ! Ich erinnere noch den Tag nach der Übernahme von der dba durch AirBerlin: Freitag Spätnachmittag gegen 17°°. Von München nach Berlin. Vor mir in Reihe 3 saß ein älterer Herr um die 60, er nickte nach [...] mehr

09.07.2017, 00:11 Uhr

Lieber Zensor Ich habe nun verstanden, dass SPON keinerlei Meinung veröffentlicht, in der auch nur ansatzweise Kritik (vielleicht gar gegen den Spiegel) offen gelegt wird. ==> Art. 5.1 GG gilt nun auch bei [...] mehr

23.04.2017, 00:28 Uhr

@Luna-Lucia Ein Professort der Psycholoi erklärt dir das... https://www.youtube.com/watch?v=Rk6I9gXwack&feature=youtu.be Spende ihm 99 Minuten Lebenszeit und verinnerliche dir das Gesagte. Es lohnt sich. mehr

21.04.2017, 13:46 Uhr

Luxemburger Firma ? Aretsried liegt in Süddeutschland und von da kommt Theo Müller. Heisst das also, dass er dem Steuerlockruf des Herrn Juncker gefolgt ist und den "Stammsitz" nach Luxembrug verlegt hat ? Im [...] mehr

21.04.2017, 13:39 Uhr

Luxemburger Firma ? Aretsried liegt in Süddeutschland und von da kommt Theo Müller. Heisst das also, dass er dem Steuerlockruf des Herrn Juncker gefolgt ist und den "Stammsitz" nach Luxembrug verlegt hat ? Im [...] mehr

14.04.2017, 17:57 Uhr

Falsche Denke ! Hier wird erklärt, dass die SSK Düsseldorf furchtbare 13.000EUR "Kosten" hat....und es wird übersehen, dass jeder Kassierer, der dadurch weggefallen ist, wenigstens das 5-fache kostet. Die [...] mehr

03.04.2017, 22:46 Uhr

Welch ein Zufall... Zu genau diesem Thema schreibt der Postillon heute "Typ, dem Sie Geld geliehen haben, verlangt Gebühren, wenn Sie es sich zurückholen" und bringt es damit auf den Punkt. mehr

19.03.2017, 23:02 Uhr

Juchz ! Der erste Borowski-Tatort, bei dem ich nicht eingepennt bin. Milberg musste bislang diese erbärmliche Rolle ausführen, diesmal wird er karikiert bis zur Gsichtslähmung ! Chapeau, lieber NDR: Erstmals [...] mehr

Seite 1 von 12