Benutzerprofil

egyptwoman

07.04.2016, 23:51 Uhr Thema: Papagei aus "Pippi Langstrumpf": Douglas muss sterben Soweit ich im Artikel lesen konnte, steht doch dort auch, das der Vogel sowieso nicht mehr fliegen kann wegen seines doch sehr hohen Alters. Also wozu eine Voliere? Man sollte die 2 Papageien dort [...] mehr

07.04.2016, 23:41 Uhr Thema: Reaktion auf übereifrige Eltern: Linzer Kinderlauf wird es so nicht mehr geben Tja ich würd mal sagen, da ist schon vor Beginn des Laufes einiges schief gelaufen. Auch Kinder im Alter von 3 - 5 Jahren wissen schon was sie möchten und was nicht. Vielleicht wäre ein Gespräch mit [...] mehr

11.03.2016, 18:40 Uhr Thema: Freilassung von Journalisten: Erdogan droht dem türkischen Verfassungsgericht @bernhard1964 Post 24 Davutoglu ist doch nur der Steigbügelhalter von Erdowahn. Bitte mal rückswärts recherchieren, Davutoglu wurde mehr oder weniger von Erdogan in sein Amt gepuscht, weil er der Stiefelhalter von Erdogan [...] mehr

10.03.2016, 15:12 Uhr Thema: Bereute Mutterschaft: "Nennen Sie es einen gesunden Egoismus" Ich habe selbst im Alter von 10 Jahren ein Gespräch belauscht, in der meine Mutter ihrem zweite Mann sagte, das sie mich hätte lieber abgetrieben. War natürlich ein Schock, aber auch die Erklärung für [...] mehr

08.02.2016, 17:31 Uhr Thema: Jesper Juul antwortet: Meine Tochter klaut - was soll ich tun? Eine andere Option sollte man vielleicht auch mal hinterfragen: Könnte es denn nicht auch sein, das das Kind von einem anderen Kind oder Jugendlichen genötigt wird zu klauen oder erpresst wird? Sicher [...] mehr

08.02.2016, 12:05 Uhr Thema: Rosenmontagsumzüge: Köln trotzt dem Sturm - Düsseldorf sagt ab dieselben die jetzt meckern das die Züge abgesagt wurden und es eben zur Zeit nicht stürmt (was sich im übrigen immer sehr schnell ändern kann), wären genau diejenigen, die am lautesten Schreien [...] mehr

22.11.2015, 16:19 Uhr Thema: Dritte Liga: Fans stören Schweigeminute mit Anti-Merkel-Parolen @hubi Post 18 Ich ziehe meinen Hut vor ihrem Statement, dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Es gibt gsd noch Menschen wie sie, die die Zusammenhänge verstehen. Vielen, vielen Dank dafür. mehr

16.11.2015, 16:42 Uhr Thema: DFB-Spiel gegen Holland: Hätten sie besser abgesagt Der Autor denkt typisch europäisch, so denken aber die Terroristen nicht, für die wäre es ein gefundenes Fressen wenn das Spiel abgesagt würde und noch eins: Warum sollte Deutschland sein Spiel [...] mehr

16.11.2015, 16:28 Uhr Thema: Rechte Reaktionen auf Paris: Aufstand der Angsthasen Post 1 und 2 Wo steht denn in dem Artikel das diese Männer ihre Frauen und Kinder im Gefahrenbereich zurückgelassen haben? Die Frauen und Kinder sind schon in einem sicheren Bereich, aber diese Kilometerweit durch [...] mehr

16.11.2015, 03:27 Uhr Thema: Anschläge in Paris: Mit Kindern über Terror reden Bravo, man bringt seinen Kindern bei, das man nicht lügen soll und dann kommt ein Artikel in dem die Journalistin schreibt das sie ihren Sohn mit einer Notlüge abspeisst. Was passiert denn, wenn die [...] mehr

01.11.2015, 18:10 Uhr Thema: Absturz auf dem Sinai: Airbus soll in der Luft auseinandergebrochen sein Post 8 @steffen.ganzmann Bitte gründlich lesen, es werden nicht nur die letzten 30 min des Funkverkehrs aufgezeichnet - "Die Black Boxes zeichnen mindestens die letzte halbe Stunde des Funkverkehrs der Piloten, ihre [...] mehr

31.10.2015, 21:28 Uhr Thema: Absturz des russischen Airbus: Beide Black Boxes gefunden - Auswertung in Moskau danenffm Post 3 nur weil da wo die Maschine abstürzte nichts von Felsen und dgl zu sehen ist, heißt das nicht das die Gegend nicht zerklüftet ist, man muss schon wissen wie der komplette Nord-Sinai aussieht um sich [...] mehr

13.10.2015, 07:01 Uhr Thema: Merkel fährt zu Erdogan: Das notwendige Übel @Wanderfalke 7 Post 26 Öhm was war doch das gleich nochmal für eine Demo und wer waren die dort Anwesenden? Richtig: es war eine Prokurdische Demonstration (erstaunlicherweise auch wieder ohne polizeilichen Schutz) und wer [...] mehr

11.10.2015, 02:26 Uhr Thema: Russisches Syrien-Abenteuer: Das Rezept gegen Putins Imperialismus @axcoatl Post 23 Darf ich Ihnen als in Ägypten lebende mal was verraten? Wären die MB noch an der Macht, wäre Ägypten heute auch ein Bürgerkriegsland. Vorläufig gibt es keine andere Möglichkeit um das Land weiter [...] mehr

11.10.2015, 02:02 Uhr Thema: Proteste nach Anschlag in Ankara: "An euren Händen klebt Blut" @säkularist Post 6 Warum sollte die PKK bekanntlich eine kurdische Partei ihre eigenen Leute in die Luft sprengen? Den Artikel gelesen? Es war eine prokurdische Demo und welches Interesse sollte die PKK haben dort einen [...] mehr

10.10.2015, 22:07 Uhr Thema: James Deans Todesfahrt im Porsche : Vom kleinen Bastard zum Giganten Nach Ihrem Hinweis hab ich mir die Bilder auch mal genauer angeschaut und ja, habe auch festgestellt: Porsche an der Tankstelle hat das Lenkrad Links und das Foto vom Unfallwagen zeigt definitiv [...] mehr

10.10.2015, 21:46 Uhr Thema: Arbeitsalltag im Flüchtlingsamt: "Ich bin leistungsmäßig an der Grenze" @champangershorle Post 5 Haben Sie den Artikel richtig gelesen? Der oder diejenige hat noch eine Pflegebedürftige Person zu Hause und andere Mitarbeiter arbeiten an Wochenenden und im Schichtdienst, deren Arbeitszeit dürfte [...] mehr

10.10.2015, 04:17 Uhr Thema: Luftschläge in Syrien: Russland brüstet sich mit Tod Hunderter Aufständischer Wenn das so weitergeht in Syrien wird es bald keine Syrer mehr geben, denn die meisten der Terroristen sind keine Syrer sondern kommen aus anderen Ländern. Desweiteren wird da wohl bald kein Stein [...] mehr

05.10.2015, 17:55 Uhr Thema: Zigaretten: Ärzte fordern Rauchverbot bei Autofahrt mit Kindern @jujo Post 7 Mittlerweile werden schon viele Autos ohne eingebauten Aschenbecher gebaut, das nutzt aber mal gar nichts, hatte selbst so eins, es gibt aber Aschenbecher die man extra kaufen kann und selbst wenn [...] mehr

02.10.2015, 11:11 Uhr Thema: Krieg in Syrien: Russische Luftangriffe verärgern die Türkei @kuddelmuddel Post 8 Nicht nur Syrien war stabil, auch der Irak und Libyen, bevor man der Meinung war deren Machthaber zu liquidieren, weil sie unbequem geworden waren, nachdem man sie Jahrzehnte hofiert hat und was hat [...] mehr

Kartenbeiträge: 0