Benutzerprofil

Rodini

Seite 1 von 7
09.01.2019, 18:33 Uhr

Selber schuld Die EU ist den USA jahrelang in den A.... gekrochen. Sie sollte sich mehr nach Osten orientieren. Die Russen sind uns kulturell und geographisch eh näher. mehr

30.12.2018, 21:05 Uhr

Mir ist das Geld zu schade... um es in die Luft zu sprengen. Im übrigen ist mir in unserer Stadt aufgefallen, dass je sozial abgehängter der Stadtteil, desto größer das Feuerwerk. mehr

27.12.2018, 20:39 Uhr

Selber Schuld wenn man nur jedes mögliche Medium nutzt um irgendwie im Gespräch zu bleiben. Die Bildzeitung schrieb mal "Wer mit uns hochfährt, fährt mit uns auch abwärts" So ist es doch auch mit den [...] mehr

22.12.2018, 21:44 Uhr

Die Kolumne finde ich gelungen Mir stellt sich die Frage, war erst die Gier da oder erst das Angebot? Was bringt es, wenn ich einmal im Jahr meinen Nächsten liebe und er mir sonst am A....vorbeigeht. Ich glaube, Weihnachten im [...] mehr

19.12.2018, 21:14 Uhr

Freie Fahrt für die ewig Gestrigen 130 auf der Autobahn und 30 in der Stadt, kann man wegen mir ruhig durchsetzen. Die Zeiten des Autobooms sind doch lange vorbei. Ich habe meinen Führerschein 1975 gemacht. Da war noch Platz auf den [...] mehr

19.12.2018, 20:23 Uhr

Ich war starker Raucher.. ...über 40 Jahre. Für mich ist die E-Zigarette eine gute Alternative. Ich nutze sie seit fast 4 Jahren und bis dato kann ich folgendes schreiben: Ich rauche seit dem ersten Tag nicht mehr, ich habe [...] mehr

18.12.2018, 21:14 Uhr

Gehe schon lange nicht mehr... ..auf die Weihnachtsmärkte. Überteuertes Essen und Getränke . Ansonst viel Tand zu ebenfalls astronomischen Preisen. Glühwein mag ich eh nicht. Von daher versäume ich nichts. mehr

13.12.2018, 18:36 Uhr

Ein lebensfähiges Kind im 9.Monat abtreiben zu dürfen wäre meiner Ansicht nach Mord. Es würde die Büchse der P.andorra öffnen. Dann vielleicht Neugeborene auch und vielleicht noch Behinderte. mehr

11.12.2018, 14:36 Uhr

Europa ist kein Basar wie es Frau May möglicherweise vermutet.Sollen die Briten doch endlich gehen, wie sie es entschieden haben.Wenn das restliche Europa sich nicht zum Kasper machen will, sollten es auch keine weiteren [...] mehr

09.12.2018, 18:24 Uhr

Eine ordentliche Demokratie ist also eine Demokratie , in der das gemeine Volk alle paar Jahre wählen darf und dann die zu schweigen hat ? In diesem Falle würde ich die unordentliche ganz klar bevorzugen mehr

08.12.2018, 22:39 Uhr

Die Franzosen protestieren zurecht Ich bin zwar gegen Gewalt aber ihre Gründe halte ich für legitim. Die Regierung hat dem Volk zu dienen und nicht dem Kapital. Da scheinen sich ja sogar Rechte und Linke gegen einen gemeinsamen Feind [...] mehr

08.12.2018, 17:30 Uhr

War zu erwarten... ...zumindest in Frankreich, Revolution ist dort eben geschichtlich tief verankert. Wann sich andere Gruppen aus Europa solidarisieren ist wohl nur eine Frage der Zeit. Seriöse Zukunftsforscher haben [...] mehr

07.12.2018, 17:22 Uhr

Gott sei Dank Der Kelch Merz ist an uns vorbeigegangen. Die Vernunft hat gesiegt. Die CDU braucht niemand von gestern. mehr

06.12.2018, 16:42 Uhr

Die Bigotterie der Amerikaner scheint grenzenlos.. hoffentlich lassen sich die Chinesen nicht einschüchtern mehr

28.11.2018, 06:41 Uhr

Jede Zeit hat ihren Stil Ich bin in den 70ern Jugendlicher gewesen und wir hatten eben lange Haare und ne M65 -Jacke. Ich sehe da auch nichts dramatisches. Wir hatten allerdings auch einen äh politischen Anspruch :-). Wer [...] mehr

19.11.2018, 10:02 Uhr

Eine Tragödie .... mein Mitgefühl gilt den Betroffenen und Ihren Angehörigen. Allerdings gibt es auf der Welt viele Katastrophen und Hungersnöte. Warum werden die eigentlich nicht so oft in den Topnews der Medien [...] mehr

16.11.2018, 09:06 Uhr

Eine Tragödie, aber die Berichte erinnerten mich schon etwas an die Boulevardpresse. Da werden die Promis beschrieben, die Ihre Häuser verloren haben. Mal ehrlich, die können sich locker ein neues kaufen und versichert [...] mehr

12.11.2018, 04:28 Uhr

Die Worte hört ich wohl...... .....es kommt mir aber eher wie das Pfeifen im dunklen Walde vor. Ich glaube nicht, dass sich die Genossen an ihre Wurzeln erinnern, geschweigen denn, tatsächlich ihren Kurs ändern. Aber man/ Frau [...] mehr

26.10.2018, 11:21 Uhr

Endlich hört das auf Ich mochte diese Umstellung nie, seit sie eingeführt wurde. Mich nervt es gerade jetzt zur Winterzeit besonders, da ich einen Hund habe, der jetzt ne Stunde früher raus will. Ob auf Sommer- oder [...] mehr

24.10.2018, 16:32 Uhr

Alles halb so wild Ich bin schon in den 60ern. Es gab immer etwas worauf die Jugend abgefahren ist. In meiner Jugend war es das eigene Auto. Da wurde sinnlos Sprit verheizt , verbleit selbstverständlich und ohne Kat und [...] mehr

Seite 1 von 7