Benutzerprofil

MotziLLa

Seite 1 von 19
05.08.2017, 12:41 Uhr

Landtag zu provinziell Ich spiele mal Orakel und sage voraus, dass diese "Dame" auf der Kandidatenliste für das EU-Parlament auftauchen wird. Da gibts mehr Gehalt, mehr Spesen, eine schöne Zweitwohnung, tolle [...] mehr

04.08.2017, 15:32 Uhr

geheiligt sei das Auto Geheiligt sei das Auto! Weil das Auto immer fährt und nie eine Panne hat, in keinem Stau steht und in keinerlei Unfälle verwickelt wird, von Glatteis und Schnee unabhängig ist und bald auch von [...] mehr

04.08.2017, 13:58 Uhr

selbstverliebt Du meine Güte, sowas selbstverliebtes habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen. Sie belegen Ihre Behauptungen mit Ihren Behauptungen und zitieren in Ihren Behauptungen Ihre Behauptungen... Und [...] mehr

03.08.2017, 19:43 Uhr

Liebe Wähler Wer in Bayern die CSU in den Bundestag wählt, weiß, was er dafür bekommt: viel Schutz für Konzerne, wenig Schutz für Verbraucher. Egal ob Landwirtschaft oder Verkehr, die CSU-geführten Ministerien [...] mehr

03.08.2017, 19:26 Uhr

ach ja, die Leute sind schuld Zitat Fleischhauer: "... Sie [die Leute] hängen an ihrem BMW und ihrem Mercedes, deshalb sind sie auch bereit, über alle Mogeleien hinwegzusehen. ..." Was für eine Weltsicht. Wieviel [...] mehr

03.08.2017, 12:28 Uhr

systemrelevant Sie beschreiben mit vielen Wörtern, wofür eines reicht: "systemrelevant". Und die politische Nutzbarmachung des Begriffs "systemrelevant" bedeutet: Wer systemrelevant ist, kann [...] mehr

30.07.2017, 10:24 Uhr

zeitabhängig Sie haben vergessen, den Faktor Zeit mit einzurechnen. Wenn es sich so einfach rechnen ließe und jeder Stau statisch da läge auf den Straßen, könnte man sie leichter vermeiden. Aber Staus bilden [...] mehr

28.07.2017, 20:49 Uhr

Hier gibt es nichts zu sehen Die Whitewashing Kampagnen der Autoindustrielobbyisten laufen bereits auf Hochtouren: "Es gibt keinen Skandal. Es gibt keine Gesetzesverstöße. Wir haben keine Fehler gemacht..." Also [...] mehr

25.07.2017, 17:20 Uhr

Ach ja Danke für diesen Kolumnenbeitrag. Leider wird er nur wenige, die Depressionen höchstens als eine Art Ausrede für Disziplinlosigkeit betrachten, auch erreichen und ihnen Einsicht vermitteln. Ignoranz [...] mehr

24.07.2017, 18:13 Uhr

Lesen Haben Sie die Leserkommentare gelesen und vor allem die dort auffindbaren Befürwortungen von Lynchjustiz? Genau darauf bezog mich mein Kommentar. Also lenken Sie nicht ab. mehr

24.07.2017, 17:55 Uhr

Lobbyismus 4tw Warum die Regierung stillhält? Weil sie selbst darin verwickelt ist. Cheflobbyist der Autoindustrie ist derjenige Wismann, der vorher Verkehrsminister war und dicke Freundschaft mit den [...] mehr

23.07.2017, 13:22 Uhr

Grundrechte? Gewaltenteilung? Schei*egal Ich bin immer wieder überrascht, wie schnell sich ein Haufen Leser finden, die diese Art von Unrecht befürworten und auf Errungenschaften wie Rechtsstaatlichkeit, Gewaltenteilung und [...] mehr

22.07.2017, 20:15 Uhr

russische Verhältnisse? Es gibt da einen gewissen Unterschied zwischen Richtern und Staatsanwälten. Harald Range war kein Richter, er hatte nicht zu urteilen, sondern zu ermitteln und Klage zu erheben. Sicher war die [...] mehr

22.07.2017, 09:36 Uhr

emotionale Worthülsen Danke, das war sehr gut formuliert und trifft den Kern der Absurdität der populistischen Zensurbehauptungen. Da aber die ganzen beleidigten Empörungsjunkies mit ihrer gefühlten Meinungsdiktatur [...] mehr

20.07.2017, 11:41 Uhr

Es lebe der Konsum Herzlichen Glückwunsch, Sie sind der perfekte Konsument, der in Ehrfurcht und Demut den Konzernen dient. Ihrer Ansicht nach ist es also primäre Aufgabe der Schulen, Kinder aufs Konsumieren [...] mehr

20.07.2017, 10:58 Uhr

hat mich schon länger gewundert In den USA belächelt man gerne die "German Angst". Aber gleichzeitig haben viele US-Amerikaner vor allem möglichen so viel Angst, dass Sie sich bis unter die Zähne bewaffnen, den größten [...] mehr

20.07.2017, 10:07 Uhr

na bravo Die sog. "Neptuntaufe" stammt noch aus der Zeit des DDR-Regimes und der damals praktizierten schwarzen Pädagogik. Klar, vielen Kindern scheinen solche Praktiken Spass zu machen, aber [...] mehr

15.07.2017, 17:09 Uhr

Revisionistisch? wikipedia: "Der Begriff Revisionismus (lat. revidēre „wieder hinsehen“) bezeichnet Versuche, eine als allgemein anerkannt geltende historische, politische oder wissenschaftliche [...] mehr

15.07.2017, 16:29 Uhr

womit hat Trump recht? Womit könnte Trump recht haben? Dass Mexiko die Mauer bezahlt, die es von den USA trennt? Dass bei seiner Inauguration mehr Menschen anwesend waren als bei allen anderen US-Präsidenten? Dass er [...] mehr

15.07.2017, 15:27 Uhr

was für eine Aufregung Du meine Güte, wieviel Leser hier schon wieder Schnappatmung bekommen, nur weil berichtet wird, dass die Zahlen der beim Einsatz verletzten Polizisten bislang viel zu hoch angesetzt wurden. Man [...] mehr

Seite 1 von 19