Benutzerprofil

ein-berliner

05.03.2015, 17:26 Uhr Thema: Reaktionen auf Edathy-Urteil: Das ungesunde Volksempfinden Schon vergessen? War es nicht Herr Edathy der in bestimmten Listen aufgetaucht ist? War es nicht Herr Edathy der nach merkwürdiger Informationsweitergabe abgetaucht ist? War es nicht Herr Edathy der danach [...] mehr

05.03.2015, 14:47 Uhr Thema: Mein Leben als Schöffe: Aufstehen, Polizei! Was erwarten Sie? Sorry, für Ihren freiwilligen Einsatz gibt es kein Bundesverdienstkreuz. Hoffentlich haben Sie es geschnallt. mehr

03.03.2015, 21:54 Uhr Thema: Steinbrücks Ukraine-Mission: Unter Oligarchen Nun ja den Oligarchen muss schließlich ein Profi zu Seite stehen: Wie bringe ich mein Kapital gewinnbringend im Ausland unter? Da haben die Herrschaften scheinbar feuchte Hosen bekommen. Die Separatisten [...] mehr

03.03.2015, 16:45 Uhr Thema: Löw zu Freiburger Vorwürfen: "Ich lehne Doping absolut ab" Antidopingkommission des DFB Gesponsert von der BASF? So glaubwürdig wie Bock und Gärtner. Fehlen nur noch eidesstattliche Erklärungen bzw die übliche Verjährungsformel der Juristenbande. mehr

02.03.2015, 17:35 Uhr Thema: Kommentar zum Lehrer-Streik: Schafft die Schulbeamten ab Der extreme Krankenstand in Berlin zeigt die Auswirkungen des Beamtentums. Angestellte Lehrer haben keine derartigen Freibriefe. mehr

02.03.2015, 17:32 Uhr Thema: Kommentar zum Lehrer-Streik: Schafft die Schulbeamten ab Keine halben Sachen Warum gibt es überhaupt noch dieses Schmarotzertum, den Beamten? Die ursprüngliche Norwendigkeit hat sich längst überholt. Das Problem sitzt aber im Bundestag, die Sessel sind so schön weich und [...] mehr

02.03.2015, 17:25 Uhr Thema: Ende im Edathy-Prozess: Gestraft fürs Leben Frage Wenn alles gut war, warum zahlt er? Der ehemalige BP hat nicht gezahlt. mehr

02.03.2015, 15:14 Uhr Thema: Freiburger Sportmedizin: Kontrolleure finden Hinweise auf Doping bei Bundesliga-Fußba Warum denn? Die Öffentlichen denken doch konkret wieder an die Übertragung der Spritzentour nach. Die Sponsoren zahlen doch die Mittelchen. mehr

02.03.2015, 13:40 Uhr Thema: Studie des Umweltbundesamts: Immer mehr Geräte gehen nach fünf Jahren kaputt Welches Jahr haben wir? PC und IBM? Finden Sie nur noch in Museen und Mainframes meinen Sie wohl nicht, die gehen nicht über einen Händler und werden somit nicht zurück gebracht. SO ist das eben. mehr

01.03.2015, 16:38 Uhr Thema: Alarm zurückgestuft: Polizei fährt Einsatz in Bremen zurück Der Zensor hatte es gelöscht Die geheinisvolle Bundesbehörde ist die BfR, in Langform Bundesinstitut für Risikobewertung. Die hatten eine Warnung ausgegeben: Die Bremer Stadtmusikanten sind verseucht - Masernalarm. Ein [...] mehr

01.03.2015, 16:28 Uhr Thema: Schäuble über Varoufakis: "Er hat sich mir gegenüber völlig korrekt verhalten" Vertrauen? Die beginnende Altersdemenz lässt alles im besseren Licht aussehen. Man sollte langsam die Augen öffnen. mehr

01.03.2015, 15:55 Uhr Thema: Studie des Umweltbundesamts: Immer mehr Geräte gehen nach fünf Jahren kaputt Sorry Bei dem Verbrauch an technischem Gerät würde ich an die Nutzung von Profigeräten denken und nicht an Massenware. Von ihren genannten Marken gibt es auch richtig nutzbare Teile. mehr

01.03.2015, 15:39 Uhr Thema: Studie des Umweltbundesamts: Immer mehr Geräte gehen nach fünf Jahren kaputt Herr Izmir..Übül Dazu muss man keine Arte-Doku ansehen, da hilft schon Eigeninitiative mit Google. mehr

01.03.2015, 15:32 Uhr Thema: Studie des Umweltbundesamts: Immer mehr Geräte gehen nach fünf Jahren kaputt Stimmt auffallend Ich habe schon verstanden, ein Designer ist jedoch nicht zur derartigen Aussagen mangels technischem Hintergrund prädestiniert. Dafür steht das Studium einfach nicht, falsche Fachrichtung. mehr

01.03.2015, 15:18 Uhr Thema: Studie des Umweltbundesamts: Immer mehr Geräte gehen nach fünf Jahren kaputt Korrekt Ein aktueller elektrischer Motor verbraucht nicht plötzlich weniger Strom, physikalische Endwicklungssprünge finden nicht statt. mehr

01.03.2015, 15:13 Uhr Thema: Studie des Umweltbundesamts: Immer mehr Geräte gehen nach fünf Jahren kaputt Komisch Warum wird keine Standlichtbirne in LED-Ausführung als Ersatz für die störanfälligen Halogenfunzeln bei Xenonautoscheinwerfern älterer Audis angeboten? Warum ist der Lampenwechsel bei diesen [...] mehr

01.03.2015, 14:21 Uhr Thema: Studie des Umweltbundesamts: Immer mehr Geräte gehen nach fünf Jahren kaputt Erst mal überlegen Mein Nokia-Handy ist sehr, sehr alt und funktioniert immer noch. Ich möchte für Smartphonejünger hier betonen und erklären; dieses Gerät wird zum telefonieren benutzt. dabei muß ich mich nicht um [...] mehr

01.03.2015, 13:58 Uhr Thema: Studie des Umweltbundesamts: Immer mehr Geräte gehen nach fünf Jahren kaputt Oh je, wieder ein Designer Dieses Studium ist total technikbefreit. Wie soll da Verständnis für Materie erwachsen. Überlassen Sie das lieber richtigen Ingenieuren. Leider kommen dann noch die BWLer mit ihren geistigen [...] mehr

01.03.2015, 13:40 Uhr Thema: Studie des Umweltbundesamts: Immer mehr Geräte gehen nach fünf Jahren kaputt Viel Spass... ...mit Ihrem S/W Fernseher in Briefmarkengröße und den schönen analogen Bildern im Vollformat alter Schule. Hoffentlich haben Sie inzwischen den Wegfall des terristischen Übertragungsweges [...] mehr

28.02.2015, 13:08 Uhr Thema: Reaktionen: "Ich bin nur überrascht, dass er nicht schon früher getötet wurde" Donnerwetter Herr Putin nimmt die Aufklärung in die eigene Hand sollten seine Hiwis die nicht stemmen. Klasse Kino. mehr

Kartenbeiträge: 0