Benutzerprofil

opa klaus

01.09.2015, 10:49 Uhr Thema: Strände des Alentejo: Die ganz große Weite Auch Spanien hat mehr als Mittelmeer Die Costa Vicentina ist schon sehr gut, wir waren schon oft dort. In Nordspanien gibt es die Regionen Kantabrien und Asturien, die können aber mithalten! Da machen fast nur Spanier Urlaub, und einen [...] mehr

26.08.2015, 13:10 Uhr Thema: Reformen in der Ukraine: "Nach meinen Informationen wurden Parlamentssitze gekauft" Guter Kandidat! Die Ukraine ist doch bestimmt ein erstklassiger Kandidat für die EU, zumindest Mutti wird das so sehen! Es wäre gut, dieses demokratische und korrupte Land baldigst zum "sicheren [...] mehr

23.07.2015, 11:50 Uhr Thema: Küstentouren in Spanien: Wandern mit Knalleffekt Wunderschön! Wir waren im Juni in Kantabrien und Asturien, einfach Klasse! Keine Bettenburgen, kein Ballermann, aber zu 95% spanische Urlauber mit erzogenen Kindern, das ist Spanien wie es nur wenige Deutsche und [...] mehr

08.07.2015, 11:38 Uhr Thema: Tsipras-Rede im EU-Parlament: "Wir wollen keine Konfrontation mit Europa" Schon wieder! Wie viel letzte Fristen gibt es noch? Die Krise hat Tsipras nicht verbockt, sondern seine Vorgänger, da hat er mal recht. Aber trotzdem habe ich keine Lust mehr, Steuern für Griechen zu zahlen, die [...] mehr

10.06.2015, 15:18 Uhr Thema: G7-Gipfel: CDU-Ministerpräsident lästert über Merkels Klimacoup Was solls! Ende des Jahrhunderts lebt von den Politikern und des größten Teiles der Bevölkerung eh niemand mehr, also was soll der Beschluss! mehr

01.05.2015, 11:17 Uhr Thema: Nach Erdbeben in Nepal: 130.000 Häuser zerstört - kaum noch Hoffnung auf Überlebende Preisfrage Wenn das bei uns passieren würde, wären die Verteilungskämpfe viel größer, denn Egoist sein ist in! Der Flughafen von Nepal ist normalerweise groß genug, also bitte keine Vorwürfe deshalb! mehr

28.04.2015, 17:31 Uhr Thema: Müllvermeidung: EU begrenzt Verbrauch von Plastiktüten Das wurde Zeit! Endlich!!!! Jede Tüte muss einen Euro kosten, dann wird sie hoffentlich mehrfach benutzt. Ich benutze übrigens Stoffbeutel. mehr

27.04.2015, 18:34 Uhr Thema: BND-Affäre: Kontrollverlust im Kanzleramt Geschäft ist Gescbhäft Was hat denn der BND von der NSA im Gegenzug erhalten? Die arbeiten zusammen und jede Regierung, egal ob USA oder BRD weiß das und es ist OK. mehr

20.04.2015, 17:58 Uhr Thema: Merkel zur Flüchtlingsfrage: "Wir werden alles tun, um weitere Opfer zu verhindern" Das Resultat Unter Gaddafi wäre dieses Schleusen nicht möglich gewesen, aber die "Freiheit" in Libyen, die sich natürlich in Chaos verändert hat, ist wichtiger als viele Tote! mehr

13.04.2015, 15:29 Uhr Thema: Debatte über späte Schwangerschaft: Vierlinge mit 65 - wie ist das möglich? Egoismus pur Wenn die Vierlinge auf den Spielplatz wollen, kommt Mama mit dem Rollator. Und wenn die Vier 18 sind, können sie sich hoffentlich noch Rat bei Mama im Altersheim holen! mehr

26.03.2015, 17:21 Uhr Thema: Ermittler zum Germanwings-Absturz: Gelenkte Katastrophe Was nun So furchtbar das Unglück für die Hinterbliebenen ist, wie soll zwischen Piloten und Copiloten wieder ein Vertrauensverhältnis, was ja zwingend notwendig ist, entstehen? mehr

12.03.2015, 14:17 Uhr Thema: Angebliche Beleidigung gegen Varoufakis: Griechischer Botschafter beschwert sich über Seltsam Jeder neuen Regierung gibt man 100 Tage Schonzeit, nicht aber einer neuen linken Partei! mehr

25.02.2015, 13:53 Uhr Thema: Bosbach und die Griechenland-Hilfe: Merkels Quälgeist Lange ist es her! Ich bin kein CDU-Fan, aber Meister Bosbach hat schon immer meine Sympathie! Er hätte gut zu Wehner, Strauß und Co. gepasst! Heute haben nur noch wenige Cojones! mehr

10.02.2015, 16:12 Uhr Thema: Reus' Vertragsverlängerung beim BVB: Uns Marco Wat nu? Na, Meister Rummenigge, ich denke, Sie können alle Spieler kaufen, auch Reus? Haben Sie doch getönt! Es gibt eben noch Leute, die nicht unbedingt nach München wollen! mehr

09.02.2015, 16:40 Uhr Thema: Krisengespräche in Berlin: Diplomaten ringen um Lösung für die Ukraine ? Glaubt irgend jemand, dass die westlichen Ukrainer und die russischstämmigen im Osten jemals in einem Staat friedlich zusammenleben können? Das wird Jugoslawien 2! mehr

03.02.2015, 17:51 Uhr Thema: Legale Drogen: So werden Alkohol- und Nikotinsüchtige künftig behandelt Es geht ohne Nikotin! Vor 7 Jahren habe ich als letzten Versuch eine Lasertherapie gemacht und siehe da, ich rauche nicht mehr! Es war und ist so, als hätte ich nie geraucht. Null Entzugserscheinungen! Die 150 Euro [...] mehr

01.02.2015, 12:50 Uhr Thema: Israel: Die First Lady klaut Pfandflaschen Ja ist es! Es tröstet mich, dass die Israelis, genau wie alle Anderen, auch nur Menschen mit kleinen Schwächen sind. mehr

12.01.2015, 11:51 Uhr Thema: Rauchen aufhören: Erfolg hängt von Nikotinabbau im Körper ab Es geht auch anders! ich habe ca. 50 Jahre geraucht und vor 7 Jahren eine Laser-Therapie gemacht. Es war, als hätte ich nie geraucht! Keine Entzugserscheinungen und nie wieder ein Verlangen nach einer Zigarette! mehr

31.12.2014, 17:03 Uhr Thema: Achilles' Verse: Gute Vorsätze? Lieber nicht Alle Jahre wieder Sylvester nehme ich mir immer vor, das nächste Sylvester zu feiern. So werde ich ein Jahr älter! mehr

24.12.2014, 18:08 Uhr Thema: Finanzministerium: Experten empfehlen Abschaffung der Rundfunkbeiträge Wofür sind die Gebühren? Es währe nett, wenn man mal die Einkommen der Mitarbeiter und die Höhe der Pensionen erfahren würde. Und natürlich dann den Anteil der Personalkosten an den Beiträgen. Bei den ewigen Wiederholungen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0