Benutzerprofil

rainking

28.05.2015, 20:06 Uhr Thema: System Fifa: Der Selbstbedienungsladen Das wirklich Erschreckende an diesen Vorgängen ist doch, daß da erst das amerikanische FBI einschreitebn muß, um Bewegung in diese dubiosen Vorgänge zu bringen. Wo war eigentlich die deutsche Qualitätspresse in diesem Fall? Was [...] mehr

26.05.2015, 06:39 Uhr Thema: Kommentar zur Homo-Ehe: Traut Euch endlich! Die Mehrheit will es so? Seit wann interessiert denn in Deutschland, was die Mehrheit will ... doch nur, wenn es in's Regierungsprogramm passt. mehr

23.05.2015, 22:20 Uhr Thema: Schwurbler und Sprachangeber: Das Geheimnis des großes Bluffs Über diese Erkenntnis "Wissen von Wissensbehauptung zu unterscheiden ist schwierig, lohnt sich aber: Damit wir nie mehr auf Phrasen hereinfallen und auf das Nichts, das sich hinter ihnen verbirgt." ...weit [...] mehr

22.05.2015, 11:20 Uhr Thema: Bernd Lucke: Die Geister, die er rief schon klar in Deutschland gibt es Opposition und der Spiegel und die anderen Genannten gehen kritisch mit der Staatsmacht um. Zu Affären wie NSA, Edathy, Airbus, G36 wird gerade von den Medien schonungslos [...] mehr

22.05.2015, 10:55 Uhr Thema: Tarifeinheitsgesetz: Maßlosigkeit ist kein Grundrecht Schöne neue Zeit "Die DAF wurde am 10. Mai 1933 durch die gesetzliche Auflösung der freien Gewerkschaften, der Beschlagnahme ihres Vermögens und unter Abschaffung des Streikrechts und der Zwangsintegration [...] mehr

22.05.2015, 10:37 Uhr Thema: Bernd Lucke: Die Geister, die er rief Die AfD leidet nicht an den paar Spiinern des rechten Randes, sondern an der Macht der etablierten Parteien und des mit ihnen eng verbundenen Medienapparates. mehr

22.05.2015, 07:50 Uhr Thema: Tarifeinheitsgesetz: Maßlosigkeit ist kein Grundrecht Und weiter werden die grossen DGB-Gewerkschaften sich schön mit jeglicher Regierungs(parteien)kritik zurückhalten. So lassen sich auch Edathy-, NSA-,NSU- und sonstige Affären völlig unbeschadet überstehen. Und [...] mehr

18.05.2015, 07:50 Uhr Thema: Merkels Glaubwürdigkeit: Die Leute lieben die Macht und verabscheuen die Medien Wo nimmt denn der mündige Bürger sein Wissen über die Fehlentwicklungen her? Doch nicht etwa von Whlplakaten oder aus dem öffentlich rechtlichen Rundfunk? Wenn die Kontrolle durch wahlen funktionieren würde, [...] mehr

14.05.2015, 13:11 Uhr Thema: Merkels Glaubwürdigkeit: Die Leute lieben die Macht und verabscheuen die Medien das ist eine berechtigte Frage: Wer Kontrolliert die Mächtigen, wenn die Presse komplett versagt. Eigentlich (hab ich mal in der Schule gelernt) ist die Presse ja die dritte Gewalt im Staate. Leider hat sich die [...] mehr

13.05.2015, 10:22 Uhr Thema: Streit über EU-Quote: Britische Ministerin will Flüchtlingsboote zurückschicken Gebt den Briten mehr Macht in Europa. Das scheint mir so ziemlich der einzige Staat in Europa zu sein, wo die Regierenden noch halbwegs normal ticken. mehr

13.05.2015, 07:28 Uhr Thema: Krise der AfD: Ende einer Nicht-Partei Seltsame Logik Zunächst mal sehe ich eine Frau am Herd oder eine Frau als Mutter als nichts ehrenrühriges an - wenn man sie nicht dazu zwingt. Ich weiß es widerspricht Ihrer Ideologie aber wer sagt ihnen denn, [...] mehr

12.05.2015, 18:54 Uhr Thema: Krise der AfD: Ende einer Nicht-Partei Rechts von der Union ? Die Lücke rechts von der Union ist die politische Mitte. Leider gibt es keine Partei mehr, die diese Mitte bedient, seit die CDU die SPD links überholt hat.Die Lücke rechts von der Union, das sind die [...] mehr

08.05.2015, 12:21 Uhr Thema: Kita-Kosten: Mein Kind, das Schnitzel Wer will denn mehr deutsche Kinder? Die Fraus soll gefälligst arbeiten gehen, anstatt sich mit solchem Quatsch wie einer Familie herumzuplagen. Wer eine neue Generation will, importiert die halt aus Afrika ... [...] mehr

08.05.2015, 07:49 Uhr Thema: Kita-Kosten: Mein Kind, das Schnitzel Schon seltsam dass gerade hier die Sozialromantiker die Eltern in der Pflicht sehen, wo doch sonst alles ausnahmslos vom Gutmenschenstaat bestimmt werden soll. Wenn es um das liebe Geld geht, dann sollen also die [...] mehr

07.05.2015, 13:06 Uhr Thema: Debakel in Barcelona: Der Messi-Express frustriert die Bayern Gladbach ist zur Zeit stärker als Bayern und haben den besseren Trainer - hätten vielleicht unentschieden gespielt oder knapp verloren. Leverkusen hat auch gezeigt, dass die Bayern nicht so toll sind - wären sicher [...] mehr

07.05.2015, 12:56 Uhr Thema: Debakel in Barcelona: Der Messi-Express frustriert die Bayern nun, damit kennen sich die Bayern ja aus. Nehmen sie der Konkurrenz mit viel Geld die Schlüsselspieler weg und die sind nur noch die Hälfte wert. Ich will darüber ja gar nicht jammern - das Geschäft ist halt [...] mehr

29.04.2015, 17:20 Uhr Thema: De Maizière in der Kritik: Regierung laviert in BND-Affäre Das sind die aufrechten Demokraten, mit denen Gewerkschaften, Opposition und auch die Presse seit Jahren gemeinsame Sachen machen. Wundern da solche Auswüchse wirklich jemanden? Der Feind regiert das Land. mehr

20.04.2015, 13:03 Uhr Thema: Impfgegner: Ihr Motzer da draußen Sie fragen tatsächlich, wie ihre Mitbürger ihren Staat haben wollen, grenzen aber mit einem Staz wie "ohne sich als Volldepp zu outen und mit Pappschildern Wilders Ausführungen beizuwohnen?" missliebige Meinungen [...] mehr

17.04.2015, 13:43 Uhr Thema: Machtkampf bei VW: Winterkorn bleibt als Vorstandschef im Amt Diese Nachricht zeigt, dass die Presse (zum Glück) nicht sonderlich gut informiert ist. Es ist für mich schlicht unvorstellbar, das DER Ferdinand Piech so eine Atacke reitet, ohne sein Ziel zu erreichen. Aber was wir [...] mehr

15.04.2015, 19:22 Uhr Thema: Vorratsdatenspeicherung: SPD erfüllt Union ihren Herzenswunsch Na das ist doch mal schön, wenn die Parteien sich gegenseitig hherzenswünsche erfüllen. Jetzt noch ein paar Herzenswünsche des Volkes erfüllen, zum Beispiel dem Wunsch nach mehr innerer Sicherheit ohne [...] mehr

Kartenbeiträge: 0