Benutzerprofil

maxibutz

07.10.2013, 09:16 Uhr Thema: Bedingungen für Große Koalition: SPD-Konservative fordern Finanzministerium Hab ich da was verpasst??? Wer hat die Kohle denn zu den Griechen geschaufelt?? Bestimmt haben die Bürger CDU gewählt, damit wir weiterhin den EURO am Leben halten. Sonst hätten sie ja AfD [...] mehr

01.10.2013, 11:36 Uhr Thema: Waffenschau in Seoul: Südkorea hält größte Militärparade seit zehn Jahren ab Tolle Idee ... war es zu ruhig in den letzten Monaten? Muss jetzt wieder mal die Gegenseite provozieren und Muskeln spielen??? mehr

25.09.2013, 09:00 Uhr Thema: Dauerrede im US-Senat: Die große Ted-Cruz-Show Hoffentlich ... sind die Amis nicht so doof, diese Schmierenkomödianten 2015 zu wählen ... mehr

25.09.2013, 08:57 Uhr Thema: Geheime Liste von Philip Morris: Die Schnüffler von der Tabak-Lobby Gebt die E-Zigarette komplett frei ... dann gehen die baden. mehr

25.09.2013, 08:36 Uhr Thema: Agrarreform: Großbauern sollen weniger EU-Gelder bekommen Wie immer ... Schön, dass ENDLICH mal die Förderung kleiner und ökologischer Betriebe vorgesehen ist, aber typisch, dass ein bayerischer Minister(in) seine Schäfchen bevorzugen will. Dabei könnte sich die CSU sowas [...] mehr

23.09.2013, 08:40 Uhr Thema: Absturz der Liberalen: FDP-Größen rechnen mit Röslers Abschied optional "Die Situation der FDP ist sehr ernst. Wir müssen uns grundlegende Gedanken machen." Achwas? Auch schon gemerkt? Manchen muss es man eben mit dem Holzhammer beibringen ... Gut, dass dieses [...] mehr

20.09.2013, 08:50 Uhr Thema: Papst-Interview: Franziskus warnt Kirche vor Fixierung auf Sexualmoral Wow! Der erste Papst, vor dem ich meinen Hut ziehen kann. Bin kein Freund der Kirche, schon gar nicht der katholischen, aber dieser Mann ist Christ im Sinne Jesus. Er sollte recht vorsichtig sein, solche [...] mehr

18.09.2013, 12:03 Uhr Thema: Mieteinnahmen nach Iran: Ermittler wollen Wolkenkratzer beschlagnahmen Immobilienpreis ...?? " ...wurde der Wert des Gebäudes vor einigen Jahren auf 97 Millionen Dollar geschätzt. Mittlerweile schätzen manche Analysten seinen Wert auf 500 bis 750 Millionen Dollar." Wischiwaschi [...] mehr

13.09.2013, 08:19 Uhr Thema: Übernahme von Rhön-Krankenhäusern: Fresenius schmiedet neuen Klinikriesen Klar, Aktionäre bedienen Wie wäre es denn mal, wenn das Geld ins Personal investiert würde???? Privat und Gesundheitswesen geht m.E. gar nicht. Bin gespannt, wann die Rentversicherung privatisiert wird - und dann auch [...] mehr

30.08.2013, 12:09 Uhr Thema: Dickes Polster: Krankenkassen machen erneut Milliarden-Überschuss Ja - und finden Sie es in Ordnung, wie es in der (gewissensfreien)Wirtschaft zugeht, wo die Angestellten SO behandelt werden? Und deshalb müssen ALLE zurückstecken?? Und JA - unbedingt ist [...] mehr

30.08.2013, 11:07 Uhr Thema: Dickes Polster: Krankenkassen machen erneut Milliarden-Überschuss Naja, wenn er die 30% Leistung gebracht hat, steht ihm dafür doch auch eine Vergütung zu, oder? mehr

30.08.2013, 10:13 Uhr Thema: Dickes Polster: Krankenkassen machen erneut Milliarden-Überschuss Geht es etwas differenzierter??? Blödsinn, pauschal auf Ärzten rumzuhacken! Es gibt genügend Ärzte - in der Regel engagierte Hausärzte - die vergleichsweise "wenig" verdienen bzw. sich noch endlos mit Kassen wegen [...] mehr

02.07.2013, 08:21 Uhr Thema: NSA-Skandal: Altliberaler Baum verlangt mehr FDP-Einsatz für Datenschutz Urliberal gibt es doch gar keine Themen mehr bei den Lieberalen, daran sind doch nur noch ein paar von den Alten interessiert. Für die Jüngeren zählt nur Kohle und Macht. mehr

01.07.2013, 08:46 Uhr Thema: Privatschule in Schweinfurt: Gesamter Jahrgang fällt beim Fachabi durch Jaja ... Mia san mia ... Zu bedauern sind hier lediglich die Kinder mehr

27.06.2013, 10:32 Uhr Thema: Lenovo Ideacentre Horizon 27: So schwer wie 13 iPads ICH - aber nicht für DEN Preis :-) mehr

20.06.2013, 08:34 Uhr Thema: Übermäßiges Schwitzen: Was bei Hyperhidrose am besten hilft Ja, aber .... Und was machen wir mit den Achselhöhlen?? mehr

14.06.2013, 09:36 Uhr Thema: Automatisiertes Fahren: Mensch gegen Maschine Hmmmm Es heißt "90 Prozent aller Unfälle sind Folge menschlichen Versagens". Wundert mich nicht bei dem heutigen Stand der Technik. Aber wenn die Technik das Fahren übernimmt, werden natürlich [...] mehr

13.06.2013, 08:47 Uhr Thema: Talk von Anne Will: Auf der Hühnerfarm Splitting - antiquarisch ... Ich weiß nicht, warum nicht endlich das Ehegattensplitting abgeschafft wird. Das ist längst überholt. Ich kenne genug kinderlose Ehepaare, beide berufstätigt - wo ist da der Sinn des Splittings [...] mehr

12.06.2013, 11:53 Uhr Thema: Geboren 1897: Der älteste Mensch der Welt ist gestorben Das hat nix mit Oberlehrer zu tun ... .. gekürzt .. Das sieht mir eher nach 'nem Praktikanten aus. Ich bin z.B. als Sekretärin durchaus in der Lage, auch unter Zeitdruck korrektes Deutsch zu formulieren. Wenn nicht, gäbe es Zunder vom [...] mehr

12.06.2013, 08:47 Uhr Thema: Geboren 1897: Der älteste Mensch der Welt ist gestorben Käse Der älteste Mensch kann nicht gestorben sein, höchstens der bis dato älteste. Schlechter Deutsch! mehr

Kartenbeiträge: 0