Benutzerprofil

kmg87

28.07.2014, 21:20 Uhr Thema: Verdacht der Steuerhinterziehung: Messi droht Anklage gegen Willen der Strafverfolger Die FIFA lässt sich von allen Gastgeberländern ein Papier unterzeichnen, das die Steuerfreiheit garantiert. Von daher ist das rechtlich in Ordnung. Moralisch ist das natürlich ein Skandal, aber [...] mehr

23.06.2014, 07:25 Uhr Thema: Vorzeitiger Ruhestand: Schon 12.000 Anträge auf Rente mit 63 Bei allem Respekt für langjährige Beschäftigte die Kosten haben aber die nächsten Generationen zu tragen und die werden aller Voraussicht nach bis 70 oder darüber arbeiten müssen. Diese Entscheidung ist deshalb einfach ungerecht. mehr

11.05.2014, 16:07 Uhr Thema: Diskussionsrunden und Schulungen: Wallraff erhielt Honorare von McDonald's Sehe nichts verwerfliches! Ob er von McDonals 10.000 oder 10 Mio bekommen hat, die Missstände bei Burger King änderten sich dadurch ja nicht im geringsten. mehr

25.04.2014, 09:11 Uhr Thema: Sechs-Stunden-Tag in Skandinavien: "Ich träume von einer Revolution" Tut mir leid, aber das sehe ich überhaupt nicht so. Dafür gibt es unter anderem die Steuervergünstigungen. Wer im Schichtsystem arbeitet und beispielsweise nach ERA verdient, bekommt Netto zum [...] mehr

25.11.2013, 09:18 Uhr Thema: Formel 1: Nico Hülkenberg wechselt zu Force India Sie bringen das Geld nicht selber mit, sondern ihre Sponsoren wechseln mit Ihnen zum neuen Team. Dass Team kann dadurch mit deutlich höheren Sponsorengeldern rechnen, als sie normal einnehmen [...] mehr

24.11.2013, 20:24 Uhr Thema: Großer Preis von Brasilien: Vettel stellt Schumachers Sieg-Rekord ein Und alle haben keine Ahnung! Webber hat vor dem Rennen klar gesagt, keinen geschenkten Sieg anzunehmen. Er hat diesen Sieg auch überhaupt nicht nötig, denn das sieht dann auch nur nach Mitleid aus. mehr

24.11.2013, 11:33 Uhr Thema: Angespielt: Need for Speed: Rivals Schwacher Artikel! Hier steht fast nichts, was man nicht auch als Beschreibung auf der Verpackung finden würde. Zudem: Ein Rennspiel mit 30 Fps, da kriegt jeder PC-Spieler Augenkrebs! mehr

17.11.2013, 15:29 Uhr Thema: Datenlese: Historische Verantwortung für 19,14 Euro Die Deutschen prägten Jahrhunderte lang den Osten Europas, von Ostpreußen bis Siebenbürgen. Dieser Teil der Geschichte wird immer mehr vergessen - eine Schande. Jeder Cent deutsche Kultur zu retten, [...] mehr

25.09.2013, 20:28 Uhr Thema: Crashtest: Erstmals Bestnote für chinesischen Autohersteller Die Deutschen kaufen/fahren Autos aus Prestigegründen, daher habe ich keine Angst, dass viele auf Chinesen umsteigen werden. Außer vll die Dacia-Fahrer, aber diese Kunden sind für deutsche Autobauer eh schon verloren. mehr

06.08.2013, 12:15 Uhr Thema: Bayerischer Justizskandal: Gustl Mollath kommt frei Endlich kommt mal jemand zur Vernunft! Die Wiederaufnahme des Verfahrens ist dringend nötig. mehr

28.07.2013, 22:04 Uhr Thema: Sommerpause in der Formel 1: Wer Vettel noch gefährlich werden kann Natürlich Bei Vettel liegt immer alles am Auto. Fragt sich, warum der überhaupt F1 fährt, selbst ein Kleinkind wäre schneller. mehr

17.07.2013, 08:49 Uhr Thema: Debatte bei der Tour de France: Radprofis beklagen Doping-Doppelmoral Das ist doch wirklich kein Wunder! Ich habe jahrelang jede Etappe gesehen, heute tue ich mir das nicht mehr an. Bis auf Jens Voigt, haben alle meine "Favoriten" gedopt und mich damit bodenlos enttäuscht. Das Thema Radsport [...] mehr

02.07.2013, 09:51 Uhr Thema: US-Datenskandal: Snowden beantragt Asyl auch in Deutschland Dieses Thema ist so komplex, ich weiß nicht was ich von ihm halten soll. Zudem hat den Russen einiges erzählt, dass macht ihn für mich nicht gerade sympathischer. mehr

15.06.2013, 11:47 Uhr Thema: Frank-Jürgen Weise: Arbeitsagenturchef beklagt wachsende Lohnungleichheit Was man heute verdient ... ... ist überhaupt nicht mehr von der Arbeit abhängig, sondern nur vom Arbeitgeber. Bei BMW verdienen selbst die einfachsten Bandarbeiter mehr, als beispielsweise eine große Zahl der angestellten [...] mehr

30.05.2013, 15:27 Uhr Thema: Riester-Rente: Renditeturbo für Geringverdiener Es muss einen Unterschied zwischen der Mindestrente und der Grundsicherung geben. Wer sein ganzes Leben oder viele Jahre lang eingezahlt hat und dann genau so viel bekommt, wie jemand, der keinen Euro eingezahlt hat, muss sich verarscht vor kommen. Das kann es einfach nicht sein. [...] mehr

29.05.2013, 08:33 Uhr Thema: Belastung von Studenten: Bachelor stresst mehr als Diplom Diese Verallgemeinerung ist doch Blödsinn! Die Fächer, in denen der "Abschluss" wichtiger als alles andere ist, sind Gott sei Dank in der Minderheit. Wer als Bachelor nichts drauf hat, [...] mehr

29.12.2012, 14:43 Uhr Thema: SPD: Steinbrück beklagt sich über geringes Kanzler-Gehalt Das Kanzler unterbezhalt sind, ist doch sonnenklar! Ein 365/24/7 Job für rund 250.000 Euro, das ist nicht angemessen. Der rechnerische Stundenlohn dafür ist ein Witz. mehr

28.12.2012, 14:42 Uhr Thema: Münchhausen-Check: Ursula von der Leyen und die Lust auf Kinder Gerade die Intelligenten bzw. die, die es zu etwas gebracht haben, setzen immer weniger Kinder Welt, so kann es nicht weiter gehen! mehr

22.12.2012, 14:26 Uhr Thema: Cindy aus Marzahn: Eben noch im "Netto", jetzt schon "New York Times" Mehr als furchtbar fällt mir da nicht ein! Wie man mit dieser Nummer nur Leute ansprechen kann, unglaublich. mehr

18.12.2012, 10:41 Uhr Thema: Uni-Crashkurs: Wie bereite ich mich auf mündliche Prüfungen vor? Sympathischer Prof aber wozu braucht man für drei Begriffe einen Zettel. mehr

Kartenbeiträge: 0