Benutzerprofil

thanatos09

13.07.2013, 23:51 Uhr Thema: "Blanker Hohn", "Desaster", "Luftnummer": Opposition spottet über Friedrichs USA-Reis rücktritt Ich bin leider nicht besonders gut darin entsprechende Texte zu Formulieren, sonst würde ich eine petition auf change.org starten die den Rücktritt dieses Speichel lekenden Hundesohnes Fordert. [...] mehr

26.06.2013, 12:11 Uhr Thema: Internet in Kuba: Der Daumen auf der Leitung An alle die hier so gegen das böse böse Kuba Wetter. Dass Kuba so weit hinterher hängt liegt nicht allein an der Regierung in Kuba sondern am embargo der USA. Ach übrigens hat der lügenbaron [...] mehr

05.06.2013, 06:09 Uhr Thema: Versäumter Hochwasserschutz: "Diese Flut kommt vier Jahre zu früh" Mit den Leuten die das blockiert haben hab ich kein Mitleid, im Gegenteil die sollten jetzt mall alle zur Kasse gebeten werden. Schließlich sind die eindeutig schuld am leid der anderen mehr

14.05.2013, 22:38 Uhr Thema: Arbeitsniederlegungen: Streik lässt Amazon-Chef kalt @Goldschwund tatsächlich beginne ich dieses jahr das abitur, sofern ich an der Abendschule angenommen werde. Jedoch arbeite ich zurzei nachts und muss mich dann in die tagschicht versetzen lassen, was nicht so [...] mehr

14.05.2013, 19:59 Uhr Thema: Arbeitsniederlegungen: Streik lässt Amazon-Chef kalt Ich hab 2010 bei Amazon über's Weihnachtsgeschäft gearbeitet und muss sagen dass es in den Medien schlimmer dargestellt wird als es ist. zumindest so wie ich es in errinerung habe, ich kann natürlich [...] mehr

09.05.2013, 22:33 Uhr Thema: Anschlag in Boston: Mutmaßlicher Attentäter an geheimem Ort beerdigt @Hans58 typisch deutsche Mentalität. Mehr Mitleid mit dem Täter als mit den Opfern. mehr

05.05.2013, 12:47 Uhr Thema: Skandal bei "Tannhäuser"-Premiere: Gaskammer auf der Opernbühne einige der foristen hier scheinen nicht zu begreigen dass, die wagners nazis waren den mann heute noch zu jubelt und selbst richardt wagner welcher ja das ns Regime nicht miterlebte, da schon tot, [...] mehr

03.05.2013, 16:25 Uhr Thema: Boeing-Unfall in Afghanistan: Verrutschte Ladung soll Jumbo-Crash ausgelöst haben Sie wissen schon dass Ladung Unter anderem mit spanngurten Locks und ketten gesichert wird sowas kann bei zu hoher belastung durchaus kaput gehen oder im Laufe der Zeit Materialschwächen [...] mehr

30.04.2013, 17:12 Uhr Thema: Losverfahren beim NSU-Prozess: Journalist klagt gegen Platzvergabe es kann doch nicht sein dass hier die Straftat vollkommen in den Hintergrund gedrängt wird wogen so einer Sch*****. Respekt für die DPA dass sie so frewillig Plätze abgeben um den Prozess nicht zu [...] mehr

24.04.2013, 22:05 Uhr Thema: DSL-Tarife: Regierung warnt Telekom vor Flatrate-Bremse keine Umsonstkultur herzlichen Glückwunsch ihrer beitrag wurde zum dümmsten Beitrag erkoren. Filme, Spiele, Musik und ähnliches sind nicht umsonst viele nutzer zahlen beriets dafür indem sie sich bei maxdome [...] mehr

11.04.2013, 16:33 Uhr Thema: "Das Wir entscheidet": Leiharbeitsfirma will SPD-Slogan verhindern axa sagtmal täusch ich mich oder stammt der spruch nicht ursprünglich von einer Versicherung namens AXA? mehr

07.04.2013, 11:52 Uhr Thema: "Promi Frauentausch" bei RTL II: Faulgas des Fernsehtrashs schon seltsam wie sich alle Welt bei jeden kleinen Spruch, insbesondere von Politikern, über Sexismus künstlich aufregt, aber wenn im Fernsehen Frauen herumgereicht werden wie ein 5 ? Schein gibt's [...] mehr

12.03.2013, 13:16 Uhr Thema: Winterchaos: Frankfurter Flughafen wegen Schnee gesperrt @ nni-ffm ich arbeite auf nem Flughafen und kann Ihnen sagen dass es zeitweise nunmal einfach nocht möglich ist das zu schaffen. wenn Sie es in ihrer grenzenlosen Weisheit und mit ihren unübertrefflichen [...] mehr

12.03.2013, 04:09 Uhr Thema: Trost für Chávez' Mutter: Ahmadinedschad-Umarmung empört konservative Muslime @Onkel_Karl Recht haben Sie, Dass Amerike inzwischen zu einer Seuche für die welt geworden ist sollte langsam auch den letzten mal auffallen (ich meine die Politik, nicht die Menschen in Amerika) Kaum ein [...] mehr

15.02.2013, 12:58 Uhr Thema: Studie: Hirnschrittmacher bremst Parkinson früher @karlsiegfried ihnen wäre es vermutlich lieber die Medizin und jeglich Fortschritt ganz abzuschaffen und die Menschen mit Krankheiten allein zu lassen damit sie mit ihrer Paranoia ruhig leben können mehr

15.02.2013, 11:17 Uhr Thema: Meteoriten-Hagel in Russland: "Ein Knall, Splittern von Glasscherben" Könnte sein dass kleinere Stücker abgebrochen sind und die dann auf die Erde herabregneten. aber mal sehn vielleicht erscheint ja noch ein Artikel bzw eine Ergänzung die uns darüber aufklärt. mehr

15.02.2013, 11:13 Uhr Thema: Meteoriten-Hagel in Russland: "Ein Knall, Splittern von Glasscherben" Richtig ich glaub sogar, dass das Gebäude auf dem 2 Bild mit der selben Wolke im Hintergrund des ersten Bildes zu sehen ist. Bin mir aber nicht ganz sicher. Auf jedenfall ist es die selbe [...] mehr

15.02.2013, 01:07 Uhr Thema: "Shoah"-Regisseur Lanzmann: "Den Deutschen war egal, wer zur Vernichtung fuhr" Wie bitte in der DDR war es verpönt?? In der DDR hat man die nazis nicht gedeckt wie in der BRD wo diese auch noch in hohe Ämter zurückkehren konnten im Gegenteil die wurden verfolgt und in [...] mehr

26.01.2013, 01:59 Uhr Thema: #Aufschrei auf Twitter: "Männer nehmen den alltäglichen Sexismus gar nicht wahr" Entschuldigt Bitte vielleicht hab ich da was falsch verstanden aber im Artikel sagt Nicole von Horst: "Konkret geht es darum, die strafrechtliche Verfolgung von sexueller Gewalt zu verbessern und den Paragrafen § 177 StGB zu sexueller Nötigung und [...] mehr

22.01.2013, 22:31 Uhr Thema: Reaktion der Taliban: "Prinz Harry ist ein jämmerlicher Feigling" @kolloq sie finden es also mutig sin in der nähe von Frauen, kindern und unschuldigen in die luft zu jagen oder sich hinter ihnen zu verstecken? genau das ist es nämlich was die Taliban tun. mehr

Kartenbeiträge: 0