Benutzerprofil

Thomas_USA

10.08.2016, 16:04 Uhr Thema: Trumps bizarrer Waffen-Appell: Da will einer den Schuss hören Das koennte aber auch eine echte Chance sein, wenn Demokraten und Republikaner gemeinsamen Grund suchen und finden... Der Praesident kann noch mal ein Veto einwerfen aber mit einem vereinten [...] mehr

16.07.2016, 20:10 Uhr Thema: Keine Tiere essen: Besser als Sex! Ahemmm... ".. besser als Sex..."? das tut mir ja nun wirklich leid, dass es bei Ihnen mit dem Sex so miserabel aussieht. Vielleicht einfach mal ein wenig mehr Fleisch essen? Dann klappt's [...] mehr

20.06.2016, 15:56 Uhr Thema: Urteil in Sachsen-Anhalt: Null Punkte in Religion - Schüler darf Abi wiederholen Da haben die kleinen Goetter dann mal wieder zugeschlagen... Viele Lehrer gehen die Notenvergabe mit sehr persoenlichen Zielen an. Da geht es darum, ob jemand bei ihnen beliebt ist oder nicht und gerne wird beim Abi dann mal ein paar Punkte gedrueckt um einen [...] mehr

16.06.2016, 20:07 Uhr Thema: Besuch in einem US-Gun-Shop: Cory und die Killerwaffen http://www.handloads.com/calc/quick.asp Da koennen Sie den Taylor Faktor eines Geschosses fuer ein bestimmtes Kaliber, ein bestimmtes Geschossgewicht und eine bestimmte Geschossgeschwindigkeit [...] mehr

16.06.2016, 19:29 Uhr Thema: Besuch in einem US-Gun-Shop: Cory und die Killerwaffen Das Limit wird der Brieftraeger sein, der sich irgendwann beschwert. Ansonsten, was die Kreditkarte hergibt - und wichtiger, was die Frau als Limit setzt :-) Viele kaufen sich z.Zt. so viel wie [...] mehr

16.06.2016, 19:15 Uhr Thema: Besuch in einem US-Gun-Shop: Cory und die Killerwaffen Zu bloed, dass AR nicht fuer Aussault Rifle steht, sondern fuer den Hersteller "ArmaLite" - also "ArmaLite Rifle". Aber assault passt ja so viel besser in das verblendete [...] mehr

16.06.2016, 18:10 Uhr Thema: Besuch in einem US-Gun-Shop: Cory und die Killerwaffen Ja, war wohl ein wenig ueber das Ziel hinaus. Da nehme ich den Gutmenschen mal zurueck. Deutschland hat keine Versuche gemacht, das bestehende Waffenrecht zu lockern, im Gegenteil, es wir [...] mehr

16.06.2016, 18:03 Uhr Thema: Besuch in einem US-Gun-Shop: Cory und die Killerwaffen Ja, aber mit kleinen Bleikuegelchen. mehr

16.06.2016, 18:00 Uhr Thema: Besuch in einem US-Gun-Shop: Cory und die Killerwaffen Ja, ich habe zwar meine Waffen und auch meinen Spass daran zum Schiessen zu gehen und trage auch haeufig eine Pistole zum Selbstschutz, aber das Problem laesst sich nicht durch Verbote regeln. Die [...] mehr

16.06.2016, 17:44 Uhr Thema: Besuch in einem US-Gun-Shop: Cory und die Killerwaffen Lohnt sich eigentlich gar nicht auf so etwas zu antworten, aber es geht nicht um ein "Verhaeltnis von (heisst "zu" am Rande) Waffen" sondern um Grundgesetzlich geregelte [...] mehr

16.06.2016, 17:02 Uhr Thema: Besuch in einem US-Gun-Shop: Cory und die Killerwaffen Wenn mein ein "Immigrationsvisum", also eines das nicht fuer einen bestimmten Zeitraum begrenzt und welches zur "permanent residency" oder citizenship fuehrt, ist der Kauf kein [...] mehr

16.06.2016, 16:57 Uhr Thema: Besuch in einem US-Gun-Shop: Cory und die Killerwaffen Ja, das ist ja korrekt, allerdings wird kein AR15 mehr als Vollautomat hergestellt oder verkauft (es sei denn, man findet eines der wenigen alten AR15 Vollautomaten von ArmaLite, sollten die [...] mehr

16.06.2016, 16:39 Uhr Thema: Besuch in einem US-Gun-Shop: Cory und die Killerwaffen Man kann im Internet kaufen, die Waffe muss dann aber zu einem lokalen (gleicher Bundesstaat) Haendler geschickt werden, bei dem man sie dann abholen kann. Der Background-Check wird lokal gemacht [...] mehr

16.06.2016, 16:35 Uhr Thema: Besuch in einem US-Gun-Shop: Cory und die Killerwaffen Habe gerade am Wochenende mit dem Leiter vom Walmart hier gesprochen under der sagt, dass Walmart intern entscheidet, welcher Markt mit Waffen / Huntingsupply usw. ausgestattet wird und dass in [...] mehr

16.06.2016, 15:46 Uhr Thema: Besuch in einem US-Gun-Shop: Cory und die Killerwaffen Noe sind sie nicht. Sehen vielleicht so aus, sind aber halbautomatische Waffen, die zum Grossteil einen komplett anderen Herstellungsprozess haben und nicht legal und nicht einfach auf [...] mehr

16.06.2016, 15:40 Uhr Thema: Besuch in einem US-Gun-Shop: Cory und die Killerwaffen Das freut sicherlich jeden Amerikaner, auf einen deutschen, besserwissenden Gutmenschen koennen wir hier wirklich gerne verzichten... Es wird niemand gezwungen in den USA zu leben - aber dann [...] mehr

16.06.2016, 15:35 Uhr Thema: Besuch in einem US-Gun-Shop: Cory und die Killerwaffen Ich war gestern los. .500 S&W auf Silhouette ;-) P.S. .. fuer die, die es nicht wissen wollen mehr

16.06.2016, 15:30 Uhr Thema: Besuch in einem US-Gun-Shop: Cory und die Killerwaffen - Sammlung historischer Waffen - Wertanlage (vollautomatische "Schnellfeuerwaffen" gibt es ab ca. $15.000 aufwaerts, der Wert steigt, da keine neuen vollautomatischen Waffen mehr [...] mehr

16.06.2016, 15:21 Uhr Thema: Besuch in einem US-Gun-Shop: Cory und die Killerwaffen Ja, man muss allerdings 6 Monate im Staat gewohnt haben (das Touristen-Visa geht maximal 6 Monate, das geht also nicht). Den Jagdschein gibt es fuer unter $25 online, in einigen Staaten muss [...] mehr

16.06.2016, 15:17 Uhr Thema: Besuch in einem US-Gun-Shop: Cory und die Killerwaffen Homophob oder was gefaellt Ihnen daran? Das Grundgesetz regelt ziemlich genau, was in Bezug auf Waffen erlaubt ist und was nicht. Der Vorschlag missachtet viele grundgesetzlich verankerte [...] mehr