Benutzerprofil

hauptsache_dagegen

Seite 1 von 7
02.08.2014, 08:17 Uhr

Was will uns der Autor damit sagen? Diese Verwirrung durch Mehrdeutigkeit lässt sich auf nahezu sämtliche positiv klingenden Adjektive überhaupt anwenden: modern, flexibel, frei... Und gerade weil auch im Naturschutz nicht immer das [...] mehr

14.07.2014, 12:13 Uhr

Eines gebe ich zu: Ich freue mich tatsächlich ein wenig, wenn ich an die Gefühlswelt der Löw-Hater angesichts dieser Artikel denke. Es tut so gut, wenn die Unsympathen falsch liegen :) mehr

14.07.2014, 00:49 Uhr

Gott sei Dank! Und bitte, liebe Löw-hassende Sofatrainer: Schreibt drauflos! Eine schweigende Mehrheit ist gespannt und wartet belustigt auf eure Kommentare! mehr

09.07.2014, 06:30 Uhr

Na dann... Mal sehen, was die ganzen "Wir fliegen eh raus"-Löw-Basher nun sagen. Vermutlich halten sie sich ganz still - ich kann mir nicht vorstellen, dass hier jemand je eine Fehleinschätzung zugäbe. [...] mehr

04.07.2014, 17:03 Uhr

Fast perfekt. Mit der Aufstellung bin ich fast einverstanden. Fast - denn, Mertesacker ist definitiv der bessere Verteidiger. Höwedes wird innen um Längen besser sein als außen, aber an einen Mertesacker kommt er [...] mehr

02.07.2014, 17:25 Uhr

PCs? Ja genau... Wenn ein PC gegenüber dem Vorjahresmodell 10% mehr Leistung (laut Benchmark) hat, ist er um 10% billiger? Das ist Unsinn; wer nicht gerade wirklich professionell arbeitet damit, dem [...] mehr

18.06.2014, 12:02 Uhr

Nachvollziehbar Piqué rauszunehmen war längst überfällig; der war schon länger die größte Schwachstelle des ganzen Teams. Martínez ist um Längen wacher, intelligenter, schneller und zweikampfstärker. Objektiv gesehen [...] mehr

17.05.2014, 16:15 Uhr

Evolutionäre Sackgasse? Was die Anpassungsfähigkeit betrifft, haben die "Kleinen" natürlich die Nase vorne. Aber man darf nicht vergessen, dass es einer globalen Katastrophe bedurft hatte, um diese ach so [...] mehr

14.05.2014, 16:32 Uhr

Ja klar... Was hat der denn erwartet? Wenn ein Umweltminister zu RWE wechselt, wird er doch auch nicht mehr ernst genommen, oder? Und - klar - Angst um seine Gesundheit... Wahrscheinlich erwartet er jetzt [...] mehr

13.05.2014, 12:04 Uhr

Sie haben über Jahre hinweg ihre Infrastruktur verfallen lassen und die Strompreise gleichzeitig in die Höhe getrieben - und jetzt haben sie nicht mal Rücklagen! Da stellt sich mir die Frage: Wo ist [...] mehr

09.05.2014, 08:33 Uhr

Popcorn bereithalten! Gleich gehts los mit Schnappatmung und Beißreflex der Apple-Basher! :) Zum Thema: Die Beats-Kopfhörer sind zu basslastig; da muss man nicht audiophil sein, um das zu hören. Für Dre's eigene Musik [...] mehr

05.05.2014, 22:57 Uhr

Stickmuster? Beim letzten Absatz wird man ja direkt zynisch: "Leistungsdruck, unbezahlte Überstunden und Vorgaben für Arbeitsabläufe, die eine Beachtung der Hygienevorschriften im Prinzip unmöglich [...] mehr

02.05.2014, 02:05 Uhr

Über die NSA-Affaire hinwegkommen? Wer überwacht denn bitte wen?! Gemeinsame Sanktionen? Die außer Russland bitte wen treffen? Die US sicher nicht! Diese hochverschuldete Postdemokratie-Hochburg US [...] mehr

17.04.2014, 08:04 Uhr

Eine Schande ist das... Aber Hauptsache einen ausgeglichenen Haushalt vorweisen können... Denken die Spezialisten, die hier regelmäßig über zu hohe Steuern und zu viele Beamte jammern eigentlich auch ab und zu an die [...] mehr

16.04.2014, 12:21 Uhr

Passt doch - immerhin widerspricht die Politik der CSU ebenfalls christlichen Grundsätzen, welche eindeutig in der Bibel stehen. Und zwar regelmäßig. Die große Schwester übrigens genauso; dies hier [...] mehr

03.04.2014, 07:02 Uhr

@nikra Tatsächlich ja? Seltsam, dass ich mir über so etwas bei Siri noch nie Gedanken machen musste - funktioniert einfach. Was das WinPhone-Update angeht: VPN war bisher nicht möglich? Ernsthaft?! mehr

26.03.2014, 07:26 Uhr

Lob zu früh Bei allem Respekt für Hertha, aber in der CL warten dann doch noch andere Kaliber; es ist keinesfalls gesagt, dass der FCB wieder CL-Sieger wird! mehr

15.03.2014, 12:21 Uhr

@fade0ff Das wäre eine Idee. Auf alle Fälle sollte das Imperium keine Rolle mehr spielen; das wäre wirklich lame... Interessant wäre auch eine Verfilmung der Juuzhan-Vong-Bücher. So etwas könnte mich ins Kino [...] mehr

13.03.2014, 11:58 Uhr

Und die Schlüssel liegen bei der NSA. Wie praktisch, wenn man weiß, was chinesische Dissidenten suchen - die chinesischen Geheimdienste jedoch nicht. Eine gute Ausgangslage für den einen oder anderen [...] mehr

11.03.2014, 15:51 Uhr

Der Dobrindt... So doof wie er aussieht, ist er gar nicht. Was zugegebenermaßen auch nicht leicht wäre. Tja, in zwanzig Jahren werden wir den Beginn des Jahrhunderts als die Blütezeit der Informationsfreiheit [...] mehr

Seite 1 von 7