Benutzerprofil

gysc

01.10.2014, 09:41 Uhr Thema: PC-Betriebssystem: Microsoft springt mit neuem Windows von acht auf zehn Windows XP Reloaded? Sieht irgendwie genauso quietsch bunt aus wie Win XP. Freu mich schon auf die ersten Softwarebugs, wenn die denken dass Win10 Win 1 ist und es nicht installiert werden kann^^. mehr

19.09.2014, 12:08 Uhr Thema: Schottland nach dem Referendum: Die Wahl ist vorbei, die Wunden bleiben @chagall1985 Ich hoffe die EU wird das Jahr 2025 auch nicht erleben. Schade um Schottland, ich hätte ihnen gewünscht sich abzuspalten, in der Hoffnung dass GB geschwächt wird und das der Anfang vom EU Austritt [...] mehr

04.09.2014, 09:09 Uhr Thema: Kommentar zum Nato-Gipfel: Das muss uns Frieden wert sein Krieg als Lösung Mir kommt mehr und mehr der Eindruck, dass Krieg mal wieder als probates Mittel vorbereitet wird, um der Wirtschaft anschließend neuen Schwung zu geben. Frage mich nur, ob sie die gleichen Fehler [...] mehr

21.08.2014, 18:41 Uhr Thema: Angeklickt: Fische duellieren sich im Prügelspiel "Street Fighter" Nix neues. Das gleiche gibts schon mit Pokemon auf Twitch. Da passiert nur nichts, weil die Spielfigur nicht voran kommt. mehr

19.08.2014, 09:54 Uhr Thema: Umfrage : Das sind die Traumautos der Deutschen Andere Vorstellung von Traumauto Also leider ist keines der Fahrzeuge ein Traumfahrzeug für mich. Das wären eher ein Tesla, Lamborghini Aventador oder eventuell auch ein BMW i8. Was an Golf und Porsche so toll sein soll, versteh ich [...] mehr

12.08.2014, 12:44 Uhr Thema: Reaktion auf Tod von Robin Williams: "Bring Gott zum Lachen" Sehr schade Wirklich sehr schade, dass er gestorben ist. Als Kind habe ich seine Filme wie Hook, Jumanji und Flubber geliebt und mochte ihn total. Ich habe ihn auch erst 2012 in New York gesehen und fotografiert [...] mehr

15.07.2014, 19:03 Uhr Thema: Siegestrunkene Nationalspieler: Götze, Klose und Co. verhöhnen Argentinier Mein Gott wieder typisch deutsch: Überall kommen sie hergekrochen wie Kakerlaken und meckern was das Zeug hält. Wahrscheinlich hockt ihr bei jeder Party stillschweigend da und rümpft euch die Nase. Deutschland, [...] mehr

08.07.2014, 10:12 Uhr Thema: Schleppender Smartphone-Verkauf: Gewinn von Samsung bricht ein Absehbar Spätestens wenn jeder merkt, dass die Handys doch eher Plastikschrott sind und wichtige Updates Monate auf sich warten lassen, hat Samsung doch schon verloren. Man zahlt ähnliche Preise für die [...] mehr

05.07.2014, 12:03 Uhr Thema: Neymars WM-Aus: Brasiliens Albtraum Wenn Brasilien dennoch gewinnt Also wenn Brasilien dennoch gewinnt am Dienstag, durch unglückliche "Vorkommnisse" und schlechten Fouls, sowie parteiischen Schiedsrichtern, trotz überlegener deutscher Mannschaft, besteht [...] mehr

27.06.2014, 11:04 Uhr Thema: Löw-Team im Achtelfinale: Deutschland ist reif wie nie zuvor Brasilien gewinnt Ich kann mir gut vorstellen, das auf wundersamer Weise, Brasilien ins Finale kommt und vllt. sogar gewinnt. Im Interesse der Fifa. Denn was würde wohl passieren, wenn Brasilien frühzeitig rausfliegt? [...] mehr

20.06.2014, 20:04 Uhr Thema: Fußball-WM: Costa Rica bezwingt sensationell Italien Unfassbar gut Diese WM ist doch immer wieder überraschend. Genial wie die alten Großen einer nach dem anderen rausfliegt. Jetzt darf Italien auch noch zittern. Mal sehen wie wir uns gegen Ghana anstellen. Auf jeden [...] mehr

18.06.2014, 13:59 Uhr Thema: Isis-Offensive: Dschihadisten stürmen Iraks größte Ölraffinerie langsam nervts Langsam nervt das ganze Theater da unten echt. Seit 11 Jahren hört man ständig nur Geballer von dort unten und egal wie viel wir machen, die werden sich immer wieder die Köpfe einhauen, aufgrund ihrer [...] mehr

08.06.2014, 18:40 Uhr Thema: Arbeitsministerin: Nahles schließt Ausnahmen beim Mindestlohn aus Eins muss man ja lassen obwohl ich die Frau nicht mag, scheint sie mehr voranzutreiben als unsere Bundeskanzlerin. Fragt sich wirklich welche Parteien der beiden da die Führende ist. mehr

06.06.2014, 11:51 Uhr Thema: Gedenken in der Normandie: Die Welt feiert den D-Day Hollande Bei dem Hollande sieht man das der eig. gar keine Lust auf das Ganze hat. Da ist Obama viel Offensiver und geht auf die Veteranen zu mehr

04.06.2014, 11:36 Uhr Thema: Riskante Gasförderung: Gabriel plant Fracking-Zulassung unter Auflagen Unfassbar Diese Koalition ist doch von Dreistigkeit kaum zu übertreffen. Was macht eig. die CDU die ganze Zeit? Alle Reformen und neuen Gesetze scheinen von der SPD zu kommen. Wer war hier nochmal [...] mehr

04.06.2014, 11:32 Uhr Thema: Umfrage: Jeder dritte Deutsche wünscht sich die AfD im Bundestag @Blindleistungsträger: Sie müssen ja schon mächtig Gehirn gewaschen geworden sein, dass sie nach wie vor denken die AfD wäre eine rechte Partei. Sie jediglich Eurokritisch in der Art und Weise wie die [...] mehr

30.05.2014, 10:27 Uhr Thema: Fanartikel zur Fußball-WM: Die Krachmacher-Firma Fanartikel unnötig Bin ich der einzige, dem diese Fanartikel vollkommen egal sind? Ich will ein Spiel sehen und nicht rumtrommeln. Eine Flagge oder vllt. noch Bemalung ok, aber so ein Quatsch braucht man nicht. mehr

26.05.2014, 09:54 Uhr Thema: Europavotum: Wir sind Wahlsieger Wer ist denn Sieger? Also ehrlich gesagt habe ich von diesem Rummel um die beiden Spitzenpolitiker kaum was mitbekommen. Liegt es daran, dass mich die beiden nicht interessieren, bzw. ich beide für gleich schlecht halte? [...] mehr

26.05.2014, 09:48 Uhr Thema: Triumph für Marine Le Pen: Frankreich im Schockzustand Wo ist das Problem? Ich verstehe die Aufregung ehrlich gesagt nicht. An der französischen Regierung ändert sich doch jetzt nichts, also kann das Ergebnis der FN doch getrost egal sein. Spannend wird es erst, wenn sie so [...] mehr

25.05.2014, 16:21 Uhr Thema: Stimmabgabe in 21 Ländern: Europa droht schwache Wahlbeteiligung gewählt War auch wählen und habe alles gewählt, nur nicht die Parteien, die zur Zeit im Bundestag sitzen und vor kurzem noch saßen. Beim Landtag ging es dann nach Lieblingspartei oder nach Alter und Beruf der [...] mehr

Kartenbeiträge: 0