Benutzerprofil

bertholdalfredrosswag

Seite 1 von 81
15.07.2016, 23:51 Uhr

Bessere Schulung der Polizei tut not. Ein LKW in die Fußgängerzone einzulassen und dazu nicht mal zu kontrollieren was er als Fracht geladen hat? Solche Naivität ist schon eher verdächtig, dass da noch andere Helfershelfer mitgespielt [...] mehr

15.07.2016, 23:18 Uhr

notwendig Das war als Alternative zu erwarten und ich bin der Ansicht dass das im Sinne des Wortes Notwendig war mehr

13.07.2016, 15:04 Uhr

Gefährden den Weltfrieden "Die USA gefährden den Weltfrieden!" Rational betrachtet trifft das zu. Wie viele militärische, Stützpunkte haben die USA in Ost und West um China und Russland militärisch zu umkreisen? [...] mehr

13.07.2016, 14:24 Uhr

Nüchtern. rational eigenständig, aber nicht stur wie Merkel, vor und auch noch nach Fehlentscheidungen, wünsche ich den Engländern und Europäern die neue Regierungschefin. mehr

07.07.2016, 23:56 Uhr

Für Logik und Vernunft aufgeschlossen. "Angesichts der Kritik schloss Kreml-Sprecher Dmitrij Peskow Änderungen am Gesetz nicht aus. Sollten "unerwünschte Folgen" auftreten, werde die Regierung diese beseitigen, versprach [...] mehr

06.07.2016, 14:13 Uhr

Würde viel darum geben Ich würde viel darum geben, wenn Steinmeier der Kanzler wäre. Es muss wohl eine besondere Gabe sein, die Sicht zu haben Frau Merkels Politik mit Gut zu benoten. Aber es gibt ja noch als Alternative [...] mehr

04.07.2016, 23:58 Uhr

Verstehe ich (noch) nicht Schwer zu durchschauen, wer da warum was tut und sich nach erreichen des Gewollten ohne Information und Kommentar sich zurückziehen? mehr

03.07.2016, 01:15 Uhr

überzeugt mehr imit rationalem Denken Ich kann Herrn Stenmeiers Politik der Entspannung nur belobigen. Herr Schäuble sollte mit Frau Merkel in Pension gehen. Solch verquere Politik kann kein Mensch akzeptieren:" Entspannung ja, aber [...] mehr

28.06.2016, 00:45 Uhr

Viel Glück für ihre weitere Zukunft Dieses Drängeln, dass die Briten ja schnell ihre Koffer packen, lässt darauf schließen, dass wir beleidigt sind, dass ihnen unser Haus nicht mehr sicher erscheint. Trotzdem sind die Engländer auch [...] mehr

27.06.2016, 16:05 Uhr

Blödsinniger Aufwand Ist es wirklich der Fall,dass die EU sich militärisch dringend zusammenschließen muss? Bedroht Russland als einzige in Frage kommende Bedrohung Europas, dieses Europa wirklich? Warum sollte Russland [...] mehr

27.06.2016, 14:53 Uhr

Den Bürger Veräppeln Statt eines Referendums das am Ende nur empfehlenden Charakter hat würde doch auch eine Umfrage reichen mit weniger Aufwand und dem begleitenden Umstand, dass eine solche nicht durch Propaganda [...] mehr

27.06.2016, 00:13 Uhr

Wink für Erdogan Ein Wink für Erdogan selbst, mit einem Schuldeingeständnis für den Abschuss der SU eine Entschädigungssumme an die Angehörigen der zwei russischen Soldaten zu bezahlen um die dadurch entstandenen [...] mehr

24.06.2016, 15:54 Uhr

Das müßte bei einer Neuordnung in Zukunft beachtet werden. . Wenn schon ein Ausstieg aus der EU, dann müsste damit die Beendigung der Sanktionen gegen Russland stehen und eine unabhängige innen und Außenpolitik der EU. Also das Ende der Diktatur aus den USA und [...] mehr

24.06.2016, 14:45 Uhr

Wäre ich Brite... Wäre ich Brite hätte ich ebenfalls für den Brexit gestimmt und zwar aus dem Grund,, in außen und innenpölitischen Entscheidungen selbst bestimmen zu können was mir förderlich erscheint. Dafür würde [...] mehr

22.06.2016, 01:03 Uhr

Meine Betrachtung zum Brexit Der Brexit interessiert mich in so weit, dass es eventuell doch möglich ist aus diesem fremdgesteuerten Bündnis heraus zu kommen. Wenn mich die freundlichen Nachbarn nebenan dafür schneiden wollen, [...] mehr

20.06.2016, 00:09 Uhr

Meine Meinung zum EU Debakel Wenn ich für oder gegen etwas bin muss ich eine begründete Überzeugung haben. Ich kann dan bei gegebener Gelegenheit darüber diskutieren Mehr als das sollte es aber nicht sein und das Resultat der [...] mehr

19.06.2016, 14:15 Uhr

Kindisch albern Kindisch alberne Meinungsmache der Presse. Wenn die Engländer frei sind von den Bindungen an den von den US geführten Block der EU könnten sie sogar freien Handel mit Russland betreiben und zum [...] mehr

19.06.2016, 01:40 Uhr

Meine Meinung zum Thema Merkels Zeit ist überfällig, sie muss beendet werden und dazu braucht es eine Alternative. Heute schon wird die EU durch die NATO in ihrer Außenpolitik vergewaltigt und innenpolitisch ist es genau [...] mehr

18.06.2016, 14:40 Uhr

Blower ist nich gleich Blower. Whistleplower der selbst Blutproben manipuliert hat?`Das könnte auch ein ganz raffinierter Trick sein,: Erst selbst an verantwortlicher Stelle dazu beitragen dass kräftig manipuliert wird und dann das [...] mehr

16.06.2016, 16:31 Uhr

Wir sind ein reiches Land Gelegentlich wird von guter Wirtschaftslage gesprochen, was Frau Merkel dazu veranlasst zu behaupten dass Deutschland ein reiches Land sei. Schon vor eineinhalb Jahren las ich von den maroden Brücken [...] mehr

Seite 1 von 81