Benutzerprofil

hanuman6

28.07.2013, 18:11 Uhr Thema: Prostitution: Das Milliardengeschäft mit dem Leid der Frauen Viele wissen, was sie tun Was die Ausländer in Deutschland fasziniert, sind die sog. FKK-CLUBS, Freizeitanlagen in einem Mischstil aus Plüschhölle und Schrebergarten, in welchen die Frauen unbekleidet auf Kundschaft warten. [...] mehr

02.01.2013, 14:38 Uhr Thema: Sextourismus-Drama "Paradies: Liebe": Im Bett mit Sugarmama Nichts ist abstoßender als das, was der Dummkopf "eine harmonische und ausgeglichene sexuelle Aktivität" nennt. Die hygienische und methodische Sexualität ist die einzige Perversion, die die [...] mehr

22.12.2012, 19:32 Uhr Thema: Gruselfilm "Du hast es versprochen": Der Horror haust auf Hiddensee Deutsche Horrorfilm siegte letzes Jahr beim LA SCREAMFEST Der hiesige Gruselfilm mag wie das Science-Fiction- oder Actionkino ein Schattendasein fristen, ist deswegen aber nicht ausgestorben. Es würde schon reichen, wenn seine Prachtexemplare in der [...] mehr

17.06.2012, 03:03 Uhr Thema: Gegen die Single-Ideologie: Liebe ist alles, sonst ist alles nichts Gegenliebe Ich hab' im Leben schon mehrmals geliebt, ohne Gegenliebe zu erfahren, das hat mich nicht glücklich gemacht, sondern, wenn ich's genau nehme, 10 Jahre meines Seins, und zwar die produktiven zwischen [...] mehr

11.05.2012, 18:24 Uhr Thema: Debatte ums Urheberrecht: Aufgeblasener Protest Nutzungsrechte Eine Verletzung des Urheberrechtes: wenn jemand sich als Urheber von etwas ausgibt, das er nicht geschaffen hat. Darum geht es in dem hier strittigen Falle hier gar nicht, sondern um die unbezahlte [...] mehr

11.05.2012, 12:07 Uhr Thema: Prostitutions-Comic: Der Freier von der traurigen Gestalt Ambivalenz Es wäre kaum möglich, unter echtem Namen eine positive Einschätzung dieser graphic novel vorzunehmen. Thema ist eben tabu wie in den 60ern Homosexualität oder Abtreibung. Man müsste sich mal eine [...] mehr

Kartenbeiträge: 0