Benutzerprofil

frxxl

21.08.2014, 08:36 Uhr Thema: Krieg in Syrien: Assads Gift wirkt Wiederholung ist sooo wichtig... ...damit sich auch die unglaubwürdigsten Lügen irgendwann festsetzen. Dinge wie "Die Russen haben MH17 abgeschossen", "Assad hat sein Volk vergast" und "Jesus liebt dich" [...] mehr

02.08.2014, 12:01 Uhr Thema: Australien: Ehepaar lässt Leihmutter mit behindertem Baby im Stich Zu viele Zeigefinger..? Als Vater eines gesunden Sohnes bin ich sehr glücklich, dass ich es nicht tun musste - aber wenn es meine Entscheidung wäre, würde ich einen Fötus mit bereits früh erkennbaren, schweren Schäden auch [...] mehr

28.06.2014, 08:04 Uhr Thema: Bezüge von Abgeordneten: Gauck blockiert Diäten-Erhöhung Nachtigall... ... tja, die Parlamentarier sind aber auch blöd und vergessen bei der allgemeinen Selbstbedienung ihren Präsidenten... Sobald er auch was vom nicht vorhandenen Kuchen kriegt, wird es unserem Militär - [...] mehr

18.06.2014, 10:50 Uhr Thema: Ukraine: Bombe soll Explosion an Gasleitung ausgelöst haben Cui Bono? Nicht für ungut, aber das ist komplett unlogisch - sehr viel logischer ist Kommentar Nummer 5 unter diesem Artikel. Denken Sie doch noch mal nach: Was für einen Grund hätte Putin, diese Leitung [...] mehr

12.06.2014, 08:43 Uhr Thema: Konkurrenz der Fahrdienste: Taxifahrer-Protest treibt Uber Kunden zu Überraschung... Da gibt es eine gute Idee, nämlich die vorhandenen Autos effizienter zu nutzen, und die alten Monopole streiken dagegen mit wirklich fadenscheinigen Argumenten... Gesundheitschecks und Versicherung, [...] mehr

04.06.2014, 09:26 Uhr Thema: Diskriminierung: Union blockiert weiter Gleichstellung der Homo-Ehe Ach ja... Was mögen Sie denn so, was nicht ganz alltäglich ist? Tragen Sie gerne türkise Schuhe? Sehen gerne Schwarz-Weíß-Filme) Pinkeln Sie gerne im stehen, vielleicht sogar auch dann, wenn Sie eine Frau [...] mehr

04.06.2014, 09:18 Uhr Thema: D-Day-Feierlichkeiten: Hollande bewirtet Putin und Obama getrennt Was für ein erbärmlicher Kindergarten... ...und jetzt mal jeder Hand auf's Herz, an wem liegt es wohl, dass die den Zirkus veranstalten? Verlangt Putin das oder Obama? mehr

21.05.2014, 16:48 Uhr Thema: Steinmeiers Rede: Mut zur Wut Aha, ... die dummen Gutmenschen also, wie üblich - und Herr Steinmeier, der Recht hat, weil er schreit? Er hat Recht, wenn er sagt, dass die Welt komplizierter ist als schwarz und weiß, gut und böse, Krieg [...] mehr

08.05.2014, 12:38 Uhr Thema: Urteil in Saudi-Arabien: Zehn Jahre Haft und 1000 Peitschenhiebe für Blogger Ohh... ..was für ein gutes, gerechtes Land. Lasst uns Panzer dorthin liefern, damit die auch weiterhin die gefährlichen Spinner in Schach halten können, die friedlich so Dinge publizieren wie [...] mehr

24.02.2014, 10:59 Uhr Thema: Dummheit und Diskrimierung: Ruhig Blut, Brauner, es wird schon wieder gut Thumbs up Klug, ironisch, unterhaltsam... Der Gutmensch in mir möchte, dass noch ein wenig mehr auf diesem unsäglichen Herrn M. herumgehackt wird, aber eigentlich ist auch so alles gesagt :) mehr

12.02.2014, 13:00 Uhr Thema: Spionage-Streit mit USA: Schluss mit der Jammerei! Genau! Aufrüsten statt jammern, handeln statt reden, schießen statt verhandeln, auch wir wollen einen Platz an der Sonne!... Hmm, moment... Vielleicht ja doch nicht? Ich meine, klar sind auch wir Deutschen [...] mehr

07.02.2014, 12:30 Uhr Thema: Reaktion auf US-Diplomatin: Merkel findet "Fuck the EU"-Beleidigung absolut inakzepta Ohooo, sie findet es inakzeptabel... ...na dann muss ja jemand mit Konsequenzen rechnen...bin schon so gespannt, was sie dieses mal nicht macht. mehr

03.02.2014, 08:18 Uhr Thema: Ex-Bildungsministerin: Schavan soll Botschafterin im Vatikan werden Oha... Da bin ich ja froh, dass das kein nutzloser, teurer Versorgungsposten ist - wir postieren jemanden, der zwar gegen Gesetze, aber nicht gegeben Gebote verstoßen hat, direkt bei Gottes Stellvertreter [...] mehr

03.02.2014, 08:12 Uhr Thema: Große Koalition: Widerstand gegen Freihandelsabkommen wächst Deutschland geht es gut.... ... und das ist ein Grund zur Freude. Die Bertelsmann-Stiftung geht von zig tausend neuen Arbeitsplätzen aus. Und unsere Kanzlerin wird sich (wie IMMER) dafür einsetzen, dass alles gut für uns [...] mehr

30.01.2014, 21:52 Uhr Thema: Neue Studie: US-Bürger sehen Deutschland in Führungsrolle Aha...Absurd ist das Ergebnis weil... ...nicht sein kann was nicht sein darf? Nichts für ungut, aber wenn ich mir die Entwicklungen in den USA ansehe, Verschuldung, Bildung, extreme politische Ansichten, einflussreiche Religion - ich [...] mehr

24.01.2014, 08:27 Uhr Thema: Markus Lanz in Not: Der Christian Wulff des Showgeschäfts Aha... oder vielleicht auch nicht?!? Ok, man kann viel an der Art der Unmutsäußerungen heruminterpretieren, behaupten, es handelt sich um eine Treibjagd durch einen aufgebrachten Lemming-Mob, der mediengesteuert der Herde hinterläuft auf [...] mehr

23.01.2014, 14:42 Uhr Thema: NSA-Whistleblower: Snowden plant Fragerunde im Internet Letztes Wort (!/?) So ein selbstverliebter geistiger Dünnpfiff darf einfach nicht als letzter Kommentar zu diesem Sachverhalt stehen bleiben. Selbst wenn wir unterstellen, dass Herr Snowden seine Frau und seine [...] mehr

22.01.2014, 12:51 Uhr Thema: NSA-Whistleblower: Snowden plant Fragerunde im Internet Part 2 Tatsächlich war mein erster Gedanke, dass ein guter, harter literarischer Anschiss Ihnen helfen könnte, die offensichtliche Synapsenblockade zu beheben - man will ja helfen - aber ich muss mir [...] mehr

22.01.2014, 08:26 Uhr Thema: NSA-Whistleblower: Snowden plant Fragerunde im Internet Zum kotzen Da ist einer, der sein ganzes Leben, ein gutes Leben auf Hawaii mit gutem Einkommen, wegwirft, opfert im wahrsten Sinne des Wortes "for the greater good"... Und was macht meine Kanzlerin, [...] mehr

21.01.2014, 14:16 Uhr Thema: Fotos von Folteropfern: Assads teuflisches System Pffffffffffffffffffffffffft - Luft raus Was für ein knuddelig-naiver Beitrag. Davon ab eine andere Frage: Gibt es in den USA keinen Militärpolizisten, der versucht hat, mit Fotos von gefolterten Häftlingen an die Öffentlichkeit zu [...] mehr

Kartenbeiträge: 0