Benutzerprofil

spon-facebook-10000377917

01.09.2014, 10:49 Uhr Thema: Medizinstudent im Seuchengebiet: "Bei Ebola müssen die Schutzanzüge perfekt sein" Engagement Wir brauchen mehr solche Menschen wie Herrn Eckert, als Ärzte und auch anderweitig, die auch in der Gefahr die Ruhe behalten und umsichtig ihre Arbeit tun. Ihnen, Herr Eckert, wünsche ich alles Gute [...] mehr

29.11.2013, 12:12 Uhr Thema: Gabriel im "heute-journal": "Lassen Sie uns diesen Quatsch beenden!" Benehmen und Jounrnalismus Wer das meiner Meinung nach überhaupt nicht zu beanstandende "Benehmen" von Herrn Gabriel beurteilt, sollte sich klar machen, dass er wenige Minuten Zeit hatte, dem Fernsehpublikum - inkl. [...] mehr

16.11.2013, 13:09 Uhr Thema: Illegale Kopien: Gerichte erschweren Geschäft mit Massenabmahnungen 150 € ist falsch Liebes SPON-Team, die Information, die Störerhaftung sei auf 150 € gedeckelt worden, ist falsch. Zwar ist der Betrag so sogar vom BMJ verbreitet worden, aber die Berechnung erfolgte nach einer [...] mehr

16.11.2013, 12:14 Uhr Thema: Illegale Kopien: Gerichte erschweren Geschäft mit Massenabmahnungen Abmahnungen prinzipiell richtig Die Abmahnungen wegen Der Verbreitung von Filmen, Musikarchiven oder Software sind das einzige Mittel, wie die Geschädigten sich wehren können, nachdem vom Staat sonst - z.B. strafrechtlich - gar [...] mehr

01.03.2013, 11:50 Uhr Thema: Germany's Next Topmodel: Splitter in den Herzen junger Mädchen Ein Genuss ...der Artikel von Arno Frank, danke, einfach sehr nett zu lesen, treffsicher und amüsant. Dabei interessiert mich die Show eigentlich gar nicht ;-) mehr

28.02.2013, 11:43 Uhr Thema: Rückmeldegebühr: Geld-zurück-Garantie für Tausende Studenten Rückmeldegebühren ungleich Studiengebühren Bevor hier das Studi-bashing ausbricht: Die Rückmeldegebühren werden zusätzlich zum Semester(sozial)beitrag (Umlage zur Finanzierung von Mensen usw.) und neben einer etwaigen Studiengebühr (für das [...] mehr

24.02.2013, 18:46 Uhr Thema: Katastrophenschiff-Nachbau: Millionär präsentiert Details der "Titanic II" Rettungsboote schleppen TT2 nach NY? Wie hilft denn bitte die Zahl der Rettungsboote beim Ankommen in NY? mehr

11.05.2012, 14:51 Uhr Thema: Künstler-Kampagne: Die fünf größten Irrtümer im Urheberrechtsstreit Mehr Aufklärung bitte! Hä? Wer kriminalisiert den zahlenden Nutzer?? Der Spot ist großer Mist. Aber Aufklärung tut not und wird gerade von denjenigen, die sich über's Urheberrecht beklagen immer eingefordert. [...] mehr

11.05.2012, 14:11 Uhr Thema: Künstler-Kampagne: Die fünf größten Irrtümer im Urheberrechtsstreit Kein Problem des Urheberrechts, sondern der Duchsetzung Endlich mal ein sachlicher Beitrag, der nicht nur schwarz oder weiß malt und die Positionen gut wiedergibt! Was ich hinsichtlich der "wenig zimperlichen Methode" der Abmahnung jedoch zu [...] mehr

Kartenbeiträge: 0