Benutzerprofil

Fliegerviertel

22.10.2013, 14:42 Uhr Thema: NSA-Abhörskandal: Hollandes Wut, Merkels Schweigen Bin mal gespannt ... ... wie lange man ohne Facebook-Account noch in die USA einreisen darf. mehr

25.04.2013, 16:26 Uhr Thema: Korrektes Sprechen: "Sag das Wort nicht" Dogmatismus der Weltverschlimmbesserer. ... bestimmt hat der konservativ-katholische Flügel der CDU/CSU bald die TAZler in Sachen geistiger Beweglichkeit überholt. Ich bin nur noch genervt von den Pseudo-Weltverbesserern, die sich in der [...] mehr

19.04.2013, 15:05 Uhr Thema: Trotz Experten-Kritik: Bundestag erklärt De-Mail per Gesetz für sicher Grüne: das zweibeste System ... korrekt(!), weil das beste (PKI mit Ende-zu-Ende) für Otto Normalverbraucher schlicht nicht bedienbar wäre. Schon gar nicht über mehrere Endgeräte, - das würde nicht mal jene schaffen, die mit [...] mehr

17.04.2013, 10:10 Uhr Thema: Staatsprojekt: De-Mail ist ein De-Bakel Skandalisierungsfolklore Herr Lobo schreibt unterhaltsam und verbirgt dahinter oft wenig reflektierte Inhalte. "Ende-zu-Ende-Verschlüsselung" für die eKommunikation zwischen Verwaltung und Bürger ist albern und [...] mehr

28.02.2013, 14:04 Uhr Thema: Til Schweiger über den "Tatort": "Drei Tote in den ersten Minuten, eine Revolution" Gnade ! ... jetzt muß auch noch das Tatort-Volk diesen sich permanent selbstüberschätzenden RTL-II-Intellektuellen und (Selbst-) Vermarkter der immer selben Story mit ansehen ! Aber ehrlich, Tatort-Volk, - [...] mehr

30.01.2013, 12:19 Uhr Thema: Rassismus-Debatte: Die Maske des Denis Scheck Schecks Kommentar ... ... war das Beste, was ich zum Thema gesehen/gehört/gelesen habe. "Eklat" - nicht zu fassen !!! Uns geht es einfach zu gut, – wir humorarmen, differenzierungsgeilen Pseudo-Gutmenschen [...] mehr

28.01.2013, 12:36 Uhr Thema: S.P.O.N. - Der Kritiker: Die Krise des weißen Mannes Augstein ...muß eigentlich Augstein zu ALLEM etwas schreiben ? Sein überbreites Ego nervt, dass auch noch populistischen Sendungsbewußtsein enthält... mehr

12.12.2012, 12:58 Uhr Thema: McKinsey-Gutachten: Kosten für Stuttgart 21 steigen auf 6,8 Milliarden Euro Fallstudie Großprojekte Bitte den gesamten S-21-Vorgang dokumentieren und an den UNIs in Volkswirtschaft als Pflichtvorlesung etablieren. Ist den Beteiligten eigentlich klar, dass die Glaubwürdigkeit zentraler staatlicher [...] mehr

03.12.2012, 14:43 Uhr Thema: Drittletzter der Bundesliga: Hoffenheim trennt sich von Trainer Babbel Ein überschätzer Trainer ... ... geht seinen Weg: Deutliche Schwächen u.a. im "pädagogischen" Bereich. Jetzt verstehe ich die Hertha besser ... mehr

11.09.2012, 16:47 Uhr Thema: Ex-First-Lady: Bettina Wulff distanziert sich von ihrem Ehemann Übergeben ... ja, dieses Gefühl sich übergeben zu müssen hatte ich auch gerade wieder. Wirklich unerträglich. mehr

31.08.2012, 22:00 Uhr Thema: Wahlkämpfer Romney: Obamas bester Mann Republikaner und Chinesen ... also, ich verstehe heute sogar die chinesische Politik besser als jenen Stumpfsinn, den die Republikaner für Politik halten ... mehr

28.08.2012, 14:06 Uhr Thema: S.P.O.N. - Die Mensch-Maschine: Schafft den Authentizitätswahn im Internet ab! Wie jetzt ? ... wollen wir jetzt alle Begriffe abschaffen, deren Verständnis sich ändert ? "Authentisch sein" klingt schon länger auch nach RTL2, aber wenn er in einem sinnvollen Kontext erscheint, [...] mehr

19.08.2012, 20:32 Uhr Thema: Herthas Aus im DFB-Pokal: "Durchatmen, weitermachen" Nicht schlecht ! ... es ist bestimmt gar nicht so einfach Charakterlosigkeit, Selbstüberschätzung, fehlende Identifikation mit Team und Stadt und die Neigung zur Blamage so gekonnt von einer Saison auf die nächste zu [...] mehr

10.07.2012, 13:07 Uhr Thema: S.P.O.N. - Die Mensch-Maschine: Die Lehren aus dem Meldemurks Genau so ist es. "Wenn sich struktureller Informationsmangel und Arbeitsüberlastung sehr lieb haben, dann bekommen sie ein Kind namens Unprofessionalität. " Als in der Politik tätige möchte ich jeden [...] mehr

23.06.2012, 15:04 Uhr Thema: Chaos ohne Konsequenzen: Das Berlin-Syndrom Sommerloch über Berlin ... Vergleichbares lese ich als Berliner, Jahrgang 65, so lange, wie ich lesen kann ! Kann der werte Autor eventuell zur Kenntnis nehmen, dass sich diese Stadt seit 1945 in einem kontinuierlichen [...] mehr

21.05.2012, 13:37 Uhr Thema: Debatte über Währungskrise: Sarrazin entlarvt die Euro-Lüge ... wäre es Ihnen gelungen, auf das Bild-Zeitungsniveau in der Überschrift zu verzichten, könnte der Beitrag mehr Kraft entfalten ... mehr

12.05.2012, 16:59 Uhr Thema: Neu-Piratin Domscheit-Berg: "Der Frust war zu groß" Selbstdarstellerin mit Visionen. ... die Frau hat nicht EINE politische Position, die nicht vor allem mit ihrem Ego zu tun hat. Das über solche Leute zwei Beiträge an zwei aufeinander folgenden Tagen auf Spiegel-Online erscheinen, [...] mehr

11.05.2012, 14:15 Uhr Thema: Übertritt zu den Piraten: Grüne buhlen um Abtrünnige Domscheit-Berg Völlig überschätzt ... ... die Dame: Pentriert politische Veranstaltungen mit Ihrer Selbstdarstellung und Dauer-Twitterei, ohne den Inhalten anderer zu folgen. Folgt nur ihren Interessen und schminkt ihr ADS-Sydrom mit [...] mehr

11.05.2012, 14:15 Uhr Thema: Übertritt zu den Piraten: Grüne buhlen um Abtrünnige Domscheit-Berg Völlig überschätzt ... ... die Dame: Pentriert politische Veranstaltungen mit Ihrer Selbstdarstellung und Dauer-Twitterei, ohne den Inhalten anderer zu folgen. Folgt nur ihren Interessen und schminkt ihr ADS-Sydrom mit [...] mehr

Kartenbeiträge: 0