Benutzerprofil

Rabauke

08.05.2013, 17:15 Uhr Thema: Tempolimit auf Autobahnen: Gabriel bringt Steinbrück auf 180 Sicherlich spart man schon Benzin wenn man nicht mehr eine Begrenzung der Geschwindigkeit einführen würde. Durch die dadurch weniger werdenden Steuereinnahmen bleibt dann aber nicht viel übrig um [...] mehr

01.05.2013, 12:34 Uhr Thema: Dortmund im CL-Finale: Tanz in den Mai Ramos... ... ist der größte Rupper den ich je gesehen haben! So ein Irrer muss aus dem Verkehr gezogen werden! Glückwunsch BVB ihr habt es verdient! mehr

26.04.2013, 09:34 Uhr Thema: Manager von Mainz 05: Heidel kritisiert Transferpolitik des FC Bayern optional Wenn der Vertrag ausläuft müssen die Barzis in der Tat nicht zwangsläufig mit dem alten Verein sprechen. Aber bei der ganzen sogenannten "Vernetzung" (Unwort des Jahrhunderts) zwischen den [...] mehr

13.04.2013, 08:28 Uhr Thema: Big-Brother-Awards: Netzaktivisten kritisieren Google, Apple und die Polizei Nichts neues! Und alle ausgezeichneten wissen von nichts. Interessant ist es nur das die Polizei endlich mal ausgezeichnet wurde. Genau das habe ich selber schon oft genug erlebt wenn ich mit meinem türkischen [...] mehr

13.04.2013, 08:16 Uhr Thema: Pleite von Stromanbieter: Was Flexstrom-Kunden jetzt beachten müssen So ist das halt... ... wenn man versucht den Energiemarkt durch völlig idiotische Regulierung einen Wettbewerb aufzuzwingen. Damit werden Betrügern Tür und Tor geöffnet. Der Kunde selbst weiß teilweise auch gar nicht [...] mehr

06.01.2013, 14:57 Uhr Thema: Neue "DSDS"-Staffel: Bist du dick, sing was von Adele Ich haue mal einen raus... Zunächst muss ich sagen das ich die Sendung gestern nicht gesehen habe. Traurig bin ich deswegen nicht. Im Grunde muss man der Manipulationsmaschine RTL aber wieder ein großes Kompliment machen. Sie [...] mehr

04.01.2013, 15:27 Uhr Thema: Niedersachsen: SPD-Spitzenkandidat Weil leidet nicht unter Steinbrück Muss er ja auch nicht... Herr Weil ist schon alleine profillos genug. Man kann nur hoffen das es nicht nur die Hannover sind, welche ja noch wissen wie unsinnig er als Oberbürgermeister hier gewirtschaftet hat, die ihn und [...] mehr

28.12.2012, 09:23 Uhr Thema: Beraterhonorar: Bundesfinanzministerium zahlte Anwaltskanzlei 1,8 Millionen Ist ja wie bei unseren Freunden in den USA. Die aktuelle Regierung spart das Geld und die eine neue würde es wieder verjubeln. Nicht wahr Herr Schröder? mehr

27.12.2012, 19:23 Uhr Thema: Drohender Finanzkollaps der USA: Der Zeitlupen-Crash Schade... ... leider ist das hier teilweise kein Forum mehr sondern eine Plattform wo jeder intelligenter wirken möchte wie der andere. mehr

08.09.2012, 12:05 Uhr Thema: DFB-Sieg gegen Färöer: Die glanzlosen Vier Ach ja... ... wenn hier jemand über Bela Rethy meckert soll er sich mal das Geseier von Marcel Reif auf Sky anhören. Bei dem Platz einem richtig die Hutschnur! mehr

08.09.2012, 12:02 Uhr Thema: DFB-Sieg gegen Färöer: Die glanzlosen Vier ??? Dieses Spiel kann in der Tat kein Maßstab sein für irgendwelche taktischen oder spielerischen Erkenntnisse. Ein souveräner Sieg der sicher auch 3-4 Tore höher hätte ausgehen können. Da hier alle [...] mehr

07.09.2012, 15:35 Uhr Thema: DFB-Team in WM-Qualifikation: Neue Gesichter, altes System Wenn wir heute mit einem 3-4-3 auflaufen würden, was wir eigentlich müssten (Sorry liebe Färinger), würden wieder alle sagen wir kopieren die Holländer. Mit einem flexiblen Stürmer ist das 4-5-1 genau [...] mehr

11.05.2012, 21:21 Uhr Thema: Künstler-Kampagne: Die fünf größten Irrtümer im Urheberrechtsstreit Geben und nehmen Man könnte ja auch böse sein und sagen das ich mir einfach etwas zurückhole was mir bereits genommen wurde wenn ich vermeintlich illegal Musik oder Filme ziehe. Immerhin werden ja fleißig Information [...] mehr

Kartenbeiträge: 0