Benutzerprofil

tetrahydrofuran

03.07.2015, 19:00 Uhr Thema: Panzer-Bergung bei Kiel: "Ich halte den Bundeswehr-Einsatz für klar rechtswidrig" Der (Sammler) Wert des Panzers dürfte im sechs- bis siebenstelligen Bereich liegen. Jede Wette, dass der Rentner sich im Gesetz gut auskennt und die Kiste demilitarisiert ist? mehr

26.06.2015, 23:32 Uhr Thema: US-Politikerin Sarah Palin: Die sündige Tochter Bristol Palin hat 260.000$ dafür erhalten, als "Abstinence Ambassador" vorehelichen Sex und Verhütungsmittel zu verteufeln. Von daher ist das nicht nur Gossip, sondern zeigt nur zu gut, was [...] mehr

16.06.2015, 16:24 Uhr Thema: Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte: Forenbetreiber haftet für Beleidigungen Wenn sich der europ. Gerichtshof für Menschenrechte mit Foren-Beleidigungen auseinandersetzt, müssen wir ja eine nahezu perfekte Menschenrechtssituation in Europa haben! mehr

04.06.2015, 14:07 Uhr Thema: Treffen der G7: Das planen die Gipfel-Gegner - so rüstet die Polizei Edel, edel Hut ab, eines der teuersten 5***** - Hotels Deutschlands wird für den Gipfel komplett reserviert. der Staat besitzt ja nicht genügend Gebäude, in denen man die Veranstaltung abhalten könnte. Ich [...] mehr

01.06.2015, 22:37 Uhr Thema: Kopftuchstreit vor Oberstem Gerichtshof: Muslimin triumphiert über Abercrombie & Fitc Seltsam Dürfte sich eine Frau mit Minirock & wehenden Haaren auch in einen Laden für korangerechte Kleidung einklagen? Wenn das Erscheinungsbild der VerkäuferInnen in offensichtlichem Widerspruch zu den [...] mehr

28.05.2015, 19:09 Uhr Thema: Air-Force-Plan: US-Kampfjets sollen bald mit Laser schießen Der Laser kommt nicht Die Laserwaffe ist fürs Militär, was die Kernfusion für die Energiewirtschaft ist: Eine verlockende Technik, die seit zig Jahren Geld verschlingt und "ganz bald" einsatzfähig sein soll. [...] mehr

25.04.2015, 13:30 Uhr Thema: Entsorgte Kälber: Bulle? Stirb! einfach traurig Der Deutsche verspeist im Schnitt 88kg (!) Fleisch pro Jahr, aber nur noch 0,5kg Hülsenfrüchte, die das Fleisch als Eiweißlieferant gut ersetzten können. Wäre es so schlimm, wenn der Milch- und [...] mehr

15.03.2015, 13:30 Uhr Thema: Schutz für Politiker: "An der Wohnungstür ist Schluss" klare Nötigung Eine "Demonstration" vor dem privaten Haus eines Politikers ist keine Kundgebung, sondern hat ganz klar das Ziel, die Person zu drangsalieren und zu nötigen. @axelmueller: "Die [...] mehr

10.03.2015, 13:27 Uhr Thema: Studie: Deutschland ist ein Auswanderungsland Falsch interpretiert Die Studie sagt das Gegenteil dessen aus, was der Artikel impliziert. Gerade einmal 25.000 Deutsche im Jahr wandern ab - gleichzeitig wandern viel mehr Menschen ein. Auch aus Österreich, der Schweiz, [...] mehr

05.11.2014, 17:14 Uhr Thema: Erfolgsgeschichten von Top-Managerinnen: "Fleißbienchen-Dasein bringt nichts" Fleißbienchenalarm "Hauptsache sichtbar sein" und "hartnäckig das eigene Netzwerk nutzen und ausbauen" - genau das, was man sich vom eigenen Chef und den Kollegen wünscht. Bloß nicht zu viel [...] mehr

21.10.2014, 16:35 Uhr Thema: Trotz Steinmeier-Visite: Indien streicht Deutsch als erste Fremdsprache Ist es für Inder sinnvoll, ausgerechnet Deutsch als erste Fremdsprache zu lernen? Mit deutschen Wissenschaftlern und Unternehmern kann man sich problemlos auf Englisch unterhalten. Chinesisch, [...] mehr

12.10.2014, 14:23 Uhr Thema: Vogelschutz: Jäger wollen weiter Katzen schießen Schützenkönig und Jäger?? Was hat die Affäre um den muslimischen Schützenkönig mit Jägern zu tun? Nichts, aber auch rein gar nichts. Schützenvereine sind nicht-schießende Traditionsvereine, die mit der Jagd absolut nichts am [...] mehr

09.10.2014, 13:37 Uhr Thema: Herbstgutachten: Forscher geben Merkel Mitschuld an Abschwung "Hohe Renditen wirft beispielsweise die frühkindliche Erziehung ab, zumal eine gute Infrastruktur für die Betreuung von Kindern auch dadurch positiv auf das Arbeitsangebot wirkt, dass sie die [...] mehr

28.07.2014, 15:05 Uhr Thema: EU-Sanktionen gegen Russland: Zahlungssysteme - die Atombomben des Finanzkriegs Wert von Währungen Dollar & Euro sind als Devisen so beliebt, weil sie eine gewisse Wertstabilität versprechen. Wenn die westlichen Staaten aber nach Gutdünken beginnen, anderen Staaten das Geld einzufrieren, wird [...] mehr

03.07.2014, 12:48 Uhr Thema: Bizarre Bauprojekte: Wenn Nordkoreas Architekten fantasieren 70er? Diese kindlichen-naiven Zukunftsvisionen gab es im Westen auch mal..in den 1960er bis 80er Jahren. Herausgekommen sind eher lebensfeindliche Betonklötze, die ohne Pastellfarben und futuristische [...] mehr

16.05.2014, 12:48 Uhr Thema: Satellitenbilder: Nordkorea baut zwei neue Hubschrauberträger knuffig Dieser "Hubschrauberträger" ist ein klitzekleines Schiff, auf dessen Rückseite ein einzelner Hubschrauber landen kann. Vorne is ein System gegen U-Boote montiert, das nur auf kürzeste [...] mehr

14.04.2014, 12:56 Uhr Thema: Vorgeburtliche Selektion in Indien: "Ich hätte meine Töchter auch gern abgetrieben" Altersvorsorge Ohne Kinder hat man im Alter aber große Probleme. Darum geht es ja auch - dass Frauen wegziehen, während durch einen Jungen eine neue Familie ins Haus kommt, die die Alten bei Gebrechlichkeit [...] mehr

10.04.2014, 10:32 Uhr Thema: Schutz für Friedenstauben: Der Vatikan hat keinen Vogel Tebartz :) Könnte nicht der nun arbeitslose Tebartz van Elst, mit einer Flinte ausgestattet, Rückendeckung für die Friedenstauben geben? Ich empfehle eine gravierte Holland & Holland “Royal Deluxe” - [...] mehr

20.03.2014, 09:28 Uhr Thema: Schavans Plagiatsjäger: "Jetzt sehe ich mir die Doktorarbeit eines Managers an" Haben Sie eine Ahnung, wovon Sie sprechen? Ich bin gerade dabei, meine Doktorarbeit zu schreiben. Dabei muss ich mir im Klaren darüber sein, dass sie veröffentlicht und von Jedermann überprüft [...] mehr

17.03.2014, 08:58 Uhr Thema: Invasive Arten: EU sagt Öko-Aliens den Kampf an So einfach ist das nicht Die Ökobewegung hat nicht Angst vor Veränderung, sonder Angst vor einem Verlust der Vielfalt. Wenn durch den Menschen mit schwindelerregender Geschwindigkeit die Ökosysteme der Welt [...] mehr

Kartenbeiträge: 0