Benutzerprofil

gertrauden14

14.03.2014, 10:25 Uhr Thema: Verzicht auf Revision: Uli Hoeneß geht ins Gefängnis, Rücktritt von allen Ämtern Jeder, der sich mit der Technik von Devisentermingeschäften auskennt, weiß, dass nicht viel "Spielgeld" nötig ist um gewaltige Summen einzusetzen. Man braucht dafür keine 100 Millionen. [...] mehr

14.03.2014, 10:21 Uhr Thema: Verzicht auf Revision: Uli Hoeneß geht ins Gefängnis, Rücktritt von allen Ämtern mehr

13.12.2013, 17:48 Uhr Thema: Eigenes WM-Quartier: Löws Dschungelcamp Link http://www.dfb.de/news/de/d-nationalmannschaft/campo-bahia-bei-porto-seguro-wird-wm-quartier-2014/49911.html mehr

13.12.2013, 16:27 Uhr Thema: Eigenes WM-Quartier: Löws Dschungelcamp So einen schlecht.... ....recherchierten Artikel liest man wirklich nicht alle Tage. Mal die offizielle Mitteilung des DFB lesen, kurz nachdenken und dann einen korrekten Artikel schreiben. So sollte es sein. Aber dann [...] mehr

01.10.2013, 10:37 Uhr Thema: FC Chelsea: Mourinho sorgt für Eklat bei Pressekonferenz Eklat? Ich habe mir das Video angeschaut. Wo bitteschön ist jetzt der Eklat? Man kann schon aus der kleinsten Mücke einen Elefanten machen. Boulevardjournalismus in Reinkultur....SPON eben. mehr

17.02.2013, 16:00 Uhr Thema: Ski-WM: Neureuther jubelt über Silber im Slalom @saba1..... .....Hauptsache mal was völlig Sinnfreies geschrieben. Glückwunsch Felix, das ist das i-Tüpfelchen auf eine bisher großartige Saison mehr

13.05.2012, 20:26 Uhr Thema: Dortmunds Topstürmer Lewandowski: Der Bayernschreck Foristin Anja K. hat diesen Vorwurf vorhin geäußert...und sie meinte ich damit auch. Und dieser Vorwurf ist immer wieder zu hören. Ich bin ganz explizit ihrer Meinung. mehr

13.05.2012, 19:29 Uhr Thema: Dortmunds Topstürmer Lewandowski: Der Bayernschreck Das Beispiel Reus war schlecht. Aber woher kommen Weidenfeller, Hummels, Schmelzer, Subotic, Owomoyela....um nur mal ein paar zu nennen? Von überall her, aber nicht aus der Dortmunder [...] mehr

13.05.2012, 18:41 Uhr Thema: Dortmunds Topstürmer Lewandowski: Der Bayernschreck Bei Bayern haben gestern u.a. Lahm, Badstuber, Alaba, Müller und Contento. Von wem wurden die "großgezüchtet"? Genau. Eigene Spieler und sinnvolle Einkäufe....das machen die Bayern [...] mehr

Kartenbeiträge: 0