Benutzerprofil

NeueGedanken

01.10.2014, 14:35 Uhr Thema: Ebola in den USA: US-Seuchenschutzbehörde prüft Kontaktpersonen des Infizierten Eine leicht zu beschaffende Biowaffe Irgendwann kommen Terroristen auf die Idee, das ein Ebolakranker der auf die Reise geschickt wird eine größere Wirkung haben kann als eine Bombe. mehr

25.08.2014, 15:32 Uhr Thema: Tier macht Sachen: Junger Elch verirrt sich in Dresdner Büro Das Bürogebäude wurde tatsächlich wegen eines Elches evakuiert? Das finde ich jetzt aber mehr als lächerlich. mehr

16.06.2014, 13:22 Uhr Thema: Bilder aus "Riesending": Bergwacht zeigt erstmals Fotos der Rettungsaktion Helfer auf ganz Europa kommen zusammen um ein Leben zu retten. Menschen aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Slowenien begeben sich selber in Gefahr um einen fremden Menschen zu retten. Das ist mal ein schönes [...] mehr

10.06.2014, 15:26 Uhr Thema: Erfolg der Lastwagen-Lobby: EU-Verkehrsminister verbieten sichere Lkw-Kabinen Deutsche Hersteller nicht viel besser War genauso bei den CO2 Grenzwerten, die von der deutschen Autolobby verhindert wurden. Es muss etwas gegen diesen Lobbyismus unternommen werden, der das Wohl weniger über dem Wohl Aller stellt. mehr

14.05.2014, 11:41 Uhr Thema: Wohnsitz nicht gemeldet: CDU-Abgeordneter gibt Steuervergehen zu Interessant Mir war nicht einmal bekannt das für einen Zweitwohnsitz anscheinend auch noch gesonderrt Steuern abzuführen sind. Ich dachte mit der Miete wäre alles erledigt, man lernt nie aus... mehr

02.05.2014, 16:31 Uhr Thema: Konflikt mit der Ukraine: Russland warnt Europa vor Gasengpass Was fehlt im vor-vorletzter Satz? Wo ist das "aber" im vor-vorletzten Satz? Das russische Gas könnte zwar noch... JA warum nicht? mehr

06.12.2013, 17:08 Uhr Thema: Standortdaten verkauft: Beliebte Android-App spionierte Nutzer aus Und genau deshalb achte ich beim installieren von Apps genau darauf welche Rechte sie einfordern. Letztens wollte ich mir eine ganz einfache App zum Löschen des Caches installieren. Ich durfte eine halbe Stunde [...] mehr

05.11.2013, 11:23 Uhr Thema: Kunstschatz in München: Zollfahnder entdeckten bislang unbekannte Meisterwerke Wie ist es dazu gekommen? Es fehlt bei der ganzen Geschichte die Information wie es überhaupt zu der Durchsuchung und der Beschlagnahmung gekommen ist. Gestern war von einer Begründung zu lesen die schon sehr an der Haaren [...] mehr

08.07.2013, 14:23 Uhr Thema: Inhaftierter Fußballprofi: Breno darf auf Job beim FC Bayern hoffen Schön zu sehen wie der FCB ihn nicht Fallen läst. mehr

03.07.2013, 10:58 Uhr Thema: Verwirrung wegen Snowden-Gerüchten: Morales' Zwangsstopp in Wien brüskiert Südamerika es ist eine Schande wie die europäischen Staaten sich aktiv an der Festsetzung Snowdens beteiligen. Jetzt können Sie sich nicht damit rausreden sie hätten sich nicht eingemischt. Damit wurde aktiv für die USA Partei [...] mehr

01.07.2013, 10:56 Uhr Thema: NSA-Spähaffäre: Trittin will Snowden nach Europa holen Da hat Herr Trittin recht , dass es peinlich für Europa ist, aber Snowden weiß das er hier nicht sicher vor den Amerikanern ist. mehr

28.06.2013, 12:07 Uhr Thema: Zensur: US-Armee sperrt Zugang zu "Guardian"-Artikeln Die Verteidiger der freien Welt welch Ironie. mehr

23.06.2013, 19:20 Uhr Thema: Überwachungsprogramm Tempora: Es geht um unsere Freiheit Das ist wirklich beängstigend aber die Online Werbebranche sammelt genauso viele Informationen. Vielen ist es anscheinend nicht klar, das die großen Player in der Branche die auf allen oder vielen bekannten News und Shopping [...] mehr

17.06.2013, 11:12 Uhr Thema: Neuartiges Coronavirus: Virus verbreitet sich über die Atemwege Auch hier fehlt die Information warum der Patient überhaupt von Abu Dhabi nach München verlegt worden ist. In jedem Artikel über diesen Fall wird das einfach so nebensächlich erwähnt ohne darauf einzugehen, wieso [...] mehr

04.06.2013, 12:56 Uhr Thema: Besuch in Passau: Merkel sagt Bayern 50 Millionen Euro Hochwasser-Hilfe zu Was macht Bernhard Hoecker vorne im Bild? mehr

14.05.2013, 11:04 Uhr Thema: Silicon Valley Reporter: In Santa Cruz sagen Computer Verbrechen voraus Wäre auch interessant zu erfahren wie oft Unschuldige festgenommen wurden weil die irgendwie verdächtig aussahen und ein Computer ja gesagt hat, da könnte was passieren. mehr

12.05.2013, 15:12 Uhr Thema: Grill-Delikatessen: Edle Kost vom Rost Äh ja netter Yuppie kram hat aber sicher nichts mit Grillen zu tun. mehr

01.05.2013, 13:24 Uhr Thema: Verstoß gegen Sozialcharta: Regierung verweigert Kampf gegen Lohndumping Das diese Herren und Damen jedes Maß verloren haben zeigt schon die Tatsache, dass sie ihre Verwandten für Sekräterinnen Jobs Gehälter von 5500 Euro zahlen. mehr

22.04.2013, 12:46 Uhr Thema: Streit um Frauenquote: Steinbach fordert von der Leyens Rücktritt Tja Chance verpasst liebe CDU Frauen das wäre eure Gelegenheit gewesen etwas nachhaltiges zu erreichen. Das Märchen von den freiwilligen Verpflichtungen in der Wirtschaft glauben anscheinend wirklich nur noch Politiker. Freiwillige [...] mehr

17.04.2013, 11:44 Uhr Thema: Bayern-Sieg über Wolfsburg: Unheimlich überlegen Interessant wie ständig in Kommentaren von Hochmut oder Arroganz die Rede ist, wohingegen kein einziger der Spieler oder Trainer sich so gibt. Die einzigen die das hineininterpretieren sind immer wieder die Fans aufgrund [...] mehr

Kartenbeiträge: 0