Benutzerprofil

ukijai

28.10.2013, 08:35 Uhr Thema: US-Debatte um NSA-Skandal: "Alliierte sind nicht immer Freunde" Schadensbegrenzung durch Leugnung Wenn er von nichts wusste, wofür hat man es dann überhaupt gemacht? Natürlich um die eigene Position bei Verhandlungen zu stärken. Ein Schelm, wer denkt bei Obamas Briefings ginge es nur ums aktuelle [...] mehr

13.07.2013, 15:06 Uhr Thema: Antarktis-Konferenz in Bremerhaven: Staaten pokern um größte Meeresschutzzone billigfresser: antarktischer krill für zuchtlachse da könnte man doch mal ne schöne werbekampagne starten: "unser lachs frisst nicht den walen das futter weg und scheißt die fjorde voll". ich frage mich schon lange, warum keiner eine [...] mehr

31.03.2013, 12:11 Uhr Thema: Debatte um Lohnuntergrenze: Wirtschaftsweiser warnt vor Mindestlohn Höchstlohn gefordert Ich fordere den Höchstlohn... sonst gibts kein Geld mehr für einen Mindestlohn, da sonst ein paar überbezahlter Lobbyisten und angeblicher Weisen schon alles verbraten haben und die Ungleichverteilung [...] mehr

23.03.2013, 16:33 Uhr Thema: Interview mit Ex-Diktator Musharraf: "Ich will Pakistan vom Terror befreien" Bemerkenswert demokratisch für einen Ein Land, das so vom Chaos und Terror zerfressen ist wie Pakistian, war unter der Ägide von Musharraf bemerkenswert demokratisch, zumal für eine "Diktatur". Warum soll ein Diktator per [...] mehr

10.02.2013, 15:49 Uhr Thema: "Work and Travel" auf Hallig Hooge: Schuften bei den Schafen die halligen sind deutsches kulturgut, insofern absolut erhaltenswert. das unter einem kostenfaktor zu betrachten ist angesichts der anmassenden verschwendung wie sie sonst allenthalben in diesem [...] mehr

15.05.2012, 01:53 Uhr Thema: Militanter Umweltaktivist Watson: Nummer 007 in Haft die deutsche justiz ist größtenteils eitel, unfähig und korrupt dies erweckt den eindruck politscher küngelei, unter dem hintergrund, dass der internationale seegerichtshof in hamburg angesiedelt ist, der aber und interpol auch keinen internationalen haftbefehl [...] mehr

Kartenbeiträge: 0