Benutzerprofil

bob_sleigh

17.06.2014, 09:59 Uhr Thema: Enthaltsame Mädchen in den USA: Nicht ohne meinen Vater Oh Gott! Warum hat der liebe Gott diese wunderbare Sache "Sex" erfunden, wenn er wollte, dass die Menschen enthaltsam bleiben? mehr

14.04.2014, 16:40 Uhr Thema: Angriff in San Francisco: Frau reißt Journalist Google Glass aus dem Gesicht Prioritäten? Kalifornischer Journalist verliert seine Brille: dafür gibt es in Spiegel-Online eine große Überschrift. Nigeria: Über 70 Menschen durch Terroristen-Bombe getötet: dafür gibt es in Spiegel-Online [...] mehr

21.01.2014, 15:18 Uhr Thema: Mehr Stimmen als beim ADAC: SPIEGEL-ONLINE-Leser küren das wahre "Auto des Jahres" Das Bobby Car!! Im August 2012 wurde das Bobby Car von der Tageszeitung (taz) zum „umweltfreundlichsten Auto des Jahres“ gekürt! Und im Spiegel gar nicht mal erwähnt! mehr

28.10.2013, 13:01 Uhr Thema: München-"Tatort" von Dominik Graf: Unterm Dirndl wird korrumpiert Sauber! Meine Waschmaschine zeigt bessere Sendungen! mehr

24.10.2013, 11:33 Uhr Thema: Englische Sprachfallen: Bitte melden Sie sich nie wieder! Cake Also, das Zitat von Boris Johnson hat der Autor doch nicht richtig begriffen, denke ich. "To have one's cake and eat it" ist ein englisches Sprichwort, was so viel bedeutet wie "auf [...] mehr

22.10.2013, 20:25 Uhr Thema: Fergusons Autobiografie: Sir Alex Gnadenlos Alex Ferguson / Matt Busby Also, das soll wirklich eine Statue von Alex Ferguson sein (Bild 1)? Es geht tatsächlich um Matt Busby (1909 - 1994) einer der bedeutendsten Trainer der englischen Fußballgeschichte, der United von [...] mehr

03.10.2013, 11:15 Uhr Thema: Deutscher Fernsehpreis 2013: Die unwürdigste Verleihung seit Erfindung des Preises Preise, Preise, Preise So viele Preise in der deutschen Frensehwelt: Bambi, Henne, Grimme, Deutscher Fernsehpreis, Goldene Kamera, und so weiter. Dafür sind 99% der ausgestrahlten Sendungen nichts als Schrott. Was soll das [...] mehr

23.06.2013, 21:39 Uhr Thema: Sprachpflege: Bahn-Mitarbeiter sollen 2200 Anglizismen vermeiden "Service-Nummer" statt Hotline. Ist das so viel besser? mehr

10.06.2013, 09:47 Uhr Thema: Spähprogramm: US-Geheimdienstchef schimpft über Prism-Enthüllung Zufall Also, Google, Apple, und so weiter. Sind das die gleichen Firmen, die so gut wie gar keine Steuer zahlen? Was für ein Zufall! mehr

24.04.2013, 15:37 Uhr Thema: Englisch in Pakistan: Leadies, let's go to the resturant! In meiner Strasse in Berlin gibt's einen "Backshop" (wo man allerdings keinen Rücken kaufen kann), einen "Second-Hand-Kinderladen" sowie einen "Man and Woman" [...] mehr

24.04.2013, 15:35 Uhr Thema: Englisch in Pakistan: Leadies, let's go to the resturant! In meiner Strasse in Berlin gibt's einen "Backshop" (wo man allerdings keinen Rücken kaufen kann), einen "Second-Hand-Kinderladen" sowie einen "Man and Woman" [...] mehr

25.02.2013, 17:41 Uhr Thema: Oscar-Preisträger Day-Lewis: Der beste US-Präsident aller Zeiten? Ein Brite! Crossing the pond Day-Lewis ist allerdings nicht der erste Brite, der einen amerikanischen Präsidenten erfolgreich spielt. 1995 spielte Anthony Hopkins (ein Waliser) den Skandalpolitiker Richard Nixon. mehr

28.01.2013, 12:43 Uhr Thema: Warteschleife: Fahrkarten kaufen - ein Kinderspiel Es geht noch komplizierter Alles ist sehr einfach in Deutschland verglichen mit dem Internet-Buchungssytem der Indian Railways. Ich brauchte vier Stunden online um keine indische Fahrkarte zu bekommen. Bei der Deutschen Bahn [...] mehr

04.12.2012, 16:23 Uhr Thema: Waffe aus dem 3-D-Drucker: Sechs Schüsse als Meilenstein Sechs Schüsse nur? .. aber völlig ausreichend, um ein paar Leute umzubringen. Furchtbar. mehr

11.09.2012, 18:11 Uhr Thema: Ex-First-Lady: Bettina Wulff distanziert sich von ihrem Ehemann Danke, Gysi und Lafontaine! Nicht vergessen - ohne die Linke hätte es keinen Wulff als Präsidenten gegeben - diese Partei hat damals gegen Gauck gestimmt! mehr

10.09.2012, 19:21 Uhr Thema: Bettina Wulff in der Offensive: Lady Comeback Ehrliche Arbeit Frau Wullff "hat sich mit einer PR-Agentur selbständig gemacht". Ist ein Bordell wirklich schlimmer als eine PR-Agentur, frage ich mich? mehr

27.08.2012, 21:32 Uhr Thema: Langzeitstudie: Jahrelanges Kiffen lässt den IQ sinken NIchts als Schall und Rauch ... Na ja, von 100 auf 94 ist kein so groß ein Unterschied und zudem sind IQ-Tests auch umstritten. Sicherlich gibt es auch andere Faktoren die eine Rolle. Ich glaube irgendwie, dieser Artikel wäre unter [...] mehr

13.06.2012, 14:54 Uhr Thema: Sächsischer Landtag: NPD-Abgeordnete sorgt mit Thor-Steinar-Kleidung für Eklat Tolle Werbung Tolle Werbung für die Marke Thor Steinar, eine völlig kontraproduktive Aktion! mehr

Kartenbeiträge: 0