Benutzerprofil

Pommespanzer

08.10.2013, 16:04 Uhr Thema: Angeklickt: Diese Uhr zeigt die Zeit bis zum Tod an Dinge, die die Welt nicht braucht... mehr

07.09.2013, 16:15 Uhr Thema: EU-Außenministertreffen: Deutschland will Syrienerklärung nun doch unterzeichnen aha Seit wann will "Deutschland" das? wäre mir neu, aber das sich Herr Westerwelle für Deutschland hält passt ja mal wieder zum Größenwahn... wird Zeit, diese Politiker mal vor die Tür zu [...] mehr

07.05.2013, 15:04 Uhr Thema: Augmented Reality: Googles fahrlässige Glass-Kampagne mal ne andere frage.. Wie soll das bei den Leuten funktionieren, die bereits eine Sehhilfe (sprich: Brille) haben? Soll ich mir den kleinen Plastikblock vielleicht in mein Sichtfeld kleben? Ist ja genauso schlecht [...] mehr

07.04.2013, 09:45 Uhr Thema: Ausgegraben - Neues aus der Archäologie: Herr der Ringe trägt Römerschmuck haben die was mit sündenböcken zu tun? mehr

31.03.2013, 10:16 Uhr Thema: Gefälschte Testergebnisse: Notenschummelei an US-Schulen - 35 Angeklagte bleistift und radiergummispuren ... was mich auch wundert, dass dort die tests mit bleistift geschrieben werden, so dass die leute überhaupt nachkorrigieren konnten. hierzulande schreibt man mit kuli oder füller (ja, den könnte man auch [...] mehr

15.02.2013, 15:10 Uhr Thema: Autoindustrie: Rückrufaktionen erreichen Rekord einfach.. mal generell die Qualität der Bauteile erhöhen, statt dauernd nachzubessern, ein 17 Jahre alter Opel Astra fährt iwie ohne größere Probleme, während bei den neueren Fahrzeugen nichts mehr geht, wenn [...] mehr

29.01.2013, 13:14 Uhr Thema: Kugelsichere Kleidung: Kinder-Couture für jedes Kaliber Alles schön und gut... aber vor Kopfschüssen bietet auch diese Kleidung keinen Schutz... mehr

16.12.2012, 12:31 Uhr Thema: Vertriebspläne: Porsche will Verkäufern Manieren beibringen hmmm mag auch einfach daran liegen, dass die leute, die sich ein solches auto leisten können, bereits einen gekauft haben und keinen weiteren dieser m. E. hässlichen wagen brauchen. mehr

10.11.2012, 13:38 Uhr Thema: Ein rätselhafter Patient: Hautrötung aus der Tiefe Erreger... doch steht drin: quote: In ihrem Fallbericht schließen Carr und seine Kollegen, die Infektion sei am wahrscheinlichsten vom Brustbein ausgegangen und habe sich von dort auf Lunge, Haut und auch das [...] mehr

26.09.2012, 22:19 Uhr Thema: Deutschlands größte Versandapotheke: Sanicare ist insolvent warum Insolvenz... soweit es im artikel steht ist der chef verstorben und die erben haben wegen rechtsunsicherheit beim insolvenz beantragt. steht sogar im ersten absatz. kann ja verschiedene gründe haben...würde aber [...] mehr

15.05.2012, 14:31 Uhr Thema: Unglück in Bayern: Innenminister kippt mit 40-Tonnen-Bagger um Hat der gute Mann eigentlich einen Bagger-Führerschein? "Schuster bleib bei deinen Leisten" heisst es doch oder besser: Hermann bleib bei deinem Spaten... mehr

Kartenbeiträge: 0