Benutzerprofil

anneliese_katschmarek

22.03.2014, 19:24 Uhr Thema: Park-App für LKW: Platz da? Können die Spediteure nicht rechnen? So ein teurer LKW ist ja in der Regel nur mit einem Fahrer besetzt. Der darf innerhalb von 24 Stunden das Fahrzeug 9 Stunden bewegen. Somit steht der LKW 15 Stunden am Tag nutzlos herum. Also 2 [...] mehr

16.10.2013, 19:55 Uhr Thema: Vollformatkamera Sony Alpha 7: Kein Spiegel, kleines Gehäuse und ein Riesensensor Spiegel? Der "Spiegel" schreibt über "Spiegellose" Fotoapparate. Kann das gut gehen? Moment! Nein. Schon die vollmundige Ankündigung, es handelt sich hier um [...] mehr

16.06.2013, 21:24 Uhr Thema: Rede in Istanbul: Erdogan, der Hassprediger Mittelalter Mit Leuten wie Erdogan hat Türkei wohl kaum eine Chance auf den Beitritt in die EU. mehr

06.05.2013, 19:59 Uhr Thema: Reunion-Bitte: Led Zeppelin ließen sogar Bill Clinton auflaufen So Schade! :-( mehr

03.05.2013, 22:25 Uhr Thema: Abstiegskandidat Werder: Vorne pfui, hinten auch Ja und? Als Fan ist es mir grundsätzlich egal in welcher Liga mein Verein spielt! (Google Grundsätzlich) CL, EL, und was weiß ich -Fans, schön das euch gibt. Seit ihr auch noch Fans wenn Werder in der [...] mehr

14.04.2013, 20:08 Uhr Thema: SPD-Kanzlerkandidat Steinbrück: Er kann es noch optional Das was Steinbrück in seiner Rede vorgestellt hat ist interessant. So die SPD das tatsächlich so auch anpackt, gibt es keine Alternative zu Rot-Grün. Was aber eine Vielzahl der Funktionsträger der [...] mehr

02.04.2013, 22:15 Uhr Thema: Mainz 05: Ivanschitz bekommt keinen neuen Vertrag optional Da ist gar nichts seltsam! Nächste Saison steht er im Kader von Werder Bremen. mehr

31.03.2013, 19:27 Uhr Thema: Pizarros vier Tore gegen den HSV: Gala des Edel-Reservisten Bundesliga-Torjägerliste Lieber Spiegel, macht den Rest der Liste doch bitte so korrekt wie bei Pizarro. Einen Teil ihrer Tore erzielten Manni Burgsmüller und Klaus Allofs auch bei Werder Bremen! mehr

17.03.2013, 22:17 Uhr Thema: Griechischer Fußball: Athener Spieler jubelt mit Hitlergruß Schlimm Schlimm das die Nazis immer noch Macht über unsere Sprache und Gesten haben! mehr

27.02.2013, 19:46 Uhr Thema: Italien-Äußerungen: Steinbrücks Klartext-Problem Kanzler? Ich bin da schon sehr erschrocken. Nicht nur über den Wahlausgang in Italien. Wie kann eine Person die Kanzler werden will, in einem Land Europas aber auch in dieser Welt, den italienischen [...] mehr

24.02.2013, 20:04 Uhr Thema: Umstrittene Äußerungen: Verteidigungsminister irritiert eigene Truppe War doch klar..... ...mit der Abschaffung der allgemeinen Wehrpflicht haben CSU, CDU und F.D.P. ihren Ansatz die Bundeswehr vom Rest der Bevölkerung zu entkoppeln, den Grundstein gelegt. In ihren Köpfen braucht man [...] mehr

12.02.2013, 20:24 Uhr Thema: Bildkritik von fokussiert.com: Mit diesen Profi-Tipps machen Sie bessere Fotos Aufklärung Bin der Quelle des Fotos gefolgt. (Hätte der Autor vor der Veröffentlichung des Artikels auch tun können?) Der Macher des Fotos hat dort am 30.01.2013 eine Klarstellung gepostet: [...] mehr

11.02.2013, 19:58 Uhr Thema: Bildkritik von fokussiert.com: Mit diesen Profi-Tipps machen Sie bessere Fotos @auweia Es geht nicht um Legenden. Gerade (auch) beim Fotografieren geht es um das Sehen. Aber wer sieht heute noch hin, hört hin? Denkt über das was er liest, sieht oder hört nach? Was einem [...] mehr

10.02.2013, 20:17 Uhr Thema: Bildkritik von fokussiert.com: Mit diesen Profi-Tipps machen Sie bessere Fotos " Aufnahme mit einer Sekunde Belichtungszeit aus dem fahrenden Taxi" So ein Taxi legt bei 50 km/h ca. 14 Meter zurück. Bei 30 km/h sind es noch 8 Meter, selbst bei 20 km/h (was eher [...] mehr

09.01.2013, 18:35 Uhr Thema: "Frankfurter Rundschau": Springer kündigt Druckauftrag Traurig Das der Fortbestand der FR vom Wohlwollen Springers abhängt, jagt mir kalte Schauer über den Rücken! mehr

26.12.2012, 21:44 Uhr Thema: FDP in der Krise: Röslers Mini-Offensive verpufft im Frust Teuer Ich habe die Tage mal durch gerechnet, was die Politik des Herrn Rösler meinem Betrieb bisher gekostet hat. Auf Dauer ist das nicht ansatzweise finanzierbar! mehr

17.12.2012, 21:57 Uhr Thema: CL-Teilnehmer St. Petersburg: Fans schockieren mit Rassismus und Homophobie Normal? Ein schwuler dunkelhäutiger Migrant, in meiner Stadt geboren. Der schon seit der Jugend in der Mannschaft "meines Vereines" in "meiner Stadt" spielt. Ist doch sonnenklar das [...] mehr

23.11.2012, 20:57 Uhr Thema: Werder Bremen: Baumann wird neuer Fußball-Direktor Klare Verhältnisse Der Aufsichtsrat hat abgesteckt. Nach Abarbeitung der Shortlist und des Anforderungsprofils wurden Entscheidungen getroffen: - Erweiterung der Verantwortung für Frank Baumann - Erweiterung der [...] mehr

05.11.2012, 19:59 Uhr Thema: Werder Bremen: Erfolg weg, Geld weg Die offiziele Pressemitteilung Werders: http://www.presseportal.de/pm/52353/2357278/werder-bremen-presseservice-2011-2012-werder-schultert-negatives-jahresergebnis mehr

05.11.2012, 19:11 Uhr Thema: Werder Bremen: Erfolg weg, Geld weg Seit einem Jahr bekannt! Vor einem Jahr bereits hat Werders Geschäftsführung bekannt gegeben, dass es 2012 rote Zahlen zu verkünden gibt. Es trifft die GmbH nicht unvorbereitet. Die Situation ist lange bekannt. Ich gehe [...] mehr

Kartenbeiträge: 0