Benutzerprofil

paddler0

14.07.2016, 12:59 Uhr Thema: +++ Fußball-Transferticker +++: Sané offenbar mit Manchester City einig Schade Ich finde es schade, dass Klubs wie ein Schalke04 oder Dortmund nicht in der Lage sind, ihre Talente zu halten. Nur der FC Bayern ist dazu in Deutschland noch in der Lage. Es ist allerdings falsch nur [...] mehr

13.07.2016, 11:04 Uhr Thema: Jobs, Löhne, Vermögen: Wir sind Ohnmächtigen. Und das ist halt so. Oder? Satt Warum begehren die Jungen nicht auf ? Ist doch logisch. So schlecht geht es den meisten doch gar nicht. Die Eltern haben oft Geld, die Jungen sind vom Staat mehr geschützt denn je. Die Welt steht [...] mehr

08.07.2016, 08:28 Uhr Thema: US-Musikindustrie: Albumverkäufe so schlecht wie noch nie Musikqualität Aktuelle Musikcharts hört sich wie Massenfertigung an, einheitlich mit wenig Überraschung. Ich kenne keines der Lieder aus den aktuellen Charts sowie Charts der letzten Jahre, welches noch in 10-15 [...] mehr

07.07.2016, 13:59 Uhr Thema: Fußballsprache im TV: It's the situation, Stupid Wichtigste Kennzahl "Packing" ist nun superwichtig. Das heisst, wieviele gegnerische Spieler hat jemand mit einem Pass erfolgreich überspielt. Damit misst man neuerdings die Qualität eines Mittelfeldspielers. mehr

05.07.2016, 13:21 Uhr Thema: Wirkung im Bewerbungsgespräch: Was glauben Sie eigentlich, wer ich bin? Stufen Also, wenn sich 200 Leute auf einen Job bewerben, dann kann man erst einmal nicht auf individuelle Persönlichkeitsmerkmale schauen, sondern hat Standardfragen und formale Kriterien, die man sucht. [...] mehr

05.07.2016, 13:12 Uhr Thema: Wirkung im Bewerbungsgespräch: Was glauben Sie eigentlich, wer ich bin? Job für Freundin Je mehr man sich über die Position und das Unternehmen angeeignet hat, umso weniger Nervosität hat man doch, oder ? Dann kann man doch nur noch verlieren, wenn man unsympathisch wirkt. Generell [...] mehr

05.07.2016, 13:08 Uhr Thema: Wirkung im Bewerbungsgespräch: Was glauben Sie eigentlich, wer ich bin? Ist doch einfach Vorher informieren, wie die Firmenkultur ist, ob man dahin passt oder nicht. Besser noch: wie ist die Kultur in diesem Team. An letzteres kommt man schwer ran, an ersteres eher einfach. Generell [...] mehr

24.06.2016, 10:42 Uhr Thema: Britischer Premier: David Cameron kündigt wegen Brexit-Votum Rücktritt an Konsequent Herr Cameron ist damit nur konsequent. Hut ab. Er hat gekämpft und knapp verloren. Die EU hat auch verloren, aber nicht erst heute. Sie hat bereits da verloren, wo Merkel in der Flüchtlingsfrage ihr [...] mehr

22.06.2016, 17:27 Uhr Thema: Bundeswehr in Incirlik: Türkei untersagt Besuch von deutschem Staatssekretär Konsequenz ? Ja Mensch, anstelle wieder einmal zu jammern, dass wir weitere Verhandlungen der VISA Freiheit um 2 Tage verschieben, sollten wir mal unsere Soldaten und Material aus der Türkei abziehen. Sollen die [...] mehr

22.06.2016, 13:01 Uhr Thema: Abitur nach zwölf Jahren: Was hat G8 gebracht? Gestresste Schüler Hier in Hessen, wo im gleichen Ort Schulen mit G8 und G9 angeboten werden, kann sehr wohl beobachtet werden, dass die G8-Schüler deutlich mehr gefordert werden als G9 Schüler. Nun ist ein wenig mehr [...] mehr

16.06.2016, 14:50 Uhr Thema: Streit über den Brexit: "Die Deutschen haben gerne das Sagen" Testwiese Ich wäre für den Brexit, einfach, um zu sehen, was passiert eigentlich a) in der EU, wenn ein großes Land austritt ? b) in Deutschland, wenn ein großes Land nicht mehr in der EU ist ? c) in dem [...] mehr

09.06.2016, 15:29 Uhr Thema: Streit über Armenien-Resolution: Erdogan nennt Özdemir "charakterlos" Und was macht Deutschland ? Es empört sich. Wow ! Spitzenleistung liebe deutsche Politiker. Wieviel muss man eigentlich über sich ergehen lassen, bis es mal zu ernsthaften Konsequenzen kommt ? mehr

30.05.2016, 16:15 Uhr Thema: Gemeine Bewertungen im Internet: "Totaler Scheiß, seid gewarnt" Manche haben Recht Ja, die Golden Gate Bridge ist langweilig, denn es tatsächlich nicht mehr als eine rote lange Brücke. Auch der Walk of Fame ist ziemlich öde. Da muss man schon viel Fantasie entwickeln, um es [...] mehr

18.05.2016, 14:58 Uhr Thema: Erkenntnisse einer Beufseinsteigerin: Werde ich alt? Mit 24? Ratgeber Klaro kommt irgendwann einmal der Frust. Da müht man sich Tag für Tag ab, versucht, voll motiviert morgens am Schreibtisch anzufangen, um Abends demotiviert ins Bett zu fallen. Daher mein Rat: alle [...] mehr

17.05.2016, 08:54 Uhr Thema: Eltern verklagen Lehrer: "Es kommt zu unglaublichen Exzessen" Omg Was ich hier schon alles gelesen habe: die Lehrer sind nicht in der Lage die Kinder zu motivieren, nehmen Ihnen den Spaß, haben zu viel Macht, etc.... Das ist doch Blödsinn, bis auf in wenigen [...] mehr

17.05.2016, 08:23 Uhr Thema: Neue Reaktoren: EU will Atomkraft massiv ausbauen Schwieriges Unterfangen Da wird die EU mit dem Veto der Deutschen rechnen müssen. Aber das langt nicht, zu viele Länder setzen noch auf die Atomkraft, was außenpolitisch gesehen sinnvoll ist, aber innenpolitisch sehr [...] mehr

12.05.2016, 15:15 Uhr Thema: Beschwerden in Australien: 45 Menschen verletzten sich an Thermomix Nonsens Der Thermomix ist eine gute Küchenmaschine, die einem viel Arbeit abnimmt, haben Sie keine Küchenmaschine in ihrer Küche ? Mit "gut" Kochen hat die Maschine nichts im Sinne, was [...] mehr

12.05.2016, 15:08 Uhr Thema: Beschwerden in Australien: 45 Menschen verletzten sich an Thermomix Warum nicht ? Es soll Leute geben, die geben mehrere 100 Euro für Messer aus, dabei schneiden andere auch ... Oder 1000 Euro für eine simple Kaffeemaschine, und und und ... Lassen Sie sie doch ... mehr

12.05.2016, 15:06 Uhr Thema: Beschwerden in Australien: 45 Menschen verletzten sich an Thermomix Deswegen steht das Gerät ja auch in so vielen Großküchen und Sternerestaurants ... Die können ja alle nicht kochen. Das Gerät ist übrigens nur eine Küchenhilfe, man muss sich schon selbst [...] mehr

10.05.2016, 13:18 Uhr Thema: Kuriose Ermittlungen in Italien: Wie die Deutsche Bank Silvio Berlusconi gestürzt hab Alles Gewäsch Nur weil die Research-Abteilung etwas schreibt, hält sich nicht jede Abteilung an deren Empfehlungen. Es gibt nun mal auch betriebswirtschaftliche Ziele, die durchgesetzt werden müssen, auch wenn die [...] mehr

Kartenbeiträge: 0