Benutzerprofil

dengels

15.10.2013, 18:20 Uhr Thema: Quandt-Spende an die CDU: Merkel und der Vorwurf der gekauften Politik Millionen naive und ein paar schlaue. Das Wahlergebnis ist ja wohl Indikator genug. mehr

18.08.2013, 21:58 Uhr Thema: Wahlkampf mit Schröder: Steinbrück startet zur großen Offensive Nix gelernt Wer sich den Schröder als Hilfe holen muß, hat doch nun endlich mit der SPD abgeschlossen. Damit ist ja wohl auch klar auf welcher Schiene der Peer weiterfahren will, das ist bestimmt nicht die [...] mehr

03.04.2013, 19:19 Uhr Thema: SPD-Kanzlerkandidat: Steinbrück schließt Minderheitsregierung aus optional Steinbrück schließt aus Kanzler zu werden, und das schon seit seiner Nominierung. Der hat nur eine kleine Auszeit von seinen Voträgen genommen. Die SPD hat sich vom Acker gemacht. mehr

25.03.2013, 14:32 Uhr Thema: Vettels Überholmanöver: Guter Job vom bösen Buben F1 Rennen? Sollte es nicht in F1 Absprache umbenannt weren?, also wenn ich mir die Eintrittspreise ansehe, dann kann ich nur sagen, wer ein Rennen durch absprache verhindern will, muß sich mit viel weniger Geld [...] mehr

12.03.2013, 00:28 Uhr Thema: Zehn Jahre Agenda 2010: Armutszeugnis für Deutschland Danke Herr Augstein wenn Sie es ernst meinen, dann kann ich mich nur bedanken. Lassen Sie sich nicht von den Neid Hammeln beirren. Sorry my German is a bid rusty....go man go mehr

08.03.2013, 22:14 Uhr Thema: Fitch: Rating-Agentur straft Italien nach Chaos-Wahl ab Rating-Agentur straft Italien nach Chaos-Wahl ab Ja gehts noch.......Chaos Wahl, wie denn, eine Wahl ist eine Wahl....aber es passt ja nicht ins konzept....und schon sind wir im Chaos. Leute Leute, was die Italiener bei ihren Wahlen entscheiden geht [...] mehr

22.02.2013, 15:56 Uhr Thema: Beckmann-Talk: Abhilfe am Abgrund des Kapitalismus Anstrengend? Ich würde das gerne mit dem Word Erfrischend austauschen, endlich mal eine Runde die nicht auf dumpfe (ist das ein Word?) allgemeinplätze und politischem ödsprüchen daherdümpelt, gut gemacht, weiter [...] mehr

22.02.2013, 15:44 Uhr Thema: Beckmann-Talk: Abhilfe am Abgrund des Kapitalismus Anstrengend? Ich würde das gerne mit dem Word Erfrischend austauschen, endlich mal eine Runde die nicht auf dumpfe (ist das ein Word?) allgemeinplätze und politischem ödsprüchen daherdümpelt, gut gemacht, weiter [...] mehr

18.11.2012, 16:04 Uhr Thema: Formel 1 in Texas: Vettels Fahrplan zum WM-Titel optional @ twan erpo meinte wohl das der Aussi Mark dem Vettel nicht helfen würde....Aussi wird übrigens Ossie ausgesprochen, just in case you don't believe me either, I am from NZ, and I have met many Aussies [...] mehr

10.09.2012, 19:49 Uhr Thema: Euro-Krise: Was beim ESM-Urteil für Deutschland auf dem Spiel steht Wenn der ESM durchgeboxed wird, was ich befürchte, ist das mit der Demokratie am Ende. Herr Schäuble will sich ja nicht seine Alters Rente versauen lassen. Seien wir mal ehrlich, die Finanz Instituten [...] mehr

09.09.2012, 16:40 Uhr Thema: Schuldenkrise: Merkel will Euro-Austritt Griechenlands unbedingt verhindern “Behind the ostensible government sits enthroned an invisible government owing no allegiance and acknowledging no responsibility to the people. To destroy this invisible government, to befoul the [...] mehr

26.06.2012, 20:07 Uhr Thema: Umstrittener EnBW-Kauf: Rechnungshof rügt Mappus für Milliardendeal typisch der herr mappus hat ja nichts zu befürchten da er der kaste der unantastbaren angehöhrt, somit ist er strafrechtlich schon mal aus dem schneider, währent der HIV empfänger jederzeit unter die brücke [...] mehr

12.06.2012, 17:08 Uhr Thema: Bundespräsident: Gauck wirbt für Auslandseinsätze der Bundeswehr der mann der großen worte Ist ja auch ganz einfach mal eben vom schloss die leute in den krieg schicken, für sein glückgefühl hat er ja seine body guards. mehr

24.05.2012, 17:09 Uhr Thema: Wirbel um Kuttner-Lesung: Im Auge des Shitstorms optional Ich war ja nicht bei der Vorlesung, aber wenn ich mal annehme das sie den absatz des Buches so vorgelesen jat wie es da steht, dann kann ich mir das lachen über die aktion des herrn wirklich nnicht [...] mehr

16.05.2012, 16:31 Uhr Thema: Gloria von Thurn und Taxis bei Lanz: Statt "schnackseln" lieber Tennis spielen optional Ich hätte mir einen Artikel über die Sendung "Menschen bei Maischberger" gewünscht, wo Sie einen kritischen bericht über das Verhalten Ihres mitarbeiters Matthias Matussek hätten verfassen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0