Benutzerprofil

arnulfs

Seite 1 von 3
22.03.2016, 14:24 Uhr

Mieser Journalismus Erstens: Den Ärger von Kruse kann ich absolut verstehen, seine Reaktion zumindest auch. Zweitens: Die Bild-Reporterin zeigte Journalismus des alleruntersten Niveaus. mehr

14.03.2016, 10:53 Uhr

Dieses Zitat von Herrn Poggenburg lese ich heute zum ersten Mal, muß aber dazu sagen: Er hat absolut recht! Endlich sagt das mal jemand! Alleine das wäre ein Grund, die AfD zu wählen - aber in NRW [...] mehr

30.05.2015, 12:03 Uhr

Kein Freihandelsabkommen! Ein herrliches Beispiel, was für eiskalte und nur auf den eigenen Vorteil bedachte Geschäftsleute die Amerikaner sind! Dabei sehe ich das nicht einmal absolut negativ. Nur: Für ein [...] mehr

23.01.2015, 18:21 Uhr

Wieder mal der DFB Daß sich der DFB sofort der Revision angeschlossen hat, zeigt doch nur wieder einmal, daß er gegen und nicht für die Vereine arbeitet. Ich folge meinem Vorschreiber: Hut ab vor dem SVW! Endlich wird [...] mehr

29.12.2014, 16:10 Uhr

Der falsche Kandidat Wie kann man denn einen früheren EU-Kommissar als Kandidat für das Präsidentenamt in Griechenland aufstellen, wo doch diese EU im Land verhaßt ist? Herr Samaras scheint wirklich nicht der Klügste zu [...] mehr

31.10.2014, 11:52 Uhr

Heimrecht nötig Wenn ich nur auf Bayern-Braunschweig schaue, reicht es mir schon wieder. Das Spiel gehört nach Braunschweig! Aber die sturen DFB-Manager werden das nie ändern, dazu sind sie geistig nicht in der Lage. mehr

06.10.2014, 11:54 Uhr

Anderer Vorsitzender notwendig Für die AfD könnte ich mich begeistern, wenn sie einen anderen Vorsitzenden hätte. Der aktuelle ist ein Diktator, der z.B. innerparteiliche Kritiker nur als Querulanten abtut. Wenigstens wurde sein [...] mehr

19.06.2014, 12:14 Uhr

Zum Jubiläum Paßt doch herrlich zum 100-jährigen Jubiläum des ersten Weltkriegs, wenn dank Gauck und von der Leyen wieder in Aussicht ist, daß deutsche Soldaten in aller Welt Krieg führen! Ausnahmsweise (!) muß [...] mehr

28.05.2014, 10:51 Uhr

Nur weiter so Macht nur weiter so, Regierungschefs! Von dieser EU mit ihrem lächerlichen Postengeschacher kann man sich nur noch angewidert abwenden. mehr

29.04.2014, 11:03 Uhr

Haushoch überlegen Die aktuelle sogenannte Krise zeigt vor allem, daß Putin der Frau Merkel haushoch überlegen ist, auch wenn diese das nie kapieren wird. mehr

13.04.2014, 11:29 Uhr

Klares Ja zur Kernkraft Man erinnere sich doch mal: Merkels Nein dazu war nach Fukushima doch nur Wahlkampfgetöse für die Landtagswahl in Baden-Württemberg, ohne Sinn und Verstand. Da es aber bekanntlich Politiker nie [...] mehr

03.03.2014, 10:56 Uhr

Was macht's? Wen interessiert denn das, ob die anderen G7 das Treffen der G8 absagen? G8-Treffen sind sowieso mit das Überflüssigste auf der Welt, da ist noch nie irgendetwas Vernünftiges herausgekommen. mehr

11.11.2013, 12:36 Uhr

Knebelverträge Dieses Stichwort war das entscheidende, daß wir gestern gegen Olympia gestimmt haben (ich schreibe das aus München). Z.B. aus Garmisch wurde das sehr gut berichtet: "Letztes Mal mußten wir (= [...] mehr

31.10.2013, 11:46 Uhr

nix wie raus Ich bin bloß froh, daß ich bei Facebook vor ein paar Monaten gekündigt habe und kann das nur allen anderen wärmstens empfehlen. mehr

30.10.2013, 09:50 Uhr

laut schreien Leider ist der zitierte Satz "Die Leute, die keinen Einblick in ihre eigenen Geheimdienste haben, schreien am lautesten" richtig! Und nochmal von letzter Woche: Mit Hollande und Merkel hat [...] mehr

18.10.2013, 11:51 Uhr

Geld ! Ganz zum Schluß kommt das wichtigste des Artikels: Es geht nur ums Geld. Hat irgendjemand von den - wie man weiß - korrupten Fußballoberen etwas anderes erwartet? mehr

15.10.2013, 14:06 Uhr

Ganz anderer Zweck Der einzige Zweck der sogenannten Beipackzettel ist, die Pharmafirmen vor Prozessen zu schützen, weil sie sagen können, sie hätten über Nebenwirkungen u.ä. ausführlich informiert. Jeder Patient, der [...] mehr

09.10.2013, 11:14 Uhr

Wahrscheinlich trotzdem So wie ich Herrn Friedrich einschätze, werden er und die gesamte Merkel-Regierung irgendeinen Vorwand finden, trotzdem Herrn Ramelow überwachen zu lassen. Das Bndesverfassungsgericht haben die schon [...] mehr

18.07.2013, 13:23 Uhr

Eine Ausnahme Daß Paypal, vor denen ich aus eigener Erfahrung nur warnen kann, einmal jemandem aus Versehen etwas gutschreibt, wobei es völlig egal ist, ob 1 Cent oder eine Milliarde, ist die absolute sehr seltene [...] mehr

17.07.2013, 10:33 Uhr

Das war klar Hat wirklich irgendjemand von den Brüsseler Witzfiguren etwas anderes erwartet? Die werden mit aller Macht zu verhindern wissen, daß sie direkt gewählt werden! mehr

Seite 1 von 3