Benutzerprofil

UweZ+

07.08.2016, 11:26 Uhr Thema: Neue Berechnungen: So teuer würden Seehofers Rentenpläne für die Jungen (i.) Das Inflationsargument ist richtig und die 1,35 % Inflationsrate entsprechen auch grob dem Durschnitt der vergangenen 20 Jahre. Die Inflation würde allerdings parallel auch die Kaufkraft [...] mehr

07.08.2016, 09:25 Uhr Thema: Neue Berechnungen: So teuer würden Seehofers Rentenpläne für die Jungen Tztztz...! Wenn unter der Voraussetzung eines stabilen Rentenniveaus im Jahre 2040 ca. 460 Mrd. an Beitragseinnahmen der GRV benötigt würden und dies mit einem Beitragssatz von 26,6 % erreichbar wäre, dann wird [...] mehr

20.07.2016, 11:07 Uhr Thema: Olympia-Ausschluss Russlands: Da fließt noch viel Wasser den Bach runter Wollen Sie allen Ernstes behaupten, dass die nationale Zugehörigkeit von Menschen mit einer freiwilligen Mitgliedschaft in einer Vereinigung gleichzusetzen wäre...? Als "kriminell" [...] mehr

20.07.2016, 10:48 Uhr Thema: Olympia-Ausschluss Russlands: Da fließt noch viel Wasser den Bach runter Wie könnte die regulär mögliche Suspendierung eines NOKs (also einer Institution von Funktionären) eine Begründung für die groteske Forderung nach jener Kollektivhaftung von Sportlern tauglich sein, [...] mehr

19.07.2016, 21:10 Uhr Thema: Großbritannien: Eagle zieht Bewerbung um Labour-Parteivorsitz zurück Nachdem das Exekutivkomitee der Labour Party dem amtierenden Vorsitzenden Jeremy Corbyn zugestanden hat, gegen seine Herausforderin Angela Eagle erneut parteiintern bei einer Urabstimmung zu [...] mehr

19.07.2016, 17:12 Uhr Thema: Systematisches Doping in Russland: Gute Freunde kann niemand trennen, oder? Nein, das meine ich nicht. Verbandsfunktionäre, bis hoch zu nationalen Ministern, von einer Sport-Veranstaltung aus zu sperren, wenn denen auf dem ordentlichen Rechtsweg Doping-Fehlverhalten [...] mehr

19.07.2016, 13:30 Uhr Thema: Systematisches Doping in Russland: Gute Freunde kann niemand trennen, oder? Ich hatte zwar den Begriff "ungerecht" nicht benutzt. Wenn Sie mich aber nach "rechtlichen" Kategorien fragen, stelle ich fest, dass Kollektiv- oder Sippenhaftung in [...] mehr

19.07.2016, 13:25 Uhr Thema: Systematisches Doping in Russland: Gute Freunde kann niemand trennen, oder? Kurz und bündig: JA, genau das vergleiche ich. Ich vermag ggf. in dieser Frage auch dann keinen Unterschied zu erkennen, wenn über Entscheidungsbefugnis verfügenden Politikern das vorgeblich [...] mehr

19.07.2016, 10:03 Uhr Thema: Systematisches Doping in Russland: Gute Freunde kann niemand trennen, oder? Da zumindest in gut zu vermarktenden Hochleistungssportarten generell und überall flächendeckende Dopingsysteme existieren, was eigentlich auch jeder weis... FAZ vom 23.08.2013 [...] mehr

04.07.2016, 20:34 Uhr Thema: Umfrage: Die Deutschen wollen mehr Sozialstaat - aber kaum dafür zahlen Seltsame Headline... ... "Die Deutschen wollen mehr Sozialstaat - aber kaum dafür zahlen"...??? Dabei steht im Artikel doch explizit GEGENTEILIGES. Da steht, die Deutschen wollen mehr Sozialstaat - und die [...] mehr

03.07.2016, 11:38 Uhr Thema: EU- und Russland-Politik: Schäuble knöpft sich Steinmeier vor Ischsachemaso,... ... dass Herr Schäuble seine gut steuerbare Fan-Kurve am EU-Bolzplatz aus strategischen Gründen am Herzen liegt, ist verständlich. Taktisch kann Herr Schäuble gegenwärtig sein Bedürfnis nach [...] mehr

26.06.2016, 11:57 Uhr Thema: EU-Parlamentspräsident: Schulz fordert Austrittsantrag der Briten bis Dienstag Übrig bleiben dann zukünftig logischerweise irgendwann nur noch die heute Jungen, die wegen dem vollstressigen Zeitaufwand bei deren marktkonform-individuellen Selbstoptimierung gar keine Zeit [...] mehr

26.06.2016, 10:37 Uhr Thema: EU-Parlamentspräsident: Schulz fordert Austrittsantrag der Briten bis Dienstag Na, so was... ... da wagt sich der herzallerliebst-putzig FORDERNDE Herr Schulz ja ganz schön weit aufs Glatteis raus. Der weis als EU-Parlamentspräsident doch genau, dass das EU-Parlament gemäß den EU-Verträgen [...] mehr

21.06.2016, 13:20 Uhr Thema: Sanktionen wegen Ukraine-Konflikt: Anti-Russland-Front der EU zerbröselt Herr Putin und Mitstreiter wären nicht bereits so lange an der Macht in Russland, wenn die ihre (wirkmächtigen) Gegner destabilisieren würden. Herr Putin verhilft den Mächtigen des Westblockes [...] mehr

21.06.2016, 12:57 Uhr Thema: Sanktionen wegen Ukraine-Konflikt: Anti-Russland-Front der EU zerbröselt Dass Herr Steinmeier als möglicher Kandidat für das Amt des Bundespräsidenten gehandelt wird, ist Ihnen aber nicht entgangen, oder...? Und: man muss wirklich keine Intelligenzbestie sein, um zu [...] mehr

21.06.2016, 12:27 Uhr Thema: Sanktionen wegen Ukraine-Konflikt: Anti-Russland-Front der EU zerbröselt Schon klar - Russland hat auf der Krim seine dort überregionale Wirkmacht verleihende Schwarzmeerflotte anektiert, während der Westen dort einen küstennah-romantischen Fernerholungspark erschaffen [...] mehr

21.06.2016, 11:16 Uhr Thema: Sanktionen wegen Ukraine-Konflikt: Anti-Russland-Front der EU zerbröselt Tztztz...! Die "Bestrafung" Russlands seitens der EU und des westlichen Blockes haben nicht wenige unserer Mitbundesbürger ohnehin als reine Show empfunden, die sich innen- wie außenpolitisch zuvor [...] mehr

20.06.2016, 22:44 Uhr Thema: Contra Steinmeier: Cool bleiben Außer der Behauptung, dass Herr Putin zur Abwechslung mal ein Spieler sein soll, kann ich dem Kommentar Sebastian Fischers keine mich, zu was auch immer, bewegenden Gedankengänge entnehmen. Ich [...] mehr

17.06.2016, 21:14 Uhr Thema: Doping-Skandal: Stell dir vor, es ist Olympia - und Russland läuft nicht mit Dieses skurrile Bekenntnis zur machtpolitisch-willkürlich vollstreckten Sippenhaft hat logischerweise zur Folge, dass die sich aus taktischen Gründen zu genannter Kollektiv-Bestrafung bekannt habenden [...] mehr

17.06.2016, 20:50 Uhr Thema: Doping-Skandal: Stell dir vor, es ist Olympia - und Russland läuft nicht mit Dieses Bekenntnis zur machtpolitisch-willkürlich vollstreckten Sippenhaft hat logischerweise zur Folge, dass die sich aus taktischen Gründen zu genannter Kollektiv-Bestrafung bekannt habenden [...] mehr

Kartenbeiträge: 0