Benutzerprofil

brandmeister

30.08.2014, 20:37 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Greenpeace warnt vor Atomunglück durch Kämpfe Friendly Fire aus 200 km Entfernung? Das hat noch nicht mal das Paris-Geschütz gepackt. Murphys Law - dann dürften Sie nicht mehr aus ihrem Keller rausgehen, obwohl der könnte ja auch einstürzen. [...] mehr

30.08.2014, 09:14 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Greenpeace warnt vor Atomunglück durch Kämpfe Panikmache Muß Greenpeace "auf Teufel komm raus" Angst verbreiten, um durch Spenden die Verluste aus ihren Währungsgeschäften auszugleichen. Die AWKs liegen über 200 km von den Unruhegebieten [...] mehr

27.08.2014, 16:52 Uhr Thema: Ebola-Infizierter in Hamburg: "Der Patient ist in einem Zustand, der hoffen lässt" Da pflichte ich Ihnen 100%ig bei! :-) mehr

27.08.2014, 16:47 Uhr Thema: Ebola-Infizierter in Hamburg: "Der Patient ist in einem Zustand, der hoffen lässt" Der Patient wird soweit "eingepackt" sein, daß keine Kontaminationsgefahr für seine Umgebung besteht. Die Personen in den (reinen) Schutzanzügen übernehmen diesen auf der reinen Seite [...] mehr

26.08.2014, 17:36 Uhr Thema: Begleiteter Suizid: Ethiker wollen Ärzten Sterbehilfe erlauben Und wer gibt Ihnen das Recht einen Menschen psychisch mit der Tötung anderer zu belasten? Wenn sich jemand selbst umbringen will - bitte soll er´s machen. Aber nicht andere damit beauftragen/ [...] mehr

24.08.2014, 18:57 Uhr Thema: Umstrittene Volksabstimmung: Was wurde eigentlich aus dem Schweizer Votum gegen Zuwan Welche Erpressung? Wo wird die Schweiz erpresst? Die Schweizer haben beschlossen, daß sie die geschlossenen Verträge nicht mehr bedienen will. Und Standpunkt der EU ist, daß sie nicht von ihren Grundsätzen abweichen [...] mehr

24.08.2014, 17:39 Uhr Thema: Umstrittene Volksabstimmung: Was wurde eigentlich aus dem Schweizer Votum gegen Zuwan Die EU will niemanden den Schädel einschlagen, sondern besteht lediglich darauf, daß geschlossene Verträge eingehalten werden. Wie vertrauenswürdig ist es, erst Verträge zu vereinbaren und sich [...] mehr

24.08.2014, 17:33 Uhr Thema: Umstrittene Volksabstimmung: Was wurde eigentlich aus dem Schweizer Votum gegen Zuwan Pact sunt servanda Verträge müssen eingehalten werden. Dies will ja die Schweiz offensichtlich nicht. Und die EU will/wird nicht über ihre Grundsätze mit einem Nicht-EU-Mitglied verhandeln. Also wenn die Schweizer [...] mehr

21.08.2014, 17:05 Uhr Thema: Kampf gegen Amazon: Juli Zeh fordert Verlage zum Widerstand auf Druck, Vertrieb, Lagerhaltung usw. machen lediglich 10% den Verkaufspreises eines gedruckten Buches aus. Das Gros der Kosten geht für Lektorat, Korrektur, Satz, Gestaltung, Marketing drauf. Und [...] mehr

16.08.2014, 09:19 Uhr Thema: Reformpläne der Regierung: Gegner eines Sterbehilfe-Verbots formieren sich @ Nosports Ein Leben ohne Selbstbestimmung ist also nichts wert? Wenn ich Ihrer Logik folge, dann ist z.B. ein Kinderleben nichts wert, da dieses weitgehend fremdbestimmt ist. Ein Strafgefangener hat auch [...] mehr

15.08.2014, 20:19 Uhr Thema: Reformpläne der Regierung: Gegner eines Sterbehilfe-Verbots formieren sich Sehr gut auf den Punkt gebracht. Stimme Ihnen aus vollstem Herzen zu. mehr

15.08.2014, 19:59 Uhr Thema: Reformpläne der Regierung: Gegner eines Sterbehilfe-Verbots formieren sich Ich habe keinen Wunschkatalog aufgestellt. Auf Wunder und Zauber hoffe ich auch nicht. Aber selbst Sie müßten wissen, daß nie 100 % erreicht werden können (genauso, wie auch nicht 100% [...] mehr

15.08.2014, 18:42 Uhr Thema: Reformpläne der Regierung: Gegner eines Sterbehilfe-Verbots formieren sich Ich weiß, daß ich hiermit gegen den allgemeinen Mainstream anschreibe. Aber ich finde keine 100%igen Argumente die eine Selbsttötung oder aktive Sterbehilfe am Lebensende rechtfertigen. Stattdessen [...] mehr

15.08.2014, 16:34 Uhr Thema: BaWü: Bundeswehr darf an Schulen nicht für den Wehrdienst werben Zumindest was die Wiedervereinigung betrifft hab ich in den letzten Jahren immer mehr Zweifel... mehr

10.08.2014, 19:43 Uhr Thema: Bücherkrieg: 909 Autoren gegen Amazon Ist in diesem Zusammenhang, m.E., nicht relevant, da Gestaltung, Marketing usw. auch für ein "Leihbuch" erbracht werden müssen. By the way: Wann geben Sie den ihre "geliehenen" [...] mehr

10.08.2014, 19:11 Uhr Thema: Bücherkrieg: 909 Autoren gegen Amazon Ihr Argument haut aber auch nicht hin, da die reinen Herstellungskosten eines Buches noch nicht mal zehn Prozent ausmachen. Der Rest geht an Autor, Händler, Gestaltung, Marketing usw. mehr

03.08.2014, 21:56 Uhr Thema: Ärger im Schützenverein: Nur ein Christ darf König sein Wo steht geschrieben, daß wir in einem säkularen Staat leben? mehr

03.08.2014, 20:50 Uhr Thema: Berg Athos in Griechenland: Frauen müssen draußen bleiben Super Definition! Made my Day! :-) mehr

02.08.2014, 14:51 Uhr Thema: Berliner Architektur: Eine einzige Bausünde Bloß nicht Sind sie wahnsinnig? Der Neubau klappt doch eh nicht, bzw. wird zig Trilliarden teurer (siehe BER). Und die anderen Bundesländer hätten dann die Berliner an der Backe. Die Länder bezahlen doch [...] mehr

02.08.2014, 11:24 Uhr Thema: Berliner Architektur: Eine einzige Bausünde Naja, wenigstens wurden mit dem Abriß des technischen Rathauses und einem Teil des historischen Museum zwei der schlimmsten Sünden aus den 70ern beseitigt. Über die dort neu entstehenden Bauten [...] mehr

Kartenbeiträge: 0