Benutzerprofil

doppelblind

12.09.2014, 14:23 Uhr Thema: Autogramm KTM 690 Enduro R: Einer geht noch Der Begriff "Leicht" wird nicht über den Hubraum ermittelt, sondern immer noch über das Gewicht. Das Ding wiegt vollgetankt weniger als 160 kg, und dass ist definitiv [...] mehr

25.08.2014, 11:22 Uhr Thema: Formel-1-Team Red Bull: Einer grinst, einer tobt Haben Sie das auf einem Abreißkalender gelesen oder war's in einem Glückskeks? mehr

23.05.2014, 16:41 Uhr Thema: Konfliktforscher über das richtige Zoffen: "Manchmal gehst du besser als Verlierer vo Er hat "in der Pleite" geschrieben, nicht "in die Pleite". Kann sein, dass er meint, er habe das Unternehmen während der Insolvenz geführt. mehr

19.05.2014, 19:14 Uhr Thema: Autogramm Ducati Diavel: Der Teufel trägt Karbon Ich würde Diavel per se nicht als hässliches Motorrad bezeichnen. Sie sieht halt so "schön" aus wie viele andere Motorräder anderer Hersteller. Ich weiß allerdings nicht, ob das wirklich [...] mehr

28.04.2014, 10:13 Uhr Thema: Nachwuchsmangel in der Küche: Zu wenige Köche verderben den Brei Gute Idee! Viele Imbissbuden machen es genau so! mehr

15.04.2014, 16:46 Uhr Thema: Konfliktbewältigung: Wenn Geschwister immerzu streiten Ich kenne 1-2 Leute, die das super können. Warum wird das von der Kasse nicht bezahlt? mehr

15.04.2014, 16:00 Uhr Thema: Konfliktbewältigung: Wenn Geschwister immerzu streiten Na ja, die vielen Lehrerinnen in den Schlulen sind nicht schädlich, aber suboptimal. Aber viel schlimmer sind die vielen Lehrer im Bundestag sitzen :-) mehr

15.04.2014, 15:58 Uhr Thema: Konfliktbewältigung: Wenn Geschwister immerzu streiten Es fehlt noch: - "Ich kenne 1-2 Menschen, bei denen ist das ganz anders, deswegen kann die Aussage nicht stimmen" - "Ich kenne jemanden, bei dem [Füge exotische Therapieform [...] mehr

15.04.2014, 14:57 Uhr Thema: Konfliktbewältigung: Wenn Geschwister immerzu streiten Das erklärt so einiges und es enthält ein lateinisches Wort. Da kann ich nur noch aufgeben. Ich habe auch vorhin in der Mittagspause nochmal die Bauarbeiter an der Ecke gefragt. Depressiv? [...] mehr

15.04.2014, 14:53 Uhr Thema: Experte für Körpersprache: "Chefs sollten mehr lächeln" Der Chef sollte vor allem authentisch sein. Ein aufgesetztes Lächeln wird eher als Täuschung empfunded und lässt nichts gutes erahnen. mehr

15.04.2014, 11:00 Uhr Thema: "The Amazing Spider-Man 2": Eine Spinne zum Verlieben Ja, die neue Spiderman Serie ist nicht nur völlig anders, sie ist sogar toooootaaaaaal anders, vor allem wegen der...äh... "Erzählenswerte" (?). Ich werde mir im Kino auf jeden Fall [...] mehr

15.04.2014, 10:51 Uhr Thema: Konfliktbewältigung: Wenn Geschwister immerzu streiten Was um alles in der Welt hat Kinderpsychologie mit Soziologie zu tun? Nur, weil Sie Letzteres studiert haben, glauben Sie, bei diesem Thema mehr Kompetenz zu haben als andere? mehr

15.04.2014, 10:48 Uhr Thema: Konfliktbewältigung: Wenn Geschwister immerzu streiten Hui, da ist ja jemand im Blutrausch! Allerdings ist das Blut in den falschen Hirnarealen, denn im Artikel steht was von Coaching, nicht von Psychotherapie. Wäre mir neu, dass die Krankenkassen [...] mehr

10.04.2014, 15:54 Uhr Thema: Katherine Heigl gegen Drogerie: "Lächerlichster Rechtsstreit in der Geschichte des Sh Tja, das gute Kathrinchen braucht Kohle. Sie hat mit ihrem "unwiderstehlichen Charm", vor allem auch mit Unterstützung ihrer Mutter=Agentin dafür gesorgt, dass sie in Hollywood keine [...] mehr

09.04.2014, 11:01 Uhr Thema: Lustige Prüfungsantworten: Genial daneben Auf jeden Fall zeigt es, dass der Humor nicht in Deutschland erfunden wurde. Allerdings hat der Student die durch viele Filme und Romane wissenschaftlich belegte Tatsache vergessen, dass [...] mehr

03.04.2014, 13:56 Uhr Thema: Psychische Erkrankungen: Der Mythos vom Massenleiden Wenn wir nur um alles in der Welt wüssten, wie Sie auf diesen ganzen Kram kommen. "Die Königsform der psychotherapeutischen Behandlung, die Psychoanalyse...". Wo haben Sie das her? [...] mehr

03.04.2014, 11:57 Uhr Thema: Psychische Erkrankungen: Der Mythos vom Massenleiden Sie haben meine Worte gelesen, aber wohl nicht verstanden, was ich mit meinem Beitrag sagen wollte: Es gibt ein grundlegendes methodisches Problem bezüglich Aussagen, ob psychische Störungen [...] mehr

03.04.2014, 10:49 Uhr Thema: Psychische Erkrankungen: Der Mythos vom Massenleiden Zuerst einmal, egal, um welches Thema es geht: Wenn das von jemandem kommt, der gerade ein Buch herausgebracht hat, dann sollte man doch etwas zurückhaltend damit sein, dem allzuleicht glauben zu [...] mehr

28.03.2014, 17:59 Uhr Thema: Workout und Tanz zugleich: "Voguing ist wie Selbsttherapie" Wenn ich an "Vogue" denke, dann natürlich an Madonna's Lied und das dazugehörige Video. Wenn ich mir dagegen das Video im Beitrag anschaue, kann ich nur zum Schluss kommen, dass Madonna [...] mehr

28.02.2014, 10:58 Uhr Thema: Psychische Störungen: Das Risiko der späten Vaterschaft Dazu braucht es aber ein alternatives, plausibles Erklärungsmodell, welches nicht vor Vorurteilen und Cliches trieft. mehr

Kartenbeiträge: 0