Benutzerprofil

Coordt

18.11.2014, 14:49 Uhr Thema: Michelle Müntefering zu TTIP: "Bei Lebensmitteln und Kosmetika wird es schwierig" Aber sich mglicherweise verndernde gesetzliche Rahmenbedingungen sind derzeit fr Investoren doch der Normalfall. Kehrt man Ihre Aussage um, wrde der Investorenschutz von CETA und TTIP durch dadurch [...] mehr

18.11.2014, 13:30 Uhr Thema: Michelle Müntefering zu TTIP: "Bei Lebensmitteln und Kosmetika wird es schwierig" Katastrophal TTIP und CETA höhlen dank Investorenschutz und Schiedsgerichten unsere Restdemokratie noch weiter aus, und das bei – wenn überhaupt – nur minimalen Impulsen für die Konjunktur. Wenn selbst dem [...] mehr

17.03.2014, 10:26 Uhr Thema: "Dark Souls II" angespielt: Erst sterben, dann zurück ans Lagerfeuer Na, kommt… Ich verstehe die Aufregung nicht – die Kolumne heißt schließlich "Angespielt" und nicht "Durchgespielt". Diejenigen, die sich über Umfang und Tiefe des Artikels aufregen, scheinen [...] mehr

30.10.2013, 14:12 Uhr Thema: Kuriose Fußball-Tabelle in Nigeria: Liga der unmöglichen Auswärtssiege Bitte was? Selten einen so hysterischen Beitrag gelesen. Der Westen wurde mit keinem Wort erwähnt und die zitierten Funktionäre geben sich auch eher selbstkritisch. Haben Sie konkrete Gründe für einen [...] mehr

28.10.2013, 14:39 Uhr Thema: Freihandelsabkommen: US-Firmen fürchten Europas teuren Zorn Verhandlungen abbrechen Ein Freihandelsabkommen, das ohnehin nur wenigen Reichen zugute kommen würde, ist in der derzeitigen Lage erst recht irrsinnig. "Amerikanische Unternehmen hoffen vielmehr, neue [...] mehr

12.10.2013, 14:01 Uhr Thema: Deutsche WM-Qualifikation: Nüchternheit ist die neue Euphorie Seltsamer Artikel "Die Spiele gegen Italien und Schweden wirken nach" Nur für den Schreiberling dieser Zeilen, oder war das auf dem Platz zu sehen?. Keine Ahnung warum man nach einer souveränen Qualifikation [...] mehr

04.10.2013, 09:16 Uhr Thema: Studie zu Freihandelsabkommen: Deutschland könnte mit 160.000 Jobs profitieren Propaganda Schön wie SpOn sich zum Lautsprecher der "wirtschaftsfreundlichen" Bertelsmann-Stiftung macht. Völlig einseitige Darstellung mit viel Wunschdenken ohne die Kritikpunkte an einem [...] mehr

10.07.2013, 16:51 Uhr Thema: Abkommen zwischen EU und USA: Wie der Freihandel die Wirtschaft ankurbeln soll Jaja, der Durchschnitt "Ein durchschnittlicher EU-Haushalt hätte 545 Euro mehr im Jahr." Wenn einer von Hundert EU-Haushalten 54.500 Euro am Freihandel verdient und die anderen 99 gar nichts (und so wird es [...] mehr

10.07.2013, 16:34 Uhr Thema: Abkommen zwischen EU und USA: Wie der Freihandel die Wirtschaft ankurbeln soll Lieber nicht… Ich wüsste nicht wo für den großen Teil der Bevölkerung Europas der Vorteil liegen soll. In vielen Bereichen wie Gesundheitswesen, Gentechnik in der Landwirtschaft, Energiegewinnung durch Fracking, [...] mehr

06.05.2013, 12:08 Uhr Thema: Mythos Intelligenz: "Gehirnjogging ist Humbug" Unterschiede Würde eine Ethnie tatsächlich als intelligenter als eine andere befunden werden, käme das lauteste Triumphgeheule von den Dummen. mehr

05.03.2013, 17:55 Uhr Thema: Star-Trainer Mourinho und Ferguson: Patriarch gegen Seefahrer Äh, was? Da bin ich aber froh, dass er sich für das zweite entschieden hat. Nicht so wie Wenger, der sich bekanntlich vor Titeln ekelt und sich kurzsichtigerweise für das erste entschieden hat. mehr

24.02.2013, 16:16 Uhr Thema: Manchester-Stürmer: Van Persie verletzt sich in Kamera-Graben Oooh! Was musst du doch für ein harter Typ sein, eben ein echter Mann. Zudem lässt deine kindliche Freude über die Bezeichnung "Wogball" erahnen, wessen Geistes Kind du bist. Immerhin kannst [...] mehr

07.11.2012, 08:22 Uhr Thema: US-Präsidentschaftswahl: Romney-Unterstützer wettern gegen Obamas Sieg Lesen und Verstehen Dann versuchen Sie wenigstens den Text zu verstehen: "Wir sollten nach Washington marschieren und diese Farce beenden." Nicht der Marsch ist Aufruf zum Umsturz, sondern der der Teil [...] mehr

24.10.2012, 23:57 Uhr Thema: Homo-Hetzer in Russland: Für Stalingrad, gegen Schwule Meine Güte Gut, Sie haben offenbar "Diskriminierung" nicht verstanden. Wenn Sie ernsthaft die Gefahr von Körperverletzung, sozialer und beruflicher Ausgrenzung und Willkürjustiz (im Bezug auf [...] mehr

22.10.2012, 09:33 Uhr Thema: Homo-Hetzer in Russland: Für Stalingrad, gegen Schwule Aha Nein, das haben Sie falsch verstanden. Nicht Ihre Männlichkeit oder Heterosexualität versetzen Sie in die zweite Klasse, sondern Kommentare wie dieser. Ich kann mir vorstellen, dass es auch [...] mehr

28.06.2012, 16:20 Uhr Thema: DFB-Gegner Italien: "Die Deutschen haben Angst vor uns" Aha. Ja, in einem Artikel über Italien darf natürlich der Catenaccio nicht fehlen, ungeachtet dessen, dass dieser schon weit vor Prandellis Amtsantritt kein Thema im italienischen Fußball mehr war. [...] mehr

14.06.2012, 14:04 Uhr Thema: DFB-Sieg gegen Niederlande: "Ganz große Chance auf den Titel" Äh? Wie praktisch - Ein Satz und schon kann jeder erkennen, dass man keine Ahnung von Fußball hat. Ja, Özil hat gespielt und das sogar sehr gut. Schauen Sie sich einfach mal an wo der Raum herkam, in [...] mehr

19.05.2012, 12:14 Uhr Thema: Champions-League-Kommentator Fuss: "Ich glaube, die Bayern machen's!" Dabei Ja, das würde ich mir auch wünschen. In der Zwischenzeit müssen wir leider weiter Herrn Fuss ertragen, der der Schlimmste seiner Zunft ist. In einem anderen Interview gab er mal zum Besten, dass [...] mehr

Kartenbeiträge: 0