Benutzerprofil

spon-facebook-10000146721

22.06.2014, 16:39 Uhr Thema: Großer Preis von Österreich: Rosbergs Triumph, Vettels Desaster Formel 1 abschaffen Ich bin nun wirklich kein wirklicher Fan der Formel 1 und verfolge die Ergebnisse meist nur über die Nachrichten. Aber die Forderung nach dem Abschaffen ist wieder so typisch deutsch. Muss immer alles [...] mehr

04.01.2014, 17:05 Uhr Thema: FC Bayern: Lewandowski beim Medizincheck in München Wenn ich das gejammer schon wieder höre War ja klar das gleich das gejammer losgeht wenn Lewa wirklich zum FCB wechseln sollte. Gleich die Diskussionen von wegen der FCB kauft die Liga leer oder jegliche Spannung ist raus. Wenn ich so einen [...] mehr

05.12.2013, 11:44 Uhr Thema: Maria Furtwängler im Wulff-Prozess: "Was kann ich zur Klärung beitragen?" optional Es ist sicher richtig, das der Betrag von 720 Euro gering erscheint und man dazu tendiert sich zu fragen wo die Relation ist zu den Kosten die solch ein Verfahren mit sich bringt. Allerdings muss man [...] mehr

23.11.2013, 19:52 Uhr Thema: Los Angeles Autoshow: Draußen hui, innen Pfui Immer diese Lob Lieder auf die E Autos Bis E Autos mal wirklich bezahlbar und auch wirklich effektiv einsetzbar sind auch für den täglichen Weg von 100km und mehr zur Arbeit oder in den Urlaub einsetzbar sind, wird noch sehr viel Zeit ins [...] mehr

10.11.2013, 10:45 Uhr Thema: "Assassin's Creed IV" angespielt: Nach den Kanonen sprechen die Schwerter optional Meine Güte wir befinden uns in der Kategorie Netzwelt. Das heisst hier wird über Internet, Anwendungssoftware, Computerspiele und vielem mehr berichtet. Eben schlichtweg Technologien der aktuellen [...] mehr

12.09.2013, 17:16 Uhr Thema: Streit um Einsatz: Polizei will sich aus Schalker Arena zurückziehen Wäre schön wenn das in allen Stadien endlich Schule machen würde und die Polizei die Vereine dafür verantwortlich macht ihr Privat Gelände zu schützen und nicht der Steuerzahler jedesmal bluten soll. Wenn ich hier ne [...] mehr

10.09.2013, 14:08 Uhr Thema: Schwarz-gelbe Regierungsbilanz: Versprochen, gebrochen! War ja klar das der Spiegel jetzt noch kurz vor der Wahl die erfolgreiche Regierungszeit von Schwarz/Gelb schlecht machen will. Ich bin froh das unsere Regierung flexibel an die Anforderungen und Probleme unserer Zeit anpasst [...] mehr

12.08.2013, 16:38 Uhr Thema: Smartphone-Pionier: Blackberry sucht Käufer oder Partner Schade Mein Blackberry 9900 ist super zuverlässig und Dank der Tastatur für jemanden wie mich, der beruflich viel schreiben muss, einfach eine Wohltat. Auch ist mein BB schon zig mal auf Beton gefallen. Ob [...] mehr

14.05.2013, 00:57 Uhr Thema: Ruheraum im Flugzeug: Netanjahu teures Nickerchen verärgert Israelis Das Problem ist doch Das alle Politiker egal wo in der Welt. Wasser predigen und Wein saufen. Wir alle haben volle Termin Kalender. Wir alle haben in unserem Beruf stress. Viele von uns arbeiten 50 60 Stunden die Woche [...] mehr

07.01.2013, 21:43 Uhr Thema: Tiefsee-Räuber: Forscher filmen Riesenkalmar bei der Jagd Nein kann mann nicht. Zitiere eines der Bildunterschriften. "Das zähe Fleisch der Riesenkalmare ist für Menschen ungenießbar" Zum Glück kann ich nur sagen sonst würden die Menschen [...] mehr

05.01.2013, 21:50 Uhr Thema: Summernats-Festival: Rekord der Durchgedrehten Man kann von halten was man will Mein Ding ist es sicher auch nicht. Aber ich denke der eine mag seine Autos der andere seine Briefmarken. Jeder hat doch irgendein Hobby oder mehrere die er liebt die er lebt. Für die er sicher viel [...] mehr

20.09.2012, 15:29 Uhr Thema: Klimawandel: Arktisches Eis hat sich halbiert Genau goldenes Zeitalter mit Wetterextremen. Wirbelstürmen. Regenfluten und all die schönen dinge die wir die letzten Jahre durch den Klimawandel schon erleben durften. Hurraaaaa es lebe das [...] mehr

19.05.2012, 17:06 Uhr Thema: Moskau: Will Smith wehrt küssenden Reporter mit Backpfeife ab Schon interresant Was einem Schauspieler alles so negativ ausgelegt wird. Als wenn mich einer auf der Strasse einfach mal so küssen wollte würde ich da glaube ich auch nicht anders reagieren. Ist das dann auch eine [...] mehr

Kartenbeiträge: 0